... bleibe ich dabei: der Vorstand geht mit der aktuellen Situation des Scheiterns von Vidofludimus unprofessionell um. Alles vom Tisch wischen, Motto "weiter so" und viele Versprechungen. Lest die Jahresabschlüsse und die Versprechungen darin seit Börsengang und vergleicht mit den Tatsachen und dem Aktienkurs. Z. B. wie lange man schon mit "Lizenznehmern spricht" und wie lange bereits eine Auslizenzierung versprochen wird. Dann entscheidet selbst. Alles was in der Pipeline ist, wurde von Nycomed einlizenziert. Was ist aus der eigenen Forschung gekommen? Ich habe durch Zufall letzte Woche erfahren, dass Vidofludimus vor Jahren schon einmal an Serono auslizenziert wurde, aber an 4 SC zurückgegeben wurde! Habe ich vom Vorstand noch nie gehört. Das nenne ich transparente Kommunikation. Ich bleibe dabei: das Unternehmen braucht endlich eine neue und kompetente Führung = Vorstand. Kompetent in Wirkstoffentwicklung, klinischer Prüfung, Auslizenzierung an wirklich Big-Pharma, Aktionärs-Kommunikation, Krisen-Management, ... |