Epigenomics: Strong Buy

Seite 22 von 60
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14
eröffnet am: 23.03.06 20:30 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 1488
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14 von: fifri Leser gesamt: 260623
davon Heute: 14
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 60   

10.02.10 12:35
1

58 Postings, 5382 Tage dickkopp70Motzköppe

Es reicht! Sucht euch ein Motzforum oder mietet euch besser gleich eine Arena für nen Boxkampf an.  

10.02.10 12:39

10704 Postings, 5294 Tage ThesameWäre Klasse wenn wir

heute die 2,40e Knacken würden                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         .  

10.02.10 12:45

2518 Postings, 5628 Tage iceman78Ordert ihr schon oder überlegt ihr noch?

überlegt aber nicht zu lange..... = Meine persönliche Meinung!

lg, ice  

10.02.10 12:55

28336 Postings, 5342 Tage WeltenbummlerMorgen die 2,70 €

10.02.10 13:04

119 Postings, 5315 Tage Herr Frodo64Aussicht

Was meint ihr denn wie es längerfristig bei epi aussehen wird?
 

10.02.10 13:19

28336 Postings, 5342 Tage WeltenbummlerIrgend ein Profi

Sammelt hier ein und ein und ein. Ist das der Aktionär?  

10.02.10 13:21

343 Postings, 5360 Tage witschkalangfristig sicher über 4 euro

10.02.10 13:27

28336 Postings, 5342 Tage WeltenbummlerKnusper

Knusper knabber an der 2,40 €  

10.02.10 13:59

7019 Postings, 5674 Tage butzerleRallyemodus

und jetzt werden schon von den 4 Euro wieder geträumt....

Freut euch erst mal über die +10% heute...  

10.02.10 14:06

343 Postings, 5360 Tage witschka4 euro waren auch langsfristig gedacht

10.02.10 14:28

1971 Postings, 5948 Tage Zockermausnichts mit 2,40, wahrscheinlich ein wiederstand

geht wieder runter, ist doch auch vom gesamtmarkt ein wenig abhängig und liegt jetzt wieder knapp unter 2,40. ich vermute aber einen wiederstand bei 2,40, der noch überwunden werden muß.

lg maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

10.02.10 14:31

2518 Postings, 5628 Tage iceman78Um knapp nach 17 Uhr stehen wir hier über 2,40

Denkt an meine Worte, ich bin gespannt ob ich (wieder) mal recht habe.....

;-)))))))))))))))))))

lg auch an maus!

ice

 

10.02.10 14:35

557 Postings, 5505 Tage KugelschreiberTageshoch bisher 2,41

-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

10.02.10 14:38

1971 Postings, 5948 Tage Zockermausdanke ice

und sorry für meine verspätete rückantwort, habe kürzlich erst das boardmail entdeckt.

lg maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

10.02.10 15:17

1971 Postings, 5948 Tage Zockermaushi ice, bin gesperrt in boardmail

kann nicht antworten, bin gesperrt, warum

lg maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

10.02.10 21:44

45728 Postings, 6687 Tage minicoopermorgen gehts richtung 2,5 euronen

-----------
schaun mer mal

10.02.10 21:56

1971 Postings, 5948 Tage Zockermauskönnte klappen

außerbörslich haben wir wieder 2,41 erreicht.


lg maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

11.02.10 00:23

11 Postings, 5299 Tage alexzopEpigenomics Studie deckt Hardwarefehler auf?


Ersetzt ursprünglichen Diskussionsbeitrag : alexzop: Epigenomics Studie deckt Hardwarefehler auf? vom 08.02.10 17:12. Nun mit den von der Moderation geforderten Quellenangaben/Links. 

Epigenomics spricht also in den [url=http://www.epigenomics.de/de/downloads_/...information/]downloadbaren Telefonkonferenzen vom 04.02.2010[/url] und der [url=http://www.epigenomics.de/de/Pressemitteilungen/...dazugehörigen Pressemeldung[/url] wirklich von [url=http://www.finanznachrichten.de/...ag-isin-de000a0bvt96-016.htm]einem Hardwarefehler[/url].

Das wird den renommierten Hersteller solch teurer Laborgeräte aber gar nicht gefallen. Wurde das Gerät doch erst vor kurzem mit teurem Marketingaufwand auf den Markt gebracht.

[url=http://www.finanznachrichten.de/...ag-isin-de000a0bvt96-016.htm]Zitat Midas[/url]: "Denn sollte sich der Verdacht eines Hardwareproblems bestätigen, sind es allenfalls die Hersteller dieser Hardware, die Ihre Kunden über eventuelle Fehlerquellen informieren müssten. Diese Hersteller sind bereits über die Beobachtungen aus der Studie informiert und an der Fehlersuche beteiligt. Und auch in Richtung der Labore, die Epi proColon-Test-Kits einsetzen, ist der Außendienst mit den Kunden zusammen sensibilisiert, um diese mögliche Fehlerquelle im Routinebetrieb auszuschließen."

Wenn sich Epigenomics da mal nicht verrennt und einen Rechtsstreit mit einem renommierten Hersteller provoziert um die eigene Studie hinzubiegen.

Das der [url=http://www.epigenomics.de/...onferenz_audit-presept-studie.mp3]letzte Anrufer in der downloadbaren deutschen Telefonkonfernez vom 04.02.2010[/url] den Epigenomics Verantwortlichen gehörig in die Glieder gefahren zu sein scheint, zeigt [url=http://www.finanznachrichten.de/...ag-isin-de000a0bvt96-016.htm]diese nachträgliche Aussage, zitiert von Midas[/url]:

"Maßnahmen nach den Vorgaben des Medizinproduktegesetzes müssen, so sind die Berliner überzeugt, bei der jetzigen Sachlage für das eigene Produkt in Europa nicht eingeleitet werden. Denn sollte sich der Verdacht eines Hardwareproblems..."

Dies bedeutet jedoch damit auch, dass der Anrufer eben kein "Spinner" ist. Epigenomics bestätigt hier, dass das [url=http://norm.bverwg.de/jur.php?mpg,6]Medizinproduktegesetz[/url] 100% tangiert wäre, wenn sich der Verdacht auf einen Hardwarefehler NICHT bestätigt. Meines Erachtens will man sich derzeit mit dieser vorläufigen Erklärung noch durchschummeln...

Mein persönlicher Rat: Erst ab Mitte März sollten interessierte Anleger diese Aktie/Firma wieder ins Visier nehmen und >hoch spekulativ einsteigen<. (Für Kleinstanleger und Anfänger gilt wieder: Nicht mehr als 2% des Portfolios und nur mit einer Summe die man sofort verschenken könnte ohne sie zu benötigen). Ich gehe davon aus, dass diese Aktie, sobald sich die Ergebnisse der Überprüfung andeuten, wieder massiv von diversen Aktienpostillen zum Thema gemacht wird.

Mein persönliches Fazit: Im März wird es erneut nur Top oder Flop geben. Sollte es NICHT an der Hardware liegen wird der Aktienkurs in Sekunden zum Pennystock zusammenbrechen und den Aktionären extreme % Verluste bescheren. Sollte der Gerätehersteller einen Konstruktionsfehler eingestehen müssen, dürfte die Epigenomics Aktie massiv in die Höhe schiessen und das Kursniveau von Ende letzten Jahres übertreffen, sofern die Gesamtmarktstimmung positiv ist.

Meine persönliche Einschätzung: Ich erwarte, dass sich Epigenomics mit dem Gerätehersteller NICHT auf eine klare Aussage einigen wird können. Am Ende werden beide auf ihr Qualitätsprodukt bestehen und es könnte zu einem Rechtsstreit kommen. Ein Ausweg, bei dem beide ihr Gesicht wahren würden, wäre dieses EINE Gerät als defekt zu erklären (kann ja mal passieren, muss es eben zur Reperatur). Dann ist Epigenomics aber gezwungen auf einem anderen dieser neuen Geräte die Tests zu wiederholen. Sollte sich das frühere Testergebniss dann aber bestätigen, wäre die Presept Studie von Epigenomics endgültig am Ende. Denn, sollte die Geschichte für Epigenomics schlecht ausgehen, wird das einen enormen Image- und Vertrauensverlust bedeuten. Sicher würden einigen Kunden abspringen oder gar Schadensersatz fordern. Wer die Aktien dann immer noch hält ist selbst schuld. Eine Kapitalerhöhung bereits im Sommer 2010 wäre dann wohl unausweichlich. Ausserdem müsste Epigenomics ihre Produktpipeline weit in die Zukunft verschieben um den Test zu verbessern.

Im Übrigend haben [url=http://www.boerse-online.de/aktien/...mics-ueberzeugt/516502.html]die beteiligten Fonds "Federated Investors" und "BB Biotech" nach Aussagen von Marcel Fritsch ihre Anteile bereits gesenkt!

Natürlich kann ich mich völlig täuschen...


PS: Neueinsteigern zu Epigenomics möchte ich [url=http://www.biotechnologie.de/BIO/Navigation/DE/...id=97754.html]diese Information des "Bundesministerium für Forschung und Bildung"[/url], die [url=http://epigenome.eu/de]EU Internetseite zur EpiGenetik[/url], die [url=http://notfalllabor.de/News/329.html]Pressemeldung zur Presept Studie[/url], sowie die [url=http://www.presept.net/de]Internetseite der Epigenomics Presept Studie[/url] empfehlen. Fachleute sollten einen Blick [url=http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC102836/[/url]hierauf[/url] werfen.

PPS: Nachdem dieser Beitrag gelöscht wurde, nachdem er von "kirmet24" ("Grund: Quelle? Wieder sinnlose Gerüchte und Behauptungen.") gemeldet wurde und mir von der Moderation angedroht wurde: "Und mal wieder keine nachvollziehbaren Quellen genannt. Letzte Verwarnung mit einer zeitlich befristeten Sperre. Kommt das nochmal vor wird die ID bei 60% Moderationsquote endgültig gesperrt", habe ich nun alle geforderten Quellen IN ALLEN meinen bisherigen Diskussionsbeiträgen nachgereicht. Ich frage mich aber, warum bei unkritischen bzw. bejahenden Diskussionsbeiträgen KEINE Quellenangaben verlangt werden. Zudem weise ich darauf hin, dass ich NICHT gegen die Regeln verstoßen habe, welche mir bei meiner Anmeldung auf finanzen.net angezeigt wurden.


Moderation
Zeitpunkt: 11.02.10 07:10
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Dieses Post lass ich trotz der Bemerkungen in Deinem letzten Absatz so stehen! Mal zur Erklärung wie von meinen Kollegen aber schonmal geschrieben: Telefongespräche oder Mitschriften ebensolcher sind keine nachvollziehbaren Quellen. Wenn man es per "Suchmaschinenhilfe im Internet" nachlesen kann, dann such diese Quellen raus, zitiere sie hier und gib die URL der Quelle an.

 

 

11.02.10 01:09

6713 Postings, 5285 Tage weltumradler@alexzop,

einfach guter beitrag der auch äusserst informativ ist und m.m.n. überhaupt nichts mit bashen zu tun hat sondern lediglich die evtl. möglichkeiten der richtung "südversion" aufweist. wie jeder aufmerksame leser weiss, bin ich hier recht hoch investiert und aus meiner sicht ist es gut wenn andere nicht ausschliesslich mit rosaroter brille rumlaufen. werde bei steigenden kursen, sieht im moment ja wieder mal gut aus..., ein bisschen reduzieren um einfach mit einem normalen wert in eine aktie investiert zu sein.

aus meiner sicht, mach weiter so alexzop.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

11.02.10 08:47

557 Postings, 5505 Tage KugelschreiberGeld 2,40 Brief 2,46

-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

11.02.10 08:51

100 Postings, 5301 Tage om_leader73Epi Rt

Rebound läuft an, das Volumen sieht ebenfalls gut aus!

http://www.world-of-stocks.com

 

 

11.02.10 09:03

557 Postings, 5505 Tage KugelschreiberFFM 2,45 Eröffnung

G 2,40 B 2,49



Siehr ganz ordentlich aus... Rebound ist am Werk
-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

11.02.10 09:09

3309 Postings, 5889 Tage kirmet24543/44

das ist totaler Schwachsinn. Der Hersteller ist für die Fehlerquelle zuständig, wenn sie ihm bekannt ist. Fehler die sich erst im laufenden Betrieb feststellen, nimmt der Hersteller natürlich dankbar auf, weil er sein Produkt dadurch verbessern kann.
Toyota ruft seine Autos ja auch zurück, statt die Fahrer für das Auftreten von Pedalfehlern zu verklagen!
-----------
GOLD Peak, der Höhepunkt der Goldproduktion, wird voraussichtlich um das Jahr 2050 erreicht werden. Die jährliche Produktion dürfte sich dann auf grob geschätzt 10.000 Tonnen pro Jahr belaufen.

11.02.10 09:20

45728 Postings, 6687 Tage minicoopererinnert mich an dialog semiconductor

jeden tag den gott werden läßt gehts weiter ins plus.......einfach nur zurücklehnen, genießen und laufen lassen
-----------
schaun mer mal

11.02.10 10:21

10704 Postings, 5294 Tage ThesameLeute schaut euch den Monatschard an,

da weiss jeder wo die Reise hin geht..                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      .  

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben