für euch letzten treuen anhängern das sich der kurs bald dreht ,aber die negativen aspekte überwiegen ,0,8 mill. gewinn aus einem umsatz von ca 415 mill ist schon kläglich jede private firma wäre schon lange pleite. die vorraussage des managements ist fadenscheinig ein einziger kunde wenn wegfällt ist alles vorrausgesagte weg,die firma ist erpressbar geworden,gibst du mir nicht die guten konditionen bin ich beim anderen anbieter,deshalb bin ich am anfang des jahres mit verlusten aus der aktie raus ,dem management traue ich nicht mehr nur schwindel und hinhalteparolen ,fast stillstand im letztem jahr da kommt nichts mehr immer mehr anleger verlassen das sinkende schiff,dann noch die konkurenz zum kabel ,nochmals ein verbessern des netzes ,kosten nach oben offen,wenn die in den neuen netzausbau wieder zahlen mussen dann gibt es auf 5 jahre keinen gewinn mehr,nur verluste das weiss das management auch deshalb kaufen die auch keine aktie dazu,oder aktien rückkaufprogramme das geld kann man gleich verheizen,ich hoffe für euch aktionäre das die firma bald übernommen wird und ihr noch etwas für die aktie bekommt,ich sehe schwarz sonst |