hab nix gegen Dich, aber Ihr redet alles schön. Kurs hat sich in den letzten Jahren mehr als halbiert und Ihr erzählt irgendwas von Dividendenrendite ! Das darf ich ja wohl mal in Frage stellen, wo doch die Dividende anscheinend nur dazu da ist, die Kurs-Verluste zu schmälern. Glaubt Ihr/Du im Ernst dass die Dividende weitergezahlt wird, sowie das hier läuft ?.. Hier wird ständig eine neue Hiobsbotschaft aus dem Sack gezaubert.... Kalipreise, Kartellgeschichten, Versenkerlaubnis, €/US-Dollar-Hedging, .... jede 6 Monate ein neues Katastrophen-Thema. Ende nicht abzusehen... Und Ihr,..... steigt bei 23 € ein, und denkt Ihr seid die Könige, weil Ihr nur 5% im Minus seid. Alles wird gut. Leider seid Ihr blind und seht nicht was sich hier abspielt. Aber "es wird ja bald geliefert..." Ich lach mich tot. Überhaupt nix (positives) wird hier geliefert, wie auch ! Die K&S- Führung ist ein Katastrophen-Verein (zu keinem anderen Schluss kann man kommen, wenn man sich die Details zur Möglichen Übernahme anschaut), außer kursmindernden Äußerungen kommt da nichts. Weil es nicht positives zu melden gibt !! Vorstand und AR sind fein raus mit Ihren fetten Gehältern, interessiert die doch überhaupt nicht, wie es den Inhabern (Aktionären) geht. Die Aktie ist ein Haufen Mist, die größte Fehlinvestition meines Lebens. Und Ihr redet jeden Tag einen Haufen Mist über Möglichkeiten, Hoffnungen und Wünsche... und glaubt, diese Aktie wird Euch reich machen.... lächerlich ! |