Löschung

Seite 351 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3037686
davon Heute: 1559
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... | 674   

12.04.21 11:40

1687 Postings, 1196 Tage Chico88Da ist etwas, das ich übersehe.

Es gibt einen Trust, in dem es heißt, dass es Geld gab und seltsame Dinge auf den Philippinen passiert sind...
Und NIEMAND stellt die Fragen

Da ist etwas, das ich übersehe.  

12.04.21 11:49

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephrosneft auch wieder so ein

"DEAL" diesmal mit einer immerhin ex fpö aussenministerin.  die war klug und fiel dann ibiza zum  "opfer" jetzt kassiert sie 500000 pa im Rosneft aufsichtsrat !
sind net immer nur die andern "korrupt" kann man nicht sagen. obwohl 500000pa in russland perse korrupt sind https://zackzack.at/2021/04/12/so-wichtig-ist-oesterreich-fuer-putin/  

12.04.21 11:55

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@Chico88

Was hat es mit der Aussage vom E&Y -Typen auf sich?
Verwirrung oder doch eine kleiner Wink mit dem Zaunpfahl?

Er hat gesagt:   " Ich verstehe nicht, warum wir nicht 440 Mio überweisen konnten "?

Wen hat er denn eigentlich mit   "wir"   gemeint?  

12.04.21 12:01

6406 Postings, 1390 Tage Meimsteph4x110

das war ein EY? ich dachte kpmg? jaaa ! wo sie vorher freitag nacht videokonferenz schafften!
der film spricht schon zw den zeilen und ich hoffe holterman auch, das heisst eigentl schreibts er   ja obendrüber.

ey hängt mit drin. sie haben vorher wdi geholfen "anderen zu helfen" wenn nicht wdi dazu benutzt
und ich hatte eindruck dann halfen sie eichelmann das licht auszuknipsen

vll ist ey wie cia auch zerissen. rein geraten  

12.04.21 12:16

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Ich hoffe, ich liege jetzt keinen Irrtum auf.
Ich hätte gesagt, es war der Typ von E&Y?

Wo kommt denn der ganze Impfstoff her?
Wer sind die "Förderer und Geldgeber"?
Wie verhält es sich mit dem russischen Impfstoff?
Muß ich mich mal belesen! :)
https://www.br.de/nachrichten/wissen/...wie-funktionieren-sie,SJRUHqT  

12.04.21 12:25

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Bei dem russischen Impfstoff ist es ein staatliches Unternehmen!

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...ussischen-impfstoff-119526/

Bin erst mal raus:)  

12.04.21 12:32

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaatDen aber noch!

12.04.21 14:03
1

2699 Postings, 1797 Tage Herriotwirecard

ich denke soweit ich das jetzt alles so heute mitlesen konnte, marsalek wenn man ihn den fangen wollte !!!! und er nicht nicht in moskau oder sotchi---noch leben sollte---, würde er sicher irgendwann ins netz der ermittler gehen, unser aushilfs james bond 007 mit dem er bei nachrichten dann auch noch den oo7 schauspieler namen daniel craig benutzt ( dieser scheint  ja wohl einen nachhaltigen eindruck auf marsalek gemacht zu haben) ob der ehemalige münchner polizeipräsident ihm auch wohl einen waffenschein inkl. waffe besorgt hat und putin ihm die lizenz zum töten verliehen hat, der ist noch zu jung um auf irgendeiner einsamen insel als eremit zu versauern, der braucht weiterhin anerkennung von aussen, die er sich nur durch geld erkaufen konnte, wie sagte brauns sekretärin, er konnte teilweise einer erwachsen frau nicht in die augen sehen.
er braucht die anerkennung die ihm das geld verliehen hatte, von wem auch immer und das könnte ihm irgendwann, wenn noch nicht passiert das genick brechen, was nützen ihm die mio o. mrd., wenn man diese nicht zeigen kann............ mit yachten, goldenen kreditkarten und die gesellschaft der schönen und reichen verbrecher, die ihm zu jubeln werden , das ist ein toller hecht der hat es geschaft alle an der nase durch die manege zuführen, was wohl braun zu seinen busenfreund sagen wird, ich denke, ich hatte keine ahnung von diesen machenschaften, weshalb sitzt der den eigentlich jetzt schon seit 0,75 jahre in u-haft ? zu seiner oder unser sicherheit ? diese deutsche justiz ein trauerfall wie die ihr vorbild, die ferkel und schlumpf scholz regierung ........, was hat man nur aus deutschland gemacht....  

12.04.21 14:12

2699 Postings, 1797 Tage Herriotwirecard bafin + sta ffm

bloomberg berichtet das die sta frankfurt, nach durchsuchungen bei der bafin im feb. ein ermittlungsverfahren gegen die bafin eingeleitet hat bzgl. untersuchungen bei wirecard und insider aktienhandel von mitarbeitern.

hoffentlich ist das nicht nur wieder treibsand ,wo steuergelder verballert werden und am ende eine krähe der anderen kein auge aushakt, ist die sta, nicht auch weisungsgebunden ?....................  

12.04.21 14:58

1550 Postings, 1397 Tage Question11Herriot

Ich wäre bei allem was über Marsalek geschrieben wird, sehr vorsichtig. Die ganzen Chats - wer weiß ob die überhaupt echt oder eben ggf. auch bewusst  manipulativ sind.
Die Videos, die alle erst so spät an die Öffentlichkeit kamen, warum eigentlich ?
Apropos Video: das Champagner -Video ist m. E. Ein Widerspruch zu seiner Superman Darstellung:
Die Angestellten sagen ja mehrmals, dass die Flasche Kopfüber in Eis gekühlt werden muss, damit das mit dem Säbel klappt. Ich habe das am Anfang auch nicht gecheckt, aber Glas wird eiskalt schneller brechen.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass super-Synapsen Jan das am Ende geschnallt hatte.
Gut - wir wissen nicht wieviel Alkohol zu dem Zeitpunkt schon am Start war.
Aber nicht, dass Jan am Ende das Bauernopfer in der Saga ist...

Der erste Eindruck des Holtermann Buches, das mir Amazon um 12 geliefert hat: er bleibt beim üblichen Narrativ: Jan ist alles schuld.
Wobei Steidl und Ley auch ihr Fett abbekommen.
Aber eine Revolution erwarte ich nicht mehr. Vieles stand auch wortwörtlich schon in dem Handelsblatt Artikeln.
Ich habe aber noch einige Seiten vor mir....  

12.04.21 15:36

1687 Postings, 1196 Tage Chico88@herriot

:-) statt gegen die Philippinen zu ermitteln, ermitteln sie gegen die Bafin :-)  

12.04.21 15:43
1

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephquestion fixer gehts nicht !

ich fürchte  schon , dass der holtermann die chats belegen kann   -immerhin #koanebeidlbuidln   ;)
er rief  aber selber Jan auf, die andere Seite der  wahrheit zu offenbaren

ich glaub ich änder jetzt meine strategie auf :Relax and trust in Jan , der kriegt das schon ;)
wenn er erst wieder bisschen mehr Handlungsspielraum hat ,
die strategie hat braun in den Knast und lotte wahrscheinlich ins Homeoffice gebracht ;)

Nein ,jeder muss hin und wieder  bisschen mithelfen beim Welt retten ,sonst wird das nix -
jmd sollte Question das Buch abkaufen , ich kaufs dann als 4.oder so,weil ich les langsam . dann haben wir öko logisch ökonom bestlösung wenigstens da erreicht ;) aber keinen dazwischenlassen, der nowitschok hat ;)






 

12.04.21 15:58

1687 Postings, 1196 Tage Chico88bit coin

Das Geld wurde in Singapur in Bitcoins umgewandelt...
Ich glaube nicht, dass es jetzt einfach ist, die Codes für die Brieftasche zu bekommen.  

12.04.21 15:58
1

6406 Postings, 1390 Tage MeimstephLuma chatpartner biio

gut dass ich die Aktie damals nicht gefunden habe, ich hätte sie dann nämlich nicht bei 20 verkauft.
wenn ich wieder energie hab was zu wälzen  kauf ich sie mir https://www.wallstreet-online.de/aktien/...te-technologies-aktie#t:1y||s:lines||a:abs||v:day||ads:null  

12.04.21 15:59

2699 Postings, 1797 Tage Herriotzu question11

ja, sicherlich es wird am ende nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, ob jetzt beim handelsblatt oder bei holtermann und konsorten,  es steht ja am anfang im grunde genommen nur eine intention, geld verdienen.........
deine wirecard bibliothek scheint ja dann gut zu wachsen......,
ich denke mal das holtermann noch nicht alle karten auf den tisch gelegt hat, ich frage mich nur wer immer die schnappschüsse gemacht hat und die an hb + holtermann weitergeben hat, ob jetzt die von heute oder mit der schampusszene, o-sullivan kann es ja wohl nicht sein, der ist ja selbst auf mehren bildern zu sehen.
wie ich heute schon geschrieben habe oder andeuten wollte, ich denke ---und es soll hier nicht der eindruck entstehen-- das ich nicht marsalek, als einen großen ganoven ansehe , der aus meiner heutigen sicht mich meines geldes beraubt hat, es sich nur um einen armen kerl handelt, der für diese sauereien gezielt geworben wurde, du glaubst doch wohl, wenn geheimdienstleute die ja auch mit oligarchen verbandelt sind oder mafia und die mit allen wassern und allen psychologischen tricks ausgebildet wurden, auf einen -blue boy- marsalek treffen mit einer wohl minderwertigen persönlichkeit und diesen mit den schönsten der schönsten mit allen finanziellen dingen und schönen dieser welt gefügig machen, ihn in palmyria mal aus dem hubschrauber schauen ließen und eine panzerfaust abfeuern durfte und träumte dieser immer wieder der 007 zu sein dem die schönen nach einander zu füssen liegen das nennt mann dann wohl anfüttern  , diese kreise die wußten doch wenn sie vor sich hatten, marsalek der hat am ende alles gemacht, egal für wenn und was, ganz egal, selbst wenn er gewollt hätte aus der nummer konnte der nicht mehr aussteigen .
wie sagte man schon früher dann ist der hehler genauso schlimm wie der stehler......
mich würde vielleicht ,wenn du das buch gelesen hast, dein eindruck interessieren, ob deiner meinung nach holtermann zum schreiben  des buches, wohl mal kontakt zu marsalek hatte oder ob ihm in bezug der beurteilung von ey oder behörden wohl sachen von marsalek evtl. zur richtigstellung zugespielt wurden, also viel freude beim weiteren lesen.  

12.04.21 16:32
1

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@Herriot

Es kann nur jemand sein, dem Marsalek wohl vertraut hat. Sