harvard11 - posting Nr. 1912: "wie aus vielen gut unterichteten Kreisen zu entnehmen ist, soll die Meldung des Vertrages spätestens nächste Woche vonstatten gehen (vielleicht auch noch diese Woche)."
harvard11-posting Nr. 1974: "erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich ein bischen Unruhe in den diversen Boards rein gebracht habe. Und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich sagte, dass card letzte woche schon wieder auf dem rückweg war. Dieses wurde von mir leider falsch interpretiert.... ...Ich bin jedenfalls sehr relaxed wenn ich mir meine Berechnungen so anschaue: ;-) 100 Mio Tonnen reichen nicht...multipliziert das bitte ein paar mal! Rechnet mal nur das 500 Mio Tonnen..."
Was wird wohl als Nächstes kommen? "Oh, sorry, das mit den 500 Mio to habe ich leider falsch interpretiert"
Als Anleger kannst du nur jeden Abend Gott bitten, dich vor solchen Leuten wie harvard zu schützen. Da brauchst du keine Basher mehr und BMO wird sich ins Fäustchen lachen. Was treibt solche Leute eigentlich dazu, sich so aufzuspielen? Ist es Geltungssucht? Herr Lehrer, ich weiß was. Ja, wenn sie nur mal was wüssten. Warum lassen uns diese Leute nicht einfach in Ruhe warten, bis alles entschieden ist?
Irgendwie reicht es mir. |