ist, dass nc schon damals hier mitgelesen hat. Ich erinnere an jenn und burn shorties burn. Wirklich merkwürdig, dass hier plötzlich ein grüner Vogel auftaucht und einen auf Langzeitinvestor macht, der hier schon seit Jahren investiert sei und den Chat verfolge. Komisch, kennt den hier irgendjemand??? Ich könnte fast darauf wetten, dass zeitnah eine neue News kommt... Was die angeblich schlampige Buchführung betrifft....nun...die Steuererklärungen liegen schon lange in cm's Schubladen herum und sind sicher schon mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Sie werden schlicht und ergreifend nicht eingereicht. Wer das Bild in sich trägt, dass sich da reihenweise Buchhalter die Zähne ausbeissen und völlig desolat und erschöpft den Staffelstab weiterreichen ist einfach absurd. Normalerweise wäre ein natürliches Prozedere dem ähnlich, wie es mit Blackrock und der SEC momentan abläuft. Ich weiß nicht, ob das alle hier auf dem Schirm haben, also... Schon seit Jahren versuchen verschiedene Fondsgesellschaften, einen Zuschlag von der SEC für einen Bitcoin-Etf zu bekommen, um einen solchen aufzulegen. Dieses Unterfangen ist ein ständiges hin und her und es ist so komplex, dass es bis dato juristisch immer noch nicht in trockenen Tüchern ist. Mit Spannung wird deshalb der 10. Januar erwartet, an dem sich die SEC äußert. Bisher kam es nie zu einem positiven Urteil, doch dieses mal klopft da Blackrock an die Tür...! Sollte das durchgehen, dann werden die Kryptos explodieren!!!!!!! Kleiner Tipp am Rande...! So, jetzt einmal den Kreis schließen und zurück zu nc. Anhand dieses Beispieles müsste es sich genauso bei nc ablaufen. Es wäre ein zermürbendes Prozedere, über das uns nc aber ständig auf dem Laufenden halten könnte und würde, aber was sehen wir hier denn wirklich?????...nada, nothing!!! Der Aktionär wird völlig im Regen stehen gelassen. Das alles ist schlicht und einfach ein riesengroßer Scam. Und hört mir damit auf, ich sei ja kein Aktionär mehr, aber ich war einer und zwar einer, der richtig viel Geld versenkt hat. Also... erzählt hier nicht 1001 Märchen und konzentriert eure Energie auf andere Invests, z.B. KI - Etfs ratierlich besprechen |