ich glaube nach wie vor dass die 3,20 halten. Was soll bei Air Berlin so viel schlechter laufen als anderswo? Passagierzahlen steigen wieder. Auslastung wird sicher qauch wieder steigen. Immer mehr Menschen in Deutschland haben wieder einen Job. Also werden immer mehr sich einen Urlaub gönnen. Und mit Ab fliegen.
Zum Höhepunkt der Krise wurde von Kursziel 0 gesprochen.... AB würde die Krise nicht überleben..... Jetzt haben sie sogar den Vulkan überlebt.....
Warum die Kursentwicklung derart von anderen Airlines abweicht verstehe ich einfach nicht. Weder Qualitativ noch Quantitativ. Weiss jemand wie welches Volumen die anleihe hat welche 2011 angeblich refinanziert gehört? Die könnte das einzige Damoklesschwert sein.... müsste man zu ihrer finanzierung bei diesem Kursniveau eine KE machen wäre das natürlich eine Katastrophe. Eine KE für unmittelbares Wachstum wäre in meinen Augen was anderes. Doch vielleicht können sie ja eine andere Anleiha plazieren, oder mittels Kredit refinanzieren. Wäre für uns Aktionäre jedenfalls besser.. |