Migranten wollen Schule mit niedr. Migrantenanteil

Seite 18 von 20
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25
eröffnet am: 04.12.13 09:51 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 478
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25 von: gate4share Leser gesamt: 28487
davon Heute: 2
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20  

19.12.13 13:30

179550 Postings, 8243 Tage GrinchOh ja die Milionen von Asylanten...

genau... Du bist so dumm!  

19.12.13 13:45

29684 Postings, 4927 Tage finaleMilliarden

19.12.13 14:09
1

3630 Postings, 3922 Tage WartemalDosenfutter soll für den Hund sein

19.12.13 14:59
2

10955 Postings, 5119 Tage mannilueJule:424

Du bist derjenige, der durch Deine Dummheit, Hetze und Menschenfeindlichkeit Deutschland und die Deutschen mit Schmutz bewirft.

UND dafür hätte ich gerne Beweise!!!!!!
Ansonnsten würde ich dir raten diesen Beitrag schnellstens entfernen zu lassen.

Allmählich ist auch meine Geduld mit dir zu Ende.

Das sind böswillige Unterstellungen und Verleumdung die durch NICHTS gedeckt sind.

Also entweder du führst auf in Beitrag # xyz haste folgende verachtende Statements, Hetze , Menschenfeindlichkeit gebracht oder du läßt deinen Beitrag löschen....


Einen Ausdruck auf Papier habe ich bereits gefertigt.
Die Webseite ist kopiert und gesichert.

Also:ganz klare Ansage an dich !  

19.12.13 15:10
1

10955 Postings, 5119 Tage mannilueNiveau

wenn geistig zu viel wird... müssen halt Beleidigungen helfen....

Und wenn wir uns gegenüber stehen würden
ja dann könnte man sich auch die Prügelstrafe wieder vorstellen....
man(ni) in der passiven Rolle.... nicht das frau hier was falsches denkt!  

19.12.13 15:40

10955 Postings, 5119 Tage manniluein bester Gesellschaft

Jules Statement:
"Manni sagt nämlich,die Frage sei nicht so unangebracht, weil es Türken gibt, die kein Deutsch können."

Das dachte sich sicherlich auch der Richter, der diese Frage stellte:
Verstehen Sie Deutsch.
also ich sehe mich da in bester Gesellschaft.....Richter ist doch ein angesehener Beruf.

Und... ich denke auch, die müssen heute alle durch den Gesinnung-TÜV.
Also dem deshalb braunes Gedankengut unterzujubeln.... wäre wohl etwas daneben.

Müßtest mal am Nachmittag Richterin Salesch etc schauen... die Frage ist da gang und gebe...
und ein Zeichen der Höflichkeit..... nicht das man dann aneinander vorbei kommuniziert.

Oder sind die da auch ALLE vom braunen Gedankengut durchsetzt?
Alles Rassisten?
Drücken Ihre Menschenverachtung durch solche unstatthaften Fragen aus?

Aber man kann auch Erbsen zählen....
oder Prinzessin auf der Erbse spielen.....

Kleiner Film zum anschauen ... und frau kann ja dann Widerspruch einlegen .. mit Daten Fakten...
allen anderen zur Info.

 

19.12.13 16:03
1

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.13 18:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im letzten Absatz.

 

 

20.12.13 10:12

10955 Postings, 5119 Tage mannilueWow

und mal wieder in die Vollen.
Auch von deinem Beitrag 432 habe ich einen Ausdruck gefertigt.

Und... nach über 400 Beiträgen es immer noch nicht geschafft zu haben meinen Namen richtig zu schreiben .... alle Achtung.

Respekt !!!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Suchergebnisse von Google zu Fachanwalt Internetrecht:
sind sehr Aufschlussreich.....

Es ist kein Problem den Klarnamen von einer Jule34 zu bekommen...

Habe bereits viel gutes über diese Anwältin gehört:
http://www.anwaltssuche.de/aws/...plz=&rechtsgebiet=Internetrecht

Jule 34:Sie haben Post......

Wenn du denkst, das du mit mir wie mit "ex nur ich" umgehen kannst hast dich geschnitten.............................


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Witzige Bewerkungen hatte ich nun wirklich nicht in einem Beitrag von Jule erwartet:
Sie schreibt doch allen Ernstes in #432:
"um den Nachbarländern wegzunehmen, was diese ihr Eigen nannten, nicht zuletzt  Land und Arbeitssklaven."

Ähhh ... die hatten dort Arbeitssklaven?
Und Deutschland wollte die denen wegnehmen?
Ist ja eine völlig neue Sichtweise auf die Geschehnisse.....

Na ja.... und Hittler hat Tagebuch geführt...... und der Curau hat die dann gefunden und an den Stern verkauft.......genau (;-o)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::­::::::

Aber Jule läßt auch nicht locker mit ihren haltlosen und völlig falschen Behauptungen:

"Für die anderen Länder gab es noch nicht mal die Wiederaufbauhilfen, die Deutschland bekommen hat."

Und mal wieder daneben......
Andere Länder haben aus dem sog. Marshallplan bekommen:
Großbritannien 3,4 Mrd
Frankreich 2,8 Mrd
Italien1,5 Mrd
Deutschland 1,4 Mrd
Norwegen, Irland, Jugoslawien+ Türkei bekommen je dreistellige Mio Beträge.
Quelle dazu : Film in 431

oder einfach mal hier nachschauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/...lplan#Leistungen_aus_dem_Marshallplan

 

20.12.13 10:29
2

810 Postings, 6042 Tage Lerche10Jule34

"Weißt du überhaupt, wer Deutschland und  große Teile Europas gleich dazu in Schutt und Asche gelegt hat?   Jawohl, das waren die Deutschen..."

Das stimmt nicht ganz, die Deutschen haben den Krieg begonnen und verloren ja das ist richtig, aber unsere Städte und Dörfer wurden von den Amerikanern, Engländern und Russen in Schutt und Asche gelegt.  Das nur am Rande.

Jedenfalls haben die Deutschen damals nicht gejammert, sondern angefaßt und ein neues demokratisches Deutschland aus dem nichts aufgebaut, so das wir heute eines der  wirtschaftlich stärksten Länder der Welt sind.

Warum schaffen das die anderen nicht ? warum versuchen sie es nicht einmal ?
Richtig:
Arbeiten, sich die Hände schmutzig machen bringt nichts, in Deutschland gibt es ja alles umsonst.  

20.12.13 12:52
1

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Das ist zuviel Dummheit.

Gut so. Gewinner seid Ihr nicht, dazu müßtet Ihr wirklich mehr drauf haben.

Was den Krieg betrifft : Die überfallenen Länder konnten sich nicht von den Nazis einverleiben lassen. Natürlich mußten sie sich wehrten und den Mörderstaat bekämpfen.

Welche Dörfer wurden wo und warum in Schutt und Asche gelegt ?  Ich erinnere mich z.B. an Lidice und Oradour - es waren aber viel mehr.

Die Deutschen haben immer gejammert, und sei es über die deutschen Flüchtlinge, die ungefähr genauso willkommen waren wie die Sinti und Roma. Über den Lastenausgleich. Über die Mühen beim Wiederaufbau. Und so weiter, bis heute, wo wir doch eines der wirtschaftlich stärksten Länder der Welt sind.

Die anderen haben es genauso geschafft, unter viel schwierigeren Bedingungen. Mit einigen Ausnahmen, das ist klar. Aber auch da muss man sich fragen, warum das so war.

Deutschland wird als eines der wirtschaftlich stärksten Länder der Welt bezeichnet. Du glaubst, das ist zustande gekommen, weil die Deutschen arbeiten und die anderen nicht.

Deutschland unternimmt kaum etwas ohne Aussicht entsprechendes Feedback. Viele Flüchtlinge aus heute kriegsführenden Ländern sind besser gebildet als das Gros des vor den Heimen demonstrierenden Pöbels. Sie werden zurückgehen in ihre Länder, sobald das möglich ist, und dort eines Tages mitgestaltend sein, in Wirtschaft und Politik. Wie man sich dann Deutschland gegenüber verhält, ist davon abhängig, was diese Menschen hier von uns erfahren haben.
Wer einigermaßen aufgeklärt ist, weiß das und verhält sich entsprechend. Von Euch wäre das aber zuviel verlangt.

Ja, witzig, nicht - das mit den Arbeitssklaven. Sehr witzig, das.

Aus Wiki :  http://www.expolis.de/schlesien/texte/maas.html

"ZWANGSARBEIT VON POLEN UND POLINNEN IM DRITTEN REICH

Der durch das nationalsozialistische Deutschland ausgelöste Zweite Weltkrieg war nicht allein ein militärischer Eroberungsfeldzug. Die Okkupation fremder Länder sollte die Voraussetzung dafür schaffen, die Lebensraum- und Rassenideologie der Nationalsozialisten, die "Neuordnung der Welt" nach rassistischen Kriterien durchzuführen. Im Verlauf des Krieges wurden mittels eines großen Verwaltungsapparates und umfangreicher Terrormaßnahmen Millionen von Menschen aus fast 20 europäischen Ländern zur Ausbeutung ihrer Arbeitskraft nach Deutschland deportiert und in ein rassistisch begründetes Unterdrückungssystem gezwungen: im August 1944 registrierten die deutschen Arbeitsbehörden 7 651 970 ausländische Arbeitskräfte, 5 721 883 sogenannte Zivilarbeiter und 1 930 087 Kriegsgefangene. Ein Drittel der als Zivilarbeiter deklarierten ausländischen Arbeitskräfte waren Frauen, wobei mehr als die Hälfte der Zwangsarbeiterinnen aus Polen und der Sowjetunion kam. Als Angehörige von "Arbeitsvölkern" wurden die ausländischen Arbeitskräfte gegenüber den deutschen "Herrenmenschen" durch zahlreiche Bestimmungen deklassiert und entrechtet. Dabei zeigte die unterschiedliche Behandlung der verschiedenen Nationen ein hierarchisches System, bei dem die Zwangsarbeiter und -arbeiterinnen aus der Sowjetunion auf der untersten Stufe standen, gefolgt von den Polen und Polinnen. Im Sommer 1944 betrug der Ausländeranteil der in der deutschen Wirtschaft beschäftigten Personen 26,5% (Zahlen nach U. Herbert: Geschichte der Ausländerbeschäftigung in Deutschland 1880 bis 1980. Berlin/Bonn 1986). Allein dieser hohe Anteil an ausländischen Arbeitskräften ermöglichte es, die Erhöhung der Rüstungsanforderungen nach der Kriegswende 1941/42 zu erfüllen sowie das Versorgungsniveau der deutschen Bevölkerung bis Ende 1944 vergleichsweise hoch zu halten."
 

20.12.13 12:54
1

179550 Postings, 8243 Tage GrinchOhne die Gastarbeiter hätte Deutschland

es nicht soweit gebracht nach dem Krieg.  

20.12.13 13:02

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Nachdem ihr den Witz

da oben gelesen habt, hier noch der Rest :

"Na ja.... und Hittler hat Tagebuch geführt...... und der Curau hat die dann gefunden und an den Stern verkauft.......genau (;-o)"

Was um Himmelswillen soll das denn wieder heißen? Das ist wohl kaum zu verstehen.

Wie schön, dass ihr die Masken nun fallen lasst. Ordentlich drohen, wie auch sonst. Also nochmal :

ICH HABE KEINE ANGST VOR EUCH. Nehmt euch mal die Anwältin, wenn ich Zeit habe, erkundige ich mich mal nach ihr, aus reiner Neugier. Viele, die hier schreiben, kennen meinen Namen, das ist doch kein Problem.

Was habe ich eurer Meinung nach dem Ex-nur-ich angetan ? Warum habt Ihr euch nicht für ihn eingesetzt damals?  Das ist keine rhetorische Frage, also bitte eine Antwort, Ihr deutschen Helden.  

20.12.13 13:43

810 Postings, 6042 Tage Lerche10Jule34

du kommst total vom Thema ab.

wir diskutieren hier nicht wer welchen Krieg gewonnen oder verloren hat usw.

Es geht darum, damit unser Volk sich aus der Asche erhoben hat, und meine Frage war ganz einfach:

Warum können und/oder wollen es die Asylanten in ihren Heimatländern uns nicht gleich tun, bei doch weit besseren Vorraussetzungen wie wir sie damals hatten?
 

20.12.13 13:44
2

179550 Postings, 8243 Tage GrinchWeil sie verfolgt werden du Hohlhupe!

Die können nix aufbauen wenn sie im Knast sitzen oder umgebracht werden.

Alter kannst du dir selbst die Schuhe zubinden?  

20.12.13 14:04
1

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Von welchem Thema

komme ich denn ab?

Deutschland hat das Desaster angerichtet, die Länder zerstört, über 50 Millionen Tote - wie viele Krüppel, Arbeitsunfähige gehen auf dieses Konto?  

Wer  Asche erwähnt, darf nicht verschweigen, wer der Brandstifter und Mörder war.
Die zerstörten Länder haben die Hilfe verdient, Deutschland nicht, so ist das nun mal.
Ob ihr das diskutieren wollt oder nicht. Es gehört ursächlich zum Thema.  

20.12.13 14:38
2

810 Postings, 6042 Tage Lerche10sinnlos

der  2. Weltkrieg ist hier nicht das Thema sondern die Asylantenflut.

Nun gut Julchen, wenn du zu meinen Fragen keine Antwort weißt ist für mich das auch OK.

Grinch, wer politisch verfolgt wird, soll Asyl bekommen, keine Frage
darum geht es jedoch nicht, sondern um den größten Teil - die Wirtschaftsflüchtlinge.

Das Geld, das diese Asylanten hier abschöpfen, sollte besser in den Aufbau der Länder gesteckt werden aus denen sie kommen. Dann ist nicht einigen wenigen sondern dem gesamten Volk geholfen.    

20.12.13 15:00

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Ach, auf einmal!

Weil ihr nix mehr dazu zu sagen habt. Ich habe nur auf eure Anschuldigungen bzw Behauptungen geantwortet.

"Es geht darum, damit unser Volk sich aus der Asche erhoben hat..." (Lerche)


Ihr seid anscheinend ganztags im Netz, aber für eure Antworten hier im Thread braucht ihr reichlich Zeit. Komisch, mir liegen sie schon vor. Geschrieben von Euren Gesinnungsgenossen, um euch bei der "Argumentation" behilflich zu sein. Auch die Anweisung, im Notfall zu drohen.
Lies selbst, was Du geschrieben hast, inklusive Deiner Drohungen- oder Manfreds Drohungen.

Ach, auf einmal geht es um "die Wirtschaftsflüchtlinge". Die werden schon längst nicht mehr zugelassen.

Eure Kameraden randalieren vor den Asylheimen, in denen zur Zeit u.a. syrische Familien untergebracht sind. Das sind definitiv keine Wirtschaftsflüchtlinge. Erklär mir doch mal, warum eines der reichsten Länder der Welt, das, wie beschrieben, seine Reichtümer zum großen Teil dem armen Rest der Welt verdankt, nicht helfen soll und kann.

Ganze hessische Dörfer sind im 19. Jahrhundert nach Amerika als Wirtschaftsflüchige ausgewandert. Das setzt sich fort bis in die heutige Zeit, und nicht nur nach Amerika. Wer nichts zum Essen hat, muss weiterziehen mit seiner Familie. Auf diese Weise hat der Homo Sapiens die Welt besiedelt.
Die Ossis sind auch dabei. -  Die Wessis sowieso. Obwohl sie ein Dach über dem Kopf und genug zum Essen bekamen von der Solidargemeinschaft.  

20.12.13 15:21

10955 Postings, 5119 Tage mannilueUiiiieee

Galoppel galoppel galoppel ..
jetzt gehen die Pferde aber richtig durch.....
Aus 432:Für die anderen Länder gab es noch nicht mal die Wiederaufbauhilfen, die Deutschland bekommen hat.

Und in 440 hießt es:Die zerstörten Länder haben die Hilfe verdient, Deutschland nicht,

Zuerst hat nur Deutschland Hilfe bekommen ...die anderen nicht....
das wurde widerlegt ...und plötzlich
jetzt haben es alle anderen verdient was zu bekommen... nur Deutschland nicht....

Das ist ja wie Zirkus... und hier kommt der Salto..... Applaus applaus für die 180° Wende.

Ich bieg mir die Welt wie es mir grad gefällt.

...................................................
Ähhh, wer streitet hier eigendlich ab, das das Verhalten der Typen im 3. Reich sch.. unschön war.
Tritt hier irgendjemand dafür ein, das das was ganz Tolles gewesen sein soll?

Warum also diese Unterstellungen die durch NICHTS gerechtfertigt sind?
Ich denke das nennt man borniert..

Fragt man nach , wann dies genau behauptet wurde... herscht Stille... weil da eben nichts ist......was man überhaupt erwähnen könnte.

Wenn ihr so toll seid, wie ihr euch immer hier darstellt.. dann wäre es doch ein Leichtes
Belege für Menschenverachtung, Hetze, nationalsozialistisches Gedankengut....zu
liefern.
Es kommen immer nur ... wenn überhaupt,, platte Lügen.
Aber hauptsächlich kommt ...... nix.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Witze:
Hier wurde geschrieben:
Jawohl, das waren die Deutschen, die zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen haben, um den Nachbarländern wegzunehmen, was diese ihr Eigen nannten, nicht zuletzt  Land und Arbeitssklaven.

Niemand bestreitet den Part 1. ansonnsten Gegenbeweis antreten wann und wo dies behauptet wurde.

Sonderbar ist die Behauptung, das die Nachbarsländern Arbeitssklaven ihr Eigen nannten und diese dann von den Deutschen weggenommen wurden.

Heißt: Nachbar A hat Arbeitssklaven und dann kommen die Deutschen, überfallen A und  nehmen A diese Arbeitssklaven, die A ja sein Eigen nennt , dann weg.

Gemeint war: deutschland hat seine Nachbarländer überfallen und hat die Bevölkerung versklavt.

Wenn frau das meint... dann muß sie das auch schreiben.... und nicht dumme Witze durch ihre  Formulierung formulieren, die nichts mit der geschichtlichen Realität gemein haben.
Und wenn frau den Zusammenhang nicht versteht, mit der Unrichtigkeit ihrer Aussage und der Unrichtigkeit der Tagebüchern.... ( den Hintergrund zu  den Tagebüchern sollte man ja als normalen Bildungsstand voraussetzen).. sorry... wenn frau so leicht überfordert ist.

Wenn frau noch nicht einmal versteht, was frau da schreibt und die eigene Aussage derartig unklar ist...da sollte frau mal drüber nachdenken, ob sie ihre Ausdrucksweise überarbeiten sollte.
Oder : Erst denken, dann schreiben....  

20.12.13 15:26

3854 Postings, 5516 Tage Jule34haha ..

den Hintergrund der Tagebücher -  und ich dachte, es reicht, die Richterin Salesch zu verstehen.  

20.12.13 15:50

10955 Postings, 5119 Tage mannilueBumm

und schon wieder ein literarischer Höhenflug abgeliefert....

aber null antworten ...

na..was frau nicht kann, das kann sie auch nicht liefern.....


und.... denken klappt bei so vielen nicht .... warum sollte das plötzlich bei frau eine Ausnahme sein.  

20.12.13 16:08

10955 Postings, 5119 Tage mannilueEilmeldung

zZ Frau Salesch ....  

21.12.13 07:25

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Na, war`s schön gestern ?

Hab mal nachgesehen, wen Ihr da als Anwältin gegen mich vorgesehen habt. Wie nett, eine Türkin. Wenn man die vor Gericht fragt, ob sie Deutsch kann, geschieht ihr das ganz recht. Sagte Frau Salesch - oder?  Der Name dieser Frau Richterin ist übrigens auch nicht deutsch. Aus der letzten Liste meiner Berufskollegen war zu ersehen, dass ungefähr ein Viertel der Namen polnisch/tschechisch/russischen Ursprungs waren. Das ganze Land hier war slawisch, das sieht man noch an den Ortsnamen...

Hab auch mal nach dem oben zitierten Anwalt Dr. Daimagüler gegoogelt. Er hat ein Buch geschrieben und sagt in einem Interview folgendes :

"Schmähungen kamen vor allem von Leuten, die gar nicht das ganze Buch gelesen haben, sondern nur den Titel und den Namen des Autors. Die reagieren wie die Hunde von Pawlow, die gesabbert haben, sobald sie ein Glöckchen hörten, weil sie dachten, es gebe was zu fressen. Und diese Leute sabbern, sobald sie Türke, Türkei oder so was hören. Was sie ärgert, ist im Grunde doch, dass da ein Türke kommt, der sich artikulieren kann, der nicht einer ist, auf den sie herabblicken können, der sich nicht leicht in eine Schublade stecken lässt. Denen passt es nicht, wenn einer wie ich das ritualisierte Gedenken an den Holocaust kritisiert, das den deutschen Antisemitismus für den Rest des Jahres völlig ignoriert. Als ob es den nicht gäbe. Und wenn man darüber redet, dann nur über den Antisemitismus von jungen Muslimen. Da sage ich: Wenn 20 oder 30 Prozent der jungen Muslime in diesem Land antisemitisch denken, dann ist das, zynisch ausgedrückt, wahrscheinlich ein Fall erfolgreicher Integration. Denn ungefähr die gleiche Anzahl der jungen Deutschen tickt ja genauso."

Ach ja, und nochmal zurück zu den "faulen Schweinen", die einen ganzen Kontinent bevölkern sollen.
Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Die Spargelbauern in der Mark haben so etwas gesagt, als sie plötzlich auf ihre polnischen Saisonarbeiter verzichten und deutsche Arbeitslose einstellen sollten. Damit hätten sie nämlich Bankrott anmelden können. Wenn die vom Arbeitsamt Zugewiesenen überhaupt gekommen sind, dann haben sie oft gerade mal einen Tag durchgehalten, dann sind sie wieder zu Hause geblieben.
Hier in meiner nächsten Umgebung sind Fälle bekannt von jungen Männern, die bereits aus einer  Bedarfsgemeinschaft stammen, selbst aber zu faul oder unfähig sind, selbst Sozialhilfe zu beantragen, und sich von den hilflosen Eltern (bzw. der Mutter) durchziehen lassen. Richtig, die Zahl derer, die rausgeworfen werden, wenn es denn so weit ist, oder die von selbst abhauen, weil sie Gewalt im Elternhaus nicht mehr ertragen, ist noch größer.

Ein genetisches Problem ist das übrigens nicht. Sonst wären ja "die" Polen fleißig und die polnischstämmigen Deutschen faul. Das ist unlogisch. Man muss also nach den Ursachen eines solchen Verhaltens fragen, egal ob in Afrika oder in Deutschland.

 

21.12.13 07:40

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Habt Ihr das mal gelesen?

http://www.ariva.de/forum/Im-Osten-nichts-Neues-492978

"Geisterstadt für 100 Millionen entsteht in Sachsen- Anhalt. Die Altmark stirbt einen langsamen Tod    ????

https://www.taz.de/Zukunft-der-Bundeswehr/!120501/


.... die Altmark könnte eine Modellregion für ländliche Räume sein mit kleinen Strukturen, eigener Währung, autarken Lösungen. Und was wird seit Jahrzehnten geplant? „Geisteskranke Projekte: ein Atomkraftwerk, ein Truppenübungsplatz, eine Geisterstadt.“

Da seht Ihr, wo neben den ruhmreichen Projekten wie dem unterirdischen Bahnhof, dem Großflughafen, der nicht fertig, dafür aber immer teurer wird, die Gelder bleiben. Betrug, Korruption und Abzocke, wohin man blickt. Kein Wunder, dass einige sehr reich und andere sehr arm werden dadurch.

Wie sieht wohl die Zukunft aus, wenn man gegen Flüchtlinge randaliert, die eines Tages eine wichtige Rolle in ihren Ländern spielen werden? Oder die Bevölkerung eines ganzen Kontinents als "faule Schweine" beschimpft? (Der Freund eines Freundes ist mal da gewesen, nicht wahr?)
Die Chinesen sind bereits in Afrika und machen dort Geschäfte. Viele Afrikaner sind überzeugt, dadurch aus der Sackgasse herauszukommen, in die sie durch die Entwicklungen der Neuzeit geraten sind.  

21.12.13 07:42

29684 Postings, 4927 Tage finalewenn das so weitergeht

muß man aus Deutschland flüchten.  

21.12.13 07:55

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Da könntest Du Recht haben.

Aber so weit ist es noch nicht. Jedenfalls nicht für alle. Schau mal, wie viele schon aus dem Osten geflüchtet sind. Die ländlichen Regionen im Osten sehen schlimm aus, s.o.  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20  
   Antwort einfügen - nach oben