„Zitate, finde ich in dieser Anhäufung ziemlich manipulativ und sinnbefreit.“
Genau darum geht es. Wenn Foren Mitglieder auf den schwachen Kurs hingewiesen haben, kam - Ja momentan schwach, aber wenn die Stadien voll sind steigt der Kurs. Als dann die Stadien voll waren kam - Ja momentan schwach, aber wenn Corona endgültig vorbei ist. Danach kamen: - Ja momentan schwach, aber wenn X verkauft und große Gewinne da sind. - Ja momentan schwach, aber wenn die CL-Reform kommt. - Ja momentan schwach, aber die Club WM, Leerverkäufer, Sponsoren usw.
Der Kurs ist schwach und jedesmal (!) wird das alte Argument „vergessen“ und ein neues kommt. Und jedesmal (!) passiert mit dem Kurs kaum etwas.
Frage: Was genau soll ich jetzt unterlassen? Die Fehlinterpretationen zu nennen? Weil genau?
Springe gerne (!!!) einfach mal 200-400 (?) Seiten zurück. Immer (!) die gleiche Platte mit „jetzt aber wirklich wahrscheinlich vielleicht“ und am Ende passierte (fast) nichts.
Diesmal also wirklich!? Ja die wachsenden Märkte und Umsätze und Follower usw. Sollte der Kurs nachhaltig steigen, bin ich (einer) der ersten, die sich entschuldigen.
Keine Ahnung seit wann Du hier bist, aber ich lese schon mit, als volle Stadien, ein Sondertrikot, das damalige Einsteigen von „echten Geschäftsmännern wie Bernd G. und dem Dommermuth, NFT‘s (!) und eine Kooperation in Asien/Afrika als DIE Kurstreiber Par excellence gefeiert wurden. Natürlich immer mit 7-10 Euro Kurszielen. Und ich bin mir 100 % sicher, dass ich mindestens 5-10 pro Argumente vergessen habe.
Immer wieder gibt es neue super Ideen, die am Ende den Kurs nicht beeinflussen. Diese super Ideen mit Quellen zu versehen, würde sicherlich an die 40 Stunden dauern. Das weißt du das weiß ich. Lass mich doch einfach darauf hinweisen, dass es schon öfters diese super Ideen/Umsatz Treiber gab. Und in den seltensten fällen (nie) gab es eine nachhaltige positive Kursentwicklung.
PS: Sorry - ich dachte Spech to Text wäre ausgereifter :-( |