Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 186 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4821579
davon Heute: 71
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... | 790   

06.06.20 13:17
1

3167 Postings, 3682 Tage mehrdiegernwebseite hanah pharma

habe ich bei hana pharma gefunden

Hana Pharm Co.,Ltdwww.hanaph.co.kr › research › remimazolam

11] Unpublished clinical trial results ONO Pharmaceuticals & PAION, publication in preparation


könnten daten zu intensiv sein  ?????  

06.06.20 13:36

2288 Postings, 3337 Tage Cameron A.@all

Sehe keinen Grund das es nächste Woche nicht weiter nach oben gehen wird.Montag sollten weitere Wandlungen von YV gemeldet werden und nach meinen Berechnung haben sie jetzt nur noch 400.000 Aktien zum wandeln. Diese könnten schon in der kommenden Woche weg sein.Wichtig wäre das Paion von uns mal in den US Foren auftauchten mit den Italien News.Noch wichtiger wird es sein sollten Positive News aus Italien kommen diese dann auch von uns an die Medien und US Foren zu verbreiten, denn das ist was wir selber leisten können.Wer also mal Langeweile hat und was für sein Investment tun möchte, nutzt die Zeit um sich Accounts zu erstellen um bei neuen News so viele User wie möglich zu erreichen.Ich vermute stark das wir nachte Woche den Widerstand überwinden werden, denn vieles spricht in dieser Krise einfach für unser Narkosemittel.Die kostenfreie Werbung wird uns in den kommenden Wochen und Monaten zu weit aus höheren Kursen noch tragen und um so höher es geht um so besser:)  

06.06.20 13:52
1

2253 Postings, 2844 Tage M-o-D@Cameron

Wie kommst du auf "noch 400.000 Aktien zum wandeln"?
M.W. sind noch rd. 1,3 Mio. Eur in der Tranche offen (?), bei 400.000 Aktien wäre dies ein Wandlungspreis von 3,25 Eur.  

06.06.20 14:01

2288 Postings, 3337 Tage Cameron A.Alles hängt und fällt jetzt mit der US Zulassung

Und wie schnell die Übertreibung am Markt gehen und das Indikatoren dann keine rolle spielen hier mal ein Beispiel von Medigene AG die innerhalb von 22 Tagen um über 30 Prozent gestiegen waren.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.Sollte es dazu kommen könnten auch wir mal ganz schnell die 10 Euro hier sehen. Es hängt halt an den US Daten und der Entwicklung in Italien ab.  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2020-06-06_um_13.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
bildschirmfoto_2020-06-06_um_13.png

06.06.20 14:08

2288 Postings, 3337 Tage Cameron A.@M-o-D

Letzter stand von JoUp siehe Link sind noch ca. 620000 Tausend Aktien zu wandeln.JoUp hat selber geschrieben das Paion immer 4 Tage braucht bis es zur Meldung kommt.Das heißt das von Letzte Woche Dienstag bis Freitag die Wandlungen die evtl. erfolgt sind nur noch nicht gemeldet wurden.Ich gehe davon aus das von Dienstag bis Freitag mindestens weitere 200000 Tausend gewandelt wurden von YV.Ob es so ist werden wir bis Spähtestens Mittwoch erfahren dann.Ich hoffe das hilft dir weiter.  

06.06.20 14:09

309 Postings, 4233 Tage Lichtblick1300%/ Wäre ein Anfang :-)

06.06.20 14:10

2288 Postings, 3337 Tage Cameron A.4629 sollten 300 Prozent sein und nicht 30%:)

06.06.20 14:24

1766 Postings, 2932 Tage HulksterCameron a.


Dann schau auf die Homepage von Paion unter dem Punkt Kapitalmasnahmen. Dort kannste sehen, das 4Tage ein Schmarrn sind!!!

