Epigenomics: Strong Buy

Seite 23 von 60
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14
eröffnet am: 23.03.06 20:30 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 1488
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14 von: fifri Leser gesamt: 263801
davon Heute: 4
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 60   

11.02.10 10:42

343 Postings, 5390 Tage witschkawahrscheinlich werden heute erstmal ein paar gewin

ne mitgenommen, aber die 2,80 bis 3 euro sollten mittelfristig drin sein  

11.02.10 10:45

343 Postings, 5390 Tage witschkaich bleibe bis wir mindestens die 2,80 sehen

egal was kommt habe einen ek von 2,12 und will mindestens die 2,80 mitnehmen  

11.02.10 10:46

10704 Postings, 5324 Tage ThesameEin paar hier im Thread haben die Abfahrt

des Abfahrenden zuges verpasst, nun müssen sie hinterher laufen ...........he he he  

11.02.10 11:22

1208 Postings, 5610 Tage Effancyplötzlicher kursverfall

was geht hier ab? von 2.45 auf 2,30 innerhalb von sekunden..  

11.02.10 11:30

119 Postings, 5345 Tage Herr Frodo64Orderbuch

Habe heute morgen mal kurz ins Orderbuch geschaut. Vielleicht war das der Verkauf von 28,5K.
 

11.02.10 11:38

343 Postings, 5390 Tage witschkaruhig bleiben um satte gewinne abzustauben

müssen wir glaub ich noch ein paar wochen warten vielleicht auch bis zu den notwendigen news  

11.02.10 11:39

10704 Postings, 5324 Tage Thesameda wurden einige die Stop los zu eng gesetzt,

hat sich einer noch billig eingekauft... Das wars.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    .  

11.02.10 11:44

10704 Postings, 5324 Tage ThesameDa haben einige Aktien den Besitzer gewächselt,

das nennt man Abgrasen, hat ja wunderbar geklappt, der neue besitzer ist Glücklich...........                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 .  

11.02.10 11:49

10704 Postings, 5324 Tage ThesameHallo, alle zusammen,

DAS SIND NACHKAUF KURSE,  KAUFEN,  ODER NACHKAUFEN.......                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  .  

11.02.10 11:58

557 Postings, 5535 Tage KugelschreiberDie Kleinanleger nehmen Gewinne mit

...dadurch erklären sich diese Rücksetzer.

Diejenigen die jetzt abspringen gucken später in die Röhre.
-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

11.02.10 12:20

2518 Postings, 5658 Tage iceman78Aber nur die Kleinanleger.....

Der Chart sagt mir, ein Verkauf wäre noch viel zu früh......

ich kann ruhig warten bis zu den 3 Euronen.....

gähn.....  

11.02.10 12:43

46249 Postings, 6717 Tage minicoopernews kz 3 euronen

Der Aktionär - Epigenomics für Mutige
11:46 11.02.10

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die Epigenomics-Aktie (Profil) für mutige Anleger für interessant.

Im Januar sei es bei dem Biotech-Titel zu einem Kursrutsch um 50% gekommen. Hintergrund seien uneinheitliche Daten eines Bluttests zur Darmkrebsfrüherkennung gewesen. Zwar sei in zwei Laboren eine Erkennungsrate von 62,5% festgestellt worden, jedoch sei es im dritten und letzten Labor nur zu einer Quote von 28% gekommen. Möglicherweise liege die Abweichung in dem Messgerät begründet. Epigenomics habe eine Untersuchung eingeleitet und wolle noch im ersten Quartal 2010 endgültige Ergebnisse präsentieren.

Nach Ansicht der Experten würden die Fakten auf einen einmaligen "Ausrutscher" hindeuten. So habe der Bluttest der Gesellschaft in vorherigen Studien Erkennungsraten um die 70% ausgewiesen. Ihrer Meinung nach habe der Ansatz von Epigenomics zur Krebsfrüherkennung das Potenzial, den Diagnostikmarkt zu revolutionieren. Zudem sei auch ein Gespräch mit dem Vorstand überzeugend ausgefallen, was darauf schließen lasse, dass der Markt zuletzt übertrieben habe.

Mutige Anleger sollen daher nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" die Gunst der Stunde nutzen und auf dem stark erniedrigten Niveau eine erste Position in der Epigenomics-Aktie eröffnen. Das Ziel sehe man bei 3,00 Euro und ein Stopp sollte bei 1,65 Euro platziert werden. (Ausgabe 07)
(11.02.2010/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

-----------
schaun mer mal

11.02.10 12:51

10704 Postings, 5324 Tage ThesameDie ANAL-listen von der aktionär,

Ziel  3,0 Euro, ist ok...................???? stop-los bei 1,65e ??????  Kopfschüttel,  ANAL-listen..                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 .  

11.02.10 12:55

10704 Postings, 5324 Tage ThesameGuter Umsatz 250000 Aktien,

sehr gesund.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               .  

11.02.10 15:26
1

119 Postings, 5345 Tage Herr Frodo64Riesiges Marktpotenzial

Auch die Börse online berichtet heute über ein riesiges Marktpotenzial und das Investoren zugreifen sollten.
Ich denke auch, es ist noch früh genug einzusteigen.  

11.02.10 15:31

28336 Postings, 5372 Tage WeltenbummlerWill der Kurs denn nicht weiterlaufen?

Ich hatte für heute einen Kurs von 2,70 € angepeilt.  

11.02.10 16:36
1

343 Postings, 5390 Tage witschkasei doch froh das er nicht abschmiert bei dem mark

t heute  

11.02.10 17:24

46249 Postings, 6717 Tage minicooperweltenbummler abwarten das kommt schon

lieber ein langsamer und nachhaltiger anstieg als ein strohfeuer...
mit volatilen mistaktien habe ich mir schon oft genug die finger verbrannt...
-----------
schaun mer mal

11.02.10 18:00

1971 Postings, 5978 Tage Zockermausstimme ich dir zu

hallo minicooper, stimmt vollkommen, ein langsamer anstieg ist immer das beste, ist auch meine meinung. und im comdirect zeigt jetzt der kurs 2,44 an, das ist besser als der höchstkurs gestern. ich denke es geht schön langsam in richtung norden.

lg maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

11.02.10 20:33

6713 Postings, 5315 Tage weltumradlerhallo minicooper,

sehe ich genauso. bin ehrlich gesagt äussert überrascht, dass unsere epi nach den finden des bodens? bei 1,90 - 2,00 relativ stabil geblieben ist und in den letzten tagen eigentlich nur eine richtung kannte. während des tagesverlaufes sprang sie nicht nervös von nord nach süd und umgekehrt sondern war recht stabil. vermute, dass sie sich für die nächsten wochen zwischen 2,50-2,70 einpendeln wird und ende märz anfang april wird`s dann wohl richtungsweisend für die zukunft werden. habe heute allerdings 20% verkauft da ich einfach zu hoch für meine verhältnisse hier investiert bin, jetzt fühle ich mich wohler.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..... 

 

11.02.10 20:54

10704 Postings, 5324 Tage ThesameDer war gut, ha ha ha

11.02.10 21:03

10704 Postings, 5324 Tage ThesameInvestiert,

wie Alexallesbesserwisser,  ha ha ha                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             .  

11.02.10 21:24

6713 Postings, 5315 Tage weltumradler@thesame, ist gut und habe verstanden...

entspreche wohl nicht deinem intellekt, dem von kirmet und anderen und werde zukünftig hier nicht mehr posten. sicher ist keiner hierüber traurig aber ohne kritische kommentare werdet ihr hier bald eine geschlossene gesellschaft haben. vielleicht wärst du ja neidisch wenn du wüsstest wie hoch ich hier investiert bin..., es ist mehr wie eine aktie und ich bin im plus. wünsche euch allen alles gute, viel erfolg mit euren invest`s und vor allen gesundheit, bitte denkt daran - geld kann man nicht essen. werde mich noch einmal melden und zwar dann wenn ich ausgestiegen bin...

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....

 

12.02.10 08:56

557 Postings, 5535 Tage Kugelschreiber@weltumrander

...ich bin aber traurig.

Gehst du trotzdem?

:-)
-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

12.02.10 09:34

343 Postings, 5390 Tage witschkaso wie es aussieht kommen wir vielleicht doch schn

eller an die 3 euro als ich dachte mals schauen was die nächsten tage so bringen  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben