daher sehen wir die 0,60€ auch eher als die 1,00€
ich habe das noch nie verstanden - die unternehmen haben derzeit ziemliche probleme .... auch die telekom branche. warum sollte man also jetzt in ein neues unternehmen investieren und hinzukaufen !? ich meine qsc war vor einigen monaten nicht viel teurer - die eigene lade viele unternehmen aber besser.
da hätte ich es ja noch verstehen können .... gekauft wird doch immer nur dann, wenn man davon ausgeht, dass die investition auch mit wachstum verbunden ist. und wachstum gibt es ja meist eher in einer aufschwungwelle - als in einer abschwung oder gar rezessionszeit.
viele unternehmen können keine prognosen mehr liefern - branchenunabhängig. man hofft, dass es besser wird. wissen kann man es aber nicht - und es sieht ja eher nicht so aus .
von daher - frage ich mich schon, warum qsc ausgerechnet jetzt übernommen werden sollte....
und wenn man sich dann überlegt, dass es nur diesen einen grund geben kann, damit der kurs steigt, dann sollte man sich vielleicht davon verabschieden, dass man bis september die 1€ wieder sieht.
vorher kommen noch die schwachen börsenmonaten im sommer und natürlich noch der oktober ... von daher... entweder auf glück spekulieren, dass eine übernahme kommt.... (so wie seit 5 jahren ;-) ) oder lieber was anderes mit seinem geld machen und bei 0,60€ nochmal genauer hingucken. |