 

06.06.20 14:32

3793 Postings, 5035 Tage nuujNach den Zahlen

hat YV noch 1,7 Mio zum Wandeln. Das macht bei einem ang. Preis von 2,20 € 772727 Aktien. Da YV gerne im Doppelpack wandelt (200000€) würde das im Moment noch 8 Wandlungen + 1Wandlung zu 100000 € machen. Um möglichst viele billige Aktien zu erhalten ist davon auszugehen, dass sie versuchen, den Kurs unten zu halten oder sie lassen es auch einfach laufen. 5 % haben sie immer unter dem Kurs und vertrauen einfach auf Remimazolam. Wer weiss das schon?. Bis zum 5.7. zu wandeln macht natürlich schon Sinn.
Nach meiner Strategie halte ich weiter. Zukaufen mache ich nicht mehr. Paion ist  bei meinen geführten 5 Depots nunmehr im Plus.  Da kann man auch ziemlich beruhigt warten.
Nächste Info ist wohl am 5.7. Dann wird es wahrscheinlich auch für andere interessant. So gedanklich spukt es bei mir, bei welchem Kurs bei einer Übernahme würde ich zustimmen. 2stellig wäre eine feine Sache. Alles nur reine Spekulation.  

06.06.20 14:41
1

2253 Postings, 2844 Tage M-o-D@JoeUp

Könntest du mir bitte mal kurz weiterhelfen ?


Neulich hast du geschrieben: "wenn YV Paion informiert, daß sie wandeln möchten und die Anzahl bekannt gibt, so braucht Paion ca. 2 Tage, um die Aktien an YV zu übertragen. "


Also gehe ich wie folgt aus:
YV möchte wandeln => informiert Paion => Paion braucht 2 Tage um die Aktien zu übertragen und veröffentlicht gleichzeitig/zeitnah die Wandlung, also die Meldung kommt quasi gleichzeitig mit der Übertragung d. Aktien

Ist das korrekt, oder habe ich das falsch verstanden ?

@nuuj:

M.W. hat YV bisher für 3,7 Mio. Eur gewandelt, also sind noch 1,3 Mio.Eur offen.

 

06.06.20 14:41

2288 Postings, 3337 Tage Cameron A.@Lichtblick

Bitte nicht falsch verstehen mit den 300 Prozent ,denn die kann man hier evtl. nur machen wenn man sich auch bei 1,27 Euro eingekauft hat:)
Jetzt könnte es nach meinen Berechnungen nur noch um ca. 200 Prozent steigen.
Das es hier in Richtung von ein Euro gehen wird hatte ich im März schon geschrieben siehe Link. Ich hoffe das es jetzt auch in die andere Richtung stimmt:)
 

06.06.20 14:46

2288 Postings, 3337 Tage Cameron A.OK 2 Tage waren es sorry

also fehlen noch die Wandlungen von Mindestens Donnerstag bis Freitag letzter Woche.
JoUp Post auf meine Frage
"wenn YV Paion informiert, daß sie wandeln möchten und die Anzahl bekannt gibt, so braucht
Paion ca. 2 Tage, um die Aktien an YV zu übertragen.
Wenn ich mir den niedrigen Wandlungspreis von 2 € anschaue,  so müßte das den Zeitraum
zwischen dem 25.5. und 29.5. betreffen, weil da noch SK sind, die bei einem Abschlag von
5 % an die 2 € Wandlungskurs herankommen! "  

06.06.20 14:49
2

2305 Postings, 2168 Tage keinGeldmehrYV

Denen ist der Kurs egal....die machen immer 5% Gewinn.
Ob sie für 2 oder 8 Euro wandeln...sie bekommen die Stücke immer 5% günstiger. Denen ist die Zahl der Aktien egal.  

06.06.20 14:58

2305 Postings, 2168 Tage keinGeldmehrWandeln

Die würden auch nicht mehr wandeln, als sie zeitnah verkaufen können.

Wenn die jetzt die vollen 1,3 Mio wandeln würden...und der Kurs fällt durch Gewinnmitnahmen um 5%, ist YV im Minus. Zocken auf mögliche Kurssteigerungen machen die nicht...denen reicht in der heutigen Zeit 5%.
 

06.06.20 15:01

2288 Postings, 3337 Tage Cameron A.Die Sache ist eigentlich ganz einfach laufen

Lassen und hoffen das die US Zulassung durch geht. Danach ist hier vieles mörglich:)  

06.06.20 15:12

2253 Postings, 2844 Tage M-o-D@KGM

Dass es YV nur um die 5% Gewinn geht ist schon klar, aber es geht doch darum, wieviele Aktien YV noch wanden kann (also auf den Markt werfen), und dies ist eben auch vom Wandlungskurs abhängig.
Längerfristig spielt es zwar keine Rolle, auch nicht ob es noch 1,7 Mio. oder 1,3 Mio. Eur sind, aber im Moment interessiert es mich schon wieviel Aktien YV noch in etwa auf den Markt werfen kann bis sie durch sind, da ich Paion auch nahezu täglich trade.  

06.06.20 15:13
1

3569 Postings, 5356 Tage JoeUpM-o-D:

korrekt, sobald die Übertragung vollzogen ist, kommt die Meldung. Für diesen administrativen Vorgang braucht Paion 2 Tage.
Meine letzte Annahme war, daß YV  nach dem 29.5. die Aufforderung an Paion gestellt hat. Ich habe es deshalb angenommen, da sie sonst keinen Wandlungskurs von 2  € bekommen hätten, wenn man sich die Kurshistorie einmal anschaut. Meine Tabelle ist korrekt. Es  sind noch 1,34 Mio €, die auf Wandlung warten.
Wenn YV die nächsten Wochen wandelt, so bekommen sie bei stetig steigenden Kursen bestimmt mehr
als 5 %, wenn sie nicht direkt wieder verkaufen, sondern bis Zulassung und danach warten.
Wenn dann endlich einmal ein Millionenvolumen generiert wird, werden die 4-5 hundert TSD Aktien von YV auch keine Rolle mehr speilen. Für mich spielt YV keine Rolle mehr, auch weil ich von einer Zulassung ausgehe!
keinGeldmehr: nicht vergessen, die haben bei Auszahlung auch 5 % einbehalten.  
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

06.06.20 15:15

2253 Postings, 2844 Tage M-o-DDankeschön!

06.06.20 15:34
6

3569 Postings, 5356 Tage JoeUpCameron A

Paion wird um mehr als um 200 oder 300 % steigen - eben nicht von heute auf morgen. Mit den News der Zulassung, den Millionen aus den Milestonezahlungen, erste Verkaufserfolge in Japan, evtl. Ausweitung der Behandlungen in San Raffaele oder sogar innerhalb des Universitätsverbundes etc. wird es peu a' peu hochgehen.  Was soll ich mir jetzt schon den Kopf darüber zerbrechen, ob wir 200 oder 300 % haben werden. Ich habe Bestände zu 1,05 € und auch zu 2,30 €. Freuen wir uns doch einfach darüber, daß wir es nach langer, langer Zeit geschafft haben, mit einer Aktie zum Erfolg zu kommen. Daß wir mit unserer Beharrlichkeit aufgrund des Produktes in die richtige Aktien investiert haben.  Das wir in dieser Zeit viel gelernt haben über Forumskommunikation. Viel gelernt haben über Anästhesie und  den Weg, den ein Medikament nehmen muß bis zur Zulassung. Wenn man sich die Quote der Produkte anschaut, die es geschafft haben, dann gehören wir zu den erfolgreichen 10 %.
Eine Studie in den USA hat aufgeführt, daß nur 9,6 % es von Phase 1 zur Zulassung schaffen!
Also Glückwunsch alle hier investierten!  
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

06.06.20 16:53

2288 Postings, 3337 Tage Cameron A.@joeUp

Wenn wir das alles genau wüsten wären wir schon alle reich:)
Ich habe nur geschrieben was möglich wäre bei einer Übertreibung und genau das sehen wir ja gerade auch an den Märkten. Keiner von uns kann sagen wie der Kurs sich zu 100 Prozent entwickelt wird und das sollte jedem auch klar sein. Wollte mit meinem Post nur zeigen wie es gehen könnte wenn alle auf einmal in paion investieren wollen. Wir werden in der Zukunft ja sehen wie es hier gelaufen ist und bis es soweit kann jeder nur Vermutungen aufstellen.  

06.06.20 17:06

305 Postings, 2121 Tage JR.JWas alle haben wollen

Ist Gesundheit, Geld und Sicherheit um damit glücklich zu sein. Die großen Investoren wollen vor allem Sicherheit und Rendite, damit fühlen sie sich gesund aufgehoben und sind glücklich. Wenn wir USA und Europa die Zulassung erhalten, sehe ich uns dem ganzen nahe kommen, hoffentlich auch zum anfassen und nicht nur zum Träumen. :-)  

06.06.20 17:28
1

2288 Postings, 3337 Tage Cameron A.Wir sind zum teil schon zulange investiert

um wirklich das großen Potenzial zu sehen was Paion hat in der Zukunft.Das ganze hin und Heer hat uns stark zugesetzt, aber mehr und mehr scheint unsere Vision von einem Narkosemittel mit Zukunft sich in Realität zu wandeln. Einige Long Investoren haben ihren glauben durch die vielen Bad News aufgegeben. Persöhnlich  freuen ich  mich bei Kursen auf dem Niveau von 2018 nicht gerade.Mir reicht das noch lange nicht und ich setzte weiter auf stark steigende Kurse, denn Remimazolam ist die Zukunft und genau deswegen versuchen andere ihr schlechtes Produkt derzeit auch zu verkaufen am Markt.Wer auf die Zukunft setzt und dabei noch evtl. gutes tuen möchte ist bei Paion meiner Meinung nach gut aufgehoben.Hier ist sehr viel Fantasy und eine evtl. Übernahme möglich. Genau aus diesem Grund bin und bleibe ich hier Long.  

06.06.20 17:38

3793 Postings, 5035 Tage nuujGlücklich

wenn man 60.000 € hat, dann reicht das aus für Glück (dazu gibt es Untersuchungen). Mehr macht nur Arbeit. Von den manchmal hier übertriebenen Vorstellungen halte ich nicht viel. Nach dem Sprichwort "und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt" bin ich da eher verhalten optimistisch. Man wird sehen.  

06.06.20 17:46

2288 Postings, 3337 Tage Cameron A.Ihr seid hier zum Teil schon Über 5 Jahre

Investiert und wenn man dann euro Post so liest dann bekommt man das Gefühl das ihr selber nicht mehr so richtig dran glaub. Ihr habt doch damals euer Geld nicht einfach so hier investiert, sondern um hohe Gewinne zu erzielen und dann kommen Post von euch wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.Wir sind jetzt endlich an dem Punkt angelangt auf dem wir schon solange gewartet haben und da heißt es THINK BIG und nicht die Sache kleiner schreiben als was sie ist oder nicht?
 

06.06.20 17:54
2

2873 Postings, 2717 Tage Renegade 71cameron

du hast recht aber paion hat bei den Aktionären sehr sehr viel Kredit verspielt und deshalb wollen hier sehr viele einfach nur noch mit bisl gewinn raus und deshalb kann es sein das bevor es hier richtig nach Norden gehen will es hier aufgrund dessen ins Stocken gerät bzw.es sich nicht so entwickelt wie du denkst.ich denke etwas zwischen 4€ und 6,50 € ist realistisch.  

Seite: 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben