Zunächst einmal DANKE für Eure Reaktionen auf mein Posting!
@ESVK2007: Du schreibst etwas über mich ohne es zu belegen:
"hattest du nicht mal auf w/o erwähnt, dass deine bisherigen Börsenerfolge (mehr als) bescheiden waren?"
Das ist keine feine Art der Diskussion! Hatte ich das mal geschrieben? Oder war das doch jemand anders? DU siehst schon, wenn DU so etwas behauptest, musst DU das mit harten Fakten belegen! Wann habe ich das genau in welchen Wortlaut geschrieben?
Aber egal, denn solche Behauptungen passen doch zu gut ins Gesamtbild hier und passen sich nahtlos dem Niveau dessen an, was das Unternehmen zu bieten hat!
Auch dieses Unternehmen hat nun mal genau die Aktionäre, die es verdient!
Was ich nur nicht verstehe? Eigentlich müsstet doch alle auf die Barrikaden gehen, den ganzen Tag meckern, durchdrehen, warum hier so rumgeschlammt wird...wieso nichts kommt...wieso es nicht vorangeht. Ihr müstet Euch fragen, was mit Eurem Geld geschieht! Was macht der Card den ganzen Tag? Wann gibt es endlich News? Ich hatte in diesem Stadium damit gerechnet, dass die, die diese Aktie gepusht haben an den Pranger gestellt werden...
Aber nichts dergleichen! Das Ding ist ZWANGSAUSGESETZT und trotzdem wird die Situation noch schöngeschrieben!
Also: Irgendwas stimmt da doch nicht! Wo bitte ist Euer eigenständiger Menschenverstand?
Selbst wenn Ihr an die Story immer noch glaubt, was ja jeder selbst entscheiden muss, ist diese Schönschreiberei doch nicht normal! Selbst dann müssen doch kritische Fragen kommen!
Traurig, traurig, traurig! Und alles andere als normal für mich persönlich was hier vor sich geht!
Alles nur meine Meinung, ganz persönlich und ohne jedlichen Anspruch auf Richtigkeit!
|