Hallo, erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich ein bischen Unruhe in den diversen Boards rein gebracht habe. Und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich sagte, dass card letzte woche schon wieder auf dem rückweg war. Dieses wurde von mir leider falsch interpretiert. Aber wichtiger ist sowieso, dass der Vertrag (wie ich gesagt habe) kommt. Zudem werden gigantische News kommen mit einem tollen NI. Ob es jetzt doch noch diese woche wird, hängt an kleinen dingen, die nicht alle in der macht von GMG liegen.
Ich bin jedenfalls sehr relaxed wenn ich mir meine Berechnungen so anschaue: ;-)
100 Mio Tonnen reichen nicht...multipliziert das bitte ein paar mal! Rechnet mal nur das 500 Mio Tonnen Beispiel: Angenommen 30$ Preis abzüglich 10$ Kosten für Abbau=10 Mrd. Wert (ab Werkstor!)...davon 10-25%= 1 Mrd - 2,5 Mrd $ je nach Status Explorer bis hin zum Produzenten. Nehmen wir bitte mal ausdrücklich 60 Mio Aktien an, wenn man mögliche PP's hinzurechnet. Wäre also ein Kurs von 16 $ - 40 $...oder 10 € - 26 € als fairen Wert. (ohne mögliche weitere geschätzte Reserven) Mehr will ich nicht sagen und werde nicht mehr sagen. Auch irgendwelche "aber...deine Berechnung...." beantworte ich nicht, da: 1.) das hier eine ganz einfache und logische Beispielrechnung ist und nicht alle Faktoren berücksichtigt sind 2.) Ihr den Vertrag + NI sehen werdet und aus dem Staunen nicht mehr rauskommen werdet. 3.) Der Zug gewaltig losfahren wird
MfG Harvard |