Ich habe dieses Forum seit längerem intensiv verfolgt und wundere mich nur noch über die Beiträge. Ich bin seit nun mehr 15 Jahren Aktionär und leider in dieser Zeit nur selten, aber sehr oft negativ überrascht worden.. Zur derzeitigen Situation ein paar Anmerkungen Der CEO wird im Innenverhältnis nur der Sonnenkönig genannt, der willfährige Beifallklatscher belohnt und kritische „ Stimmen“ entsorgt.., kommt man mit langjährigen Mitarbeitern ins Gespräch dann hört man nur noch“ nicht mehr meine Firma“, da werden sich oben nur noch die Taschen vollgemacht, alles Alte wird entsorgt und alles nur noch Chaos. Ob dem so ist kann ich als Außenstehender nicht beurteilen, aber der Frust sitzt tief. Mit Wechsel des Vorstands wurden ( angeblich) als Dienstwagen des CEO ein Maybach eingeführt, die Führungsriege fliegt nun First und nicht mehr Buisinessclas und die Prämien wurden merklich angehoben. Viele, die nach Paredo ausgesondert wurden ( mit hohen Abfindungen) jetzt nun wieder da… Alles vom Hörensagen.. ob es der Wahrheit entspricht?.. vieles spricht dafür.. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben kein Vertrauen mehr, die Analysten schreiben heute so und morgen so und die Aktionäre.., na von einem Teil lese ich die Meinung hier.. Ich frage mich, wenn die UK hier ggf mitliest.., welche Schlüsse zieht man.. Ich denke die Kleinaktionäre sind ein lästiges Muss, aber nicht wichtig.. egal wie der Aktienkurs ist, verdient wird „ oben“ immer und zwar so gut wie nie.. |