Kilian Kerner Börsenlisting

Seite 5 von 62
neuester Beitrag: 15.03.16 21:07
eröffnet am: 20.07.12 18:53 von: nope1974 Anzahl Beiträge: 1542
neuester Beitrag: 15.03.16 21:07 von: youmake222 Leser gesamt: 205835
davon Heute: 3
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 62   

27.05.13 11:46

1569 Postings, 4392 Tage Ben-Optimist@kat

sorry - bzgl. Termin etwas verschaut - HV-Termin steht ja noch gar nicht fest ist vsn. im Juli 2013  

27.05.13 11:57

1569 Postings, 4392 Tage Ben-Optimistbzgl. Linie meinte ich

keine Charttechnik - sondern klare Infomationen über erforderliche KE's/ Wachstumssfinanzierungen oder eben auch ad hoc Meldung, was Sie diesbezüglich vorhaben.
Das Halbjahr ist für mich gedanklich längst durch, und das Thema order/vororder für H/W-Kollektion  - sprich, ob die Prognosen für Umsatz-/Ergebniswachstum in 2013 zu halten oder positiv formuliert deutlich übertroffen werden können dürfte längst klar sein.
vielleicht erwarte ich momentan auch viel zu viel.
ich bin mit ersten positionen investiert und sehe  - hier sehr viel potenzial,
werde aber nur bedingt aufstocken, so lange für mich nicht klar ist, wie viel neue Aktien benötigt werden, um die Wachstumsfinanzierung darzustellen.

anders formuliert, da mache ich lieber die Kapitalerhöhung mit, wovon das Unternehmen und damit in Zukunft jeder Aktionär was hat, als MoTo...

mir ist auch klar, dass wir dafür am besten höhere Kurse brauchen  

27.05.13 13:00

3795 Postings, 5392 Tage schultebrandschade, die mfi präsentiert

ihren gb für 2012 erst im jan 2014.....und für 2013 erst im jan 2015....., würde da gerne mal mäuschen spielen um zu sehen wie dort die kasse klingelt.  

27.05.13 13:24

110049 Postings, 8802 Tage Katjuscha@ben

Es ist ja noch nicht mal der GB draußen.

Erste kleine Indizien zum 1.Halbjahr 2013 wird frühestens auf der HV geben, und dort vermutlich nur zum Umsatz. Und das man sich dort sehr zufrieden zum Umsatz äußern wird, steht doch sowieso fest. Sonst hätte man nicht kürzlich die Prognosen angehoben.

Kilian Kerner ist halt noch nicht mal ein Jahr an der Börse. Man hat erst einen Finanzbericht seitdem veröffentlicht. a ist es doch völlig normal, dass man noch keine klare Linie erkennen kann. Sowas kommt dann mit der zeit. Die erste Hauptversammlung wird diesbezüglich den Anfang bilden, da man dann ja mit den Fragen der Anleger umgehen muss und ihnen entgegenkommen muss. Schließlich ist man auf ihr Geld in dieser Unternehmensphase auch angewiesen, und zwar auf Großinvestoren genauso wie auf Privatanleger, zumal sich die Aktionärsstruktur ja derzeit stark verändert, hin zu größerem Freefloat.  

27.05.13 22:55

1569 Postings, 4392 Tage Ben-Optimist@kat

Na dann lassen wir uns mal von der Zukunft überraschen - denn eine Vergangenheit gibt es ja bekanntlich noch nicht -
ich freue mich auf die Chancen dieses jungen Unternehmens und hoffe, dass unsere Erwartungen sich erfüllen.
Der Wert hat auf jeden Fall Potenzial  

03.06.13 13:27
2

1569 Postings, 4392 Tage Ben-Optimistso, jetzt habe ich mal nachgefragt

bis wann denn der Geschäftsbericht 2012 veröffentlich wird, schliesslich sollte der ja im Mai schon kommen - und wenn im Juli vsn. die HV sein sollte, kann es jetzt ja nicht mehr lange dauern  

03.06.13 13:36
2

110049 Postings, 8802 Tage Katjuschana ja, mit IR haben sie es bei KK nich so

Habe vor einigen Tagen schon ne Mail geschickt und keine Antwort bekommen.

habe deshalb eben mal dort angerufen. Die Dame war sehr nett, aber offenbar gar keine wirkliche IR Mitarbeiterin. Im Hintergrund hörte man die Nähmaschinen klappern (na gut, könnte auch Baulärm gewesen sein ;) ). Jedenfalls konnte sie mir die Frage nicht beantworten, aber versprach jemanden zu kontaktieren, der mich dann zurückruft.

Na schaun wa mal ...  

03.06.13 13:56
1

1569 Postings, 4392 Tage Ben-Optimistdann bin ja

nicht nur ich ungeduldig...:)  

03.06.13 14:39
2

110049 Postings, 8802 Tage Katjuschahat mit Ungeduld nichts zu tun

KK muss natürlich lernen, Termine einzuhalten, sonst macht man sich unglaubwürdig am kapitalmarkt. Ein paar Tage drüber sein, mag ja noch gehen, aber dann sollte man schon äußern können, woran es liegt und wann genau der neue Termin ist.

Hauptversammlungstermin müsste ja auch bald festgelöegt werden. Bisher steht da nur "Juli 2013" im Finanzkalender. Ich nehm mal an, es wird wohl erst Ende Juli werden, vielleicht sogar Anfang August.  

03.06.13 14:58

1569 Postings, 4392 Tage Ben-Optimistsehr wahrscheinlich

die Terminschiene, es gibt ja schließlich auch Fristen bzgl. Einladungen und Informationen bzgl. GB.
Spekulieren darf man ja, warum wieso weshalb -
ich denke einfach, die wollen bei der HV einen klaren Ausblick geben bzgl. Geschäftsentwicklung 2013 - oder vielleicht sogar vorl. Ergebnisse zum 1. Halbjahr 2013, um Ihre Prognosen zu unterstreichen - oder/ und eben gleich eine entsprechende Kapitalerhöhung ankündigen, und da wären im Vorfeld natürlich good news geboten.  

03.06.13 15:23

164 Postings, 5133 Tage AgentSmitzhabe den titel auf meiner watchlist und bin

noch am überlegen ob und wann ich einsteigen werden. vieles hängt vom GB ab, vielleicht auch ven der HV.

Interessant ist auch diese Einschätzung:

http://www.stock-world.de/analysen/...hance_oder_zu_hohes_Risiko.html  

04.06.13 12:45
2

110049 Postings, 8802 Tage Katjuschaheutiger Kursverlust könnte damit

zusammenhängen, dass seit heute früh auf der Homepage der termin für die Veröffentlichung des Geschäftsberichts auf den 30.Juni verschoben wurde.

Man hat mich scheinbar auch versucht anzurufen, aber da war ich grad nicht am Telefon.  

04.06.13 14:29

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarHehehe,

das liest sich, als stünde bei dir noch ein Telefon mit Wählscheibe im Flur...dacht im zeitalter der handys ist man immer bei seinem Telefon, oder vielmehr andersrum - es bei einem. ;-)

Kursrückgang fand ich gut heute, da ich wieder mit einer Position rein kam...für weitere Rückschläge liegt noch ein Limit, das durchaus auch noch greifen könnte, bevor der GB raus kommt.  

04.06.13 17:25

110049 Postings, 8802 Tage Katjuschaalso ich bin nicht immer an meinem handy

Ich glaub das hat eher was damit zu tun, wie man sich selbst in dieser Gesellschaft betrachtet.

Ich hab mein handy jedenfalls mehrere Stunden am Tag nicht direkt am Mann. Telefonire eh, wenns hochkommt, nur 7-8 Minuten pro Woche.  

04.06.13 18:03

3795 Postings, 5392 Tage schultebrandes wäre besser gewesen den verzögerungstermin

zur veröffentlichung des 2012 gb vor ablauf des angekündigten zeitraums anzuzeigen.
ebenfalls finde ich es nicht ok wenn die ir (bisher) auf e-mail anfragen hin nicht antwortet.

mfg sb  

09.06.13 09:33
1

73 Postings, 3967 Tage SaguraBin jetzt auch Mitbesitzer ....

Hoffentlich geht diese Investition nicht in den Wannsee oder gar die Spree hinunter!

Habe mich ganz schön eingedeckt und hoffe nun auf die nächsten 5 Jahre. Irgend wann wird schon was passieren. Leider ist der KK nicht so sehr bekannt (als AG meine ich). Diese Aktie taucht auch in keinem Index auf. Keiner kennt KK als Investitionsmöglichkeit. Der Kurs kann aktuell nicht mehr sehr fallen. Nachdem ich auch noch ständig zugekauft habe, kann ich jetzt nur noch hoffen! Der KK sollte von sich aus etwas mehr berichten, damit die Anleger das Papier nicht vergessen.  

10.06.13 17:40

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarmal wieder ein Tag mit sehr hohen Umsätzen...

...irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir morgen einen größeren Move bekommen.  

10.06.13 17:46

110049 Postings, 8802 Tage Katjuschahohe Umsätze sind aber auch relativ

Es waren heut nicht mal 100T € Volumen. Und die beiden großen Blöcke schienen mir etwas merkwürdig gehandelt, da die Blöcke ins Bid eingestellt wurden und kurz danach sofort gehandelt worden. Da lässt sich natürlich vieles draus schließen.

Na mal sehn ... in welche Richtung erwartest du morgen den görßeren Move? Heute wurde ja eher ins Bid hinein verkauft.  

10.06.13 17:54

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarstimmt schon,

die wurden recht zeitnah gehandelt, nachdem sie reingestellt wurden. Allerdings hatten wir seit dem Anstieg mit den ersten beiden Tagen, auch keine 5-stelligen Order mehr im Bid, so dass heute MoTo vielleicht gleich die Nachfrage genutzt hat...zumal erst ein 5-Block eingestellt war, und als der dann bei 1,34 fast komplett vereinzelt aufgekauft wurde, dann auch noch ins Geld einer reinverkauft wurde.

Bislang haben wir aber auch noch keinen Kurs unter 1,282 gesehen, obwohl dort auch bei 1,25 durchaus größere Nachfrage war.
Daher habe ich auch heute mein K-Limit erhöht gehabt.

Ähm, eigentlich nach oben... ;-)  

11.06.13 19:50
1

3795 Postings, 5392 Tage schultebrandeine ir die auf anfragen nicht reagiert

ist nicht gerade ein vertrauenswürdiges aushängeschild eines seriösen unternehmens, auch wenn dieses scheinbar noch am anfang steht.........die jungs machen doch sonst so einen professionelen und erfahrenen eindruck auf ihrer hp.

bin gespannt was hier noch kommt... oder auch nicht kommt.  

12.06.13 13:32

1569 Postings, 4392 Tage Ben-Optimisttja - a bissal mehr Information

wäre von Seiten des Unternehmens schon schön, vor allem, wenn das Unternehmen so jung ist, und auf das Wohlwollen seiner Aktionäre angewiesen ist.
jetzt haben wir vorläufige Termine, aber ich gehe davon aus, dass sich der Großteil hier - zumindest ich jetzt erst einmal abwartend verhält und sehen will, wie
a) die Zahlen 2012 aussehen
b) evtl. Halbjahreszahlen - neue Schätzung/Ausblick auf 2013/2014
c) wie die wachstumsfinanzierung dargestellt werden soll (ob KE - neue Aktien oder Finanzierung über Banken/GD... ich weiß, hatten wir schon...)
wenn dazu neue Informationen kommen, wird es neue Impulse geben, vorher eher unwahrscheinlich, oder wie seht Ihr das?  

12.06.13 13:54
1

110049 Postings, 8802 Tage Katjuschaich denk

zu

a) ist ja mehr oder weniger bekannt

b) die Wachstumsziele hat man grad erst genannt und die HJ13-Zahlen kommen wohl erst im September/Oktober

c) darauf bin ich auch gespannt. Das hängt natürlich auch mit Punkt a zusammen, wie die Bilanz nach dem 2012 aussieht und wer da was finanziert hat bzw. derzeit noch finanziert. Je nachdem wird auch die Zukunftsfinanzierung vonstatten gehen. Dürfte spannend werden, auch auf der dann hoffentlich Ende Juli/Anfang August stattfindenden Hauptversammlung.


Kurzfristig wird es vermutlich kein News geben. In 2-3 Wochen kann man dann endlich den Geschäftsbericht erwarten.Ab dann wirds wieder spannend. Allerdings wird man von dem Finanzbericht erstmal wenig gutes erwarten können, denn außer steigenden Umsätzen und Verlusten sowie höherer verschuldung wird man erstmal da nichts finden, was ja auch normal im Anfangsstadium des Wachstums ist.  

12.06.13 13:56
2

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarich kann nur jedem Investierten und Interessierten

empfehlen, sich über KK via facebook auf dem Laufenden zu halten. Er selbst macht zwar keine IR-Arbeit, aber er postet sehr viel, fast täglich, was an Werbeshoots, neuen Kollektionen, Modeschauen, Eröffnung von Flaggship-Stores etc. so alles passiert. Zudem kann man auch mal in den Alben die ganzen Presseberichte über ihn und seine Klamotten verfolgen, die wirklich enorm sind.  

19.06.13 08:53
2

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarNot bad:

Die ELLE hat die 10 schönsten Kleider der internationalen Shows der "Saison Herbst/Winter 13/14" gewählt. Darunter Victoria Beckham,Sant Laurent,Miu Miu,Marc Jacobs,Prada, Lanvin und KILIAN KERNER.  
Angehängte Grafik:
elle_kk.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
elle_kk.jpg

19.06.13 12:57
1

3795 Postings, 5392 Tage schultebranddas sieht aber ganz nach einer ke unter 1,5 € aus

ich denke die ir sollte hier mal gegensteuern und die ein oder andere meldung über unternehmensaktivitäten publizieren.

der jetzige drift des kurses kann nicht im sinne der aktionäre sein.

sb  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 62   
   Antwort einfügen - nach oben