weshalb sollte ich im Minus verkaufen, alles heute morgen eingesammelt unter € 8,83 und ich habe schon öfter betont das bei prof. Day Trader wie mir mit Volumen sehr kleine Spannen ausreichend sind.
Klar sprach ich nur das ich für mehr oder weniger für 10% des Handelsvolumen allein im Xetra auf der BID seite verantwortlich war, die ASK habe ich nicht erwähnt, alles ging bei € 9 und höher in kleinen Portionen über Board.
Wer hier aktiv auch lesen tut, der weiß das ich nie selbst in massiven schnellen Anstiegen bis zum letzt möglichen Cent drin bleibe - wie gesagt, dass Volumen ist ungünstig für mich, aber ich spiele ja gleichzeitig noch extrem intensiv mit der Coba welche in den letzten Tagen/Wochen nun schon tägliche mehre Trade in meiner Bandbreite möglich macht.
Zu Deinem Einwurf wenn ich nachmittags verkaufe sinken die Kurs, dies stimmt nur sehr bedingt, aber bei dem Handelsvolumen das Ding in die richtige Richtung zu treiben ist weiß Gott nicht schwer, ein paar Talerchen vorsätzlich verbrennen und die Schafe laufen hinter her und in die andere Richtung funktioniert das auch nett.
Wir sind an der Börse, wenn ich wie Du meinst die Kurse kaputt mache für die kleinen, so stimmt das nur bedingt, denn einige kleine freuen sich günstig nun einsteigen zu können.
Hier bei Hello Fresh und auch anderen Werten bei diesem Niveau und Ruf ist es sehr zielführend sich rechtzeitig vom Acker zu machen wenn es mit sehr wenig Volumen in der Spitze sehr schnell so € 0,30 ansteigt - klug beraten ist jeder der sich dann um oder mindestens 4 bis 5% unter den Startkurs neu platziert und formiert..
Wie immer ging auch diese Rechnung auf und abermals wurde das ganze nett hoch gekauft bis zum Xetra Schluß, ein bißchen habe ich mir nun von dieser sehr günstigen Einkaufstour im Depot behalten - bei Hello Fresh weiß man ja nie, vielleicht gehen die morgen locker 20-25% nach oben ohne besonderen Grund.
Langsam kommen wir wieder in die Richtung von Kursniveau´s wo man die Volumen erhöhen kann, gerne darf es weiter mächtig fallen, ich liebe das Traden in fallenden Märkten, dass hat toll funktioniert hier seit meinem 1. Tag nach dem massiven Absturz am 08.03.2024
Die masiven Erhöhungen diverser Investoren und der kleine Bericht über eine gegründete Mantelgesellschaft in den USA, könnte ggf. einige Träume von extremen Kursen weil sich die Lage extrem verbessert hat bei der fanatischen "Halten" Fraktion in Luft auflösen.
Je tiefer der Kurs stürzt, je mehr gehe ich hinein und wenn die plötzlich im Hintergrund zusammen legen und 95% erklären, was ich mir gut vorstellen kann, weil dann die Mantelgesellschaft gefüllt wird durch ein nun erfolgreiches und wachsendes Unternehmen, dann verdienen die richtig Kohle in den USA - da wäre selbst ein Kursanstieg hier auf abermals bis zu € 100 nur ein Trinkgeld - aber ich habe ja keine Ahnung - wie gesagt, reine Spekulation, aber nur der vorsichtige Trade gewinnt auf Dauer und darauf kommt es an wenn man als Vorbild Dagobeth Duck hat - einsammeln und einfach nur haben, denn haben ist besser als brauchen.
Wie gesagt, alles Spekulation, es hätte auch niemand für möglich gehalten das was bei Varta nun schon mehrfach trotz Starug usw. abgeht möglich wäre sonst würde keiner mehr hier auch nur eine einzige Aktie von Hello mehr kaufen bzw. besitzen, alle hätten das Kapital abgezogen um dort zu zocken.
Wie war das mit Amazon, denke das wird nichts, oder - die Wahrscheinlichkeit das meine Spekulation sich bewahrheitet liegt denke ich deutlich hörer.
Mal shen ob wir morgen dann mal die Marke von unter € 8 testen und sehen, günstige Aktien sind schließlich heiß begehrt, nicht nur von mir sonderen von Playern welche dann noch ein wenig größer und bullischer als ich sind, hehehe |