das letzte, was ich mir von dir wünsche, ist absolution...
diejenigen, die "sachliche disskussion" vortäuschen und jede andere art von meinung unterbinden wollen, egal, ob sie läute sehr persönlich angreifen oder ansonsten angehen, das bist vorrangig du hier seit 131 tagen und in paar andere helden, die erst nach aussetzung der aktie hier aufgetacht sind.
das jemand wie bmofan eure unterlegenheit und unsicherheit nutzt, um euch mit nadelstichen jedesmal aus der reserve zu locken, ist das eine und mag für ihn ganz lustig sein... dass andere ist, dass alle die hier vor euch, dass heisst vor dem zeitraum von 131 tagen, über die aktie diskutiert haben, aus euren kinderreien und unverschämtheiten mittlerweile ausgestiegen sind...
sachlich ist nix zu sagen, und ihr textet trotdem auf jedes posting, als gäbe es dafür nur zwei gründe:
entweder, ihr hängt zu tief drin, da würde man in anderen threads einfach sagen: scheisse, ich hab mich in einer option verrannt, hoffentlich geh ich nich baden (oder man würde die reissleine ziehen)...solche fehler haben am anfang alle gemacht, man muss nur gucken, dass genug kohle bleib um neue zu machen...
oder ihr seid bezahlte pusher, die nix anderes tun, als durch die boards zu reisen im auftrag der agentur, die für die vermarktung in germany bezahlt wird. in dem fall würde sich euer benimm hier erklären...
aber du kannst doch in der momentanen situation, bei der es um existenzielle fragen zu dieser aktie geht, nicht ersthaft jemande, der auf das geld angewiesen ist, raten, diese aktie zu halten und nicht zu verkaufen...
für einen solchen rat, der nicht klar als deine persönliche meinung gekennzeichnet ist, könntest du rein theoretisch sogar belangt werden, wenn es schiefgeht...
auch jeden fall ist das unverantwortlich...
und zu deinen kumpels hier, die gleich mit den dicken geldern protzen wie skidude: jemand, der soviel spielgeld für eine solche aktie über hätte, postet nicht in diesen foren, der kauft sich das board oder leute, die seine meinung durchsetzen...
bleibt es also bei schlichter angabe oder bei der tatsache, dass du noch keine ahnung von der börse hast, sonst würdest du nicht soviel auf eine karte setzen wollen...hauptsache, wir müssen dich dann nicht eines tages von unseren steuern mit bezahlen. kleines geld mit großem hebel oder aber solides invest in den dax ist das einzige, was dich änderfristig and er börse halten kann...
gulfside wird dies höchstwahrscheinlich nicht tun, auch wenn sie zumindest kein kleines büro gemietet haben...das hatten fricks buden aber auch...
so, mit diesem posting ziehe ich mich nunmehr auf reines tägliches faktenposten zurück, ansonsten kann mich der ehemalige wo-kindergarten hier mal an die füsse fassen...und ich denke, ich werde hier noch die tage ohne meldung zählen, wenn ihr alle schon nimmer da seit...
eine einzige anregung hätte ich da aber noch: auf der gulfside-homepage, natürlich in deutsch^^, gibt es faq-liste, in denen sie ordentlich die sache mit dem bericht erklären...warum erklären sie da ausserdem, dass es ihnen trotz börsensperre für einen 750-dollar antrag möglich ist, die besitzverhltnisse der firma nahezu komplett umzukrempeln? sowas in den faqs wirft bei mir zumindest die eine oder andere frage auf...
e
----------- Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt... |