ja, ich gehe hier ein Risiko ein.
aber
jetzt kommt das "aber"
aufmerksam wurde ich durch den Chart, 10 Jahre abwärts ? dass interessierte mich. Dann las ich, was ihr auch schon alle kennt, brauche ich nicht wiederholen. nein, ich wollte kein Neu-Invest, was schon lange gut gelaufen ist. Die Gefahr zu verlieren ist hoch.
Wir haben 6 Jahre eine Hausse, was sagt uns das ?
Deshalb suchte ich ein Invest, was unten liegt. Klar mic.ag kann auch auf 0,30 Cent oder sonst was gehen. 60% sind in fester Hand, meint ihr nicht die wollen nicht auch ihr Geld zurück, heißt Wertsteigerung, dann Verkauf an eine andere Firma oder ähnlich ?
Dieser Ehrgeiz ist wohl da, unbestritten. Neuanfang war 2017 + ja 10 Jahre fallende Kurse sind bedauerlich, interessieren mich aber nicht. An der Börse wird die Zukunft . . . ist nun mal so.
Die Fachgebiete sind gut gewählt und das jedes separat behandelt wird finde ich auch gut. Natürlich kann ich total daneben liegen aber was ist mit Dax-Versorger da sagte man, (ntv) "kaufen sie Versorger, da liegen sie auf der sicheren Seite" ha ha ha ha
so sieht es aus. ich hab mich nicht beeinflussen lassen, sie sind hoch verschuldet. (Versorger)
Mic.ag Stand 31.12.2016 Eigenkapital 20,9 Mill. ---jetzt ihr Meinungen ? |