Erklären Sie uns doch bitte woher Sie die 30 € nehmen? Haben Sie Informationen die uns verwehrt werden oder spekulieren Sie nur wieder und leider leider macht der dumme Kapitalmarkt, dem es Herr Lohr nur besser erklären will, wieder nicht mit? Wir stehen aktuell bei 14,38 €. Somit sprechen Sie von einer Verdopplung des Kurses. Ich hätte gern gewusst:
Woher soll der Mehrgewinn kommen, um diese Erhöhung zu rechtfertigen, wenn Herr Lohr nicht liefert? Er und wirklich nur er muss hier liefern. Kann ich nicht erkennen.
Warum erkennen Sie nur, dass der Kurs bald die 30 erreichen wird und der Kapitalmarkt erkennt das nicht? Wie gesagt: Wir stehen bei 14,38 €
Vara zeigt ganz andere Ertragswerte für die nächsten JAHRE (und lag leider immer wieder richtig), von daher woher haben Sie diese Zahl?
Was hat sich bei K+S verändert, dass der FCF durch die Decke geht, denn dieser ist ja jetzt die Voraussetzung für eine vernünftige Dividendenzahlung!?
Also her mit den Fakten, anstatt Herrn Lohr hier weiter in Schutz zu nehmen. Oder wie es ein Schreiber im Nachbarforum richtig bemerkt hat: "Mit dem aktionärsfeindlichen Vorstand geht’s nun eben richtig abwärts. "
Der Kurs geht seit 6 Jahren, nochmals seit 6 Jahren, unter Herrn Lohr abwärts und hat jetzt scheinbar (so meine Deutung) bei 14 € eine Pause auf dem Weg nach unten eingelegt. Schlauen Sie uns auf, anhand von Zahlen, Daten und Fakten. Danke vorab! |