Anleger an der Börse sollten sich schon mit dem Unternehmen auseinander setzen denen sie das Geld anvertrauen. Lesen bildet daher immer schön die Geschäftsberichtet lesen. Ok ist mühsam 100 Seiten zu lesen aber so what...
Die Telekom hat auch schon t-online zurück gekauft ist das etwa etwas anderes. Geschäft ist Geschäft und keiner wird gezwungen Aktien zu kaufen und wenn heute jemand meint das Aurelius zu 7 Euro günstig ist dann kauft er eben, wenn er mogen feststellt das er nur noch 1 euro bekommt dann hat er eben Pech gehabt so einfach ist das.
Wer sicher schlafen will muss das Geld eben zu 1% oder 2% aufs Sparbuch legen. wer mehr will muss auch das Riskio tragen und wer vile mehr will der muss auch mit einem Totalverlust rechnen
Für alle die an der Börse handeln und nicht richtig wissen was zu tun ist empfehle ich
Money Management und Stop Los beachten. Wer das nicht berücksichtigt ist eben selber schuld wenn er irgendwann 80% verloren hat.
Und noch etwas:Ich muss bestimmt keine Aktivitäten von Aurelius rechtfertigen wieso auch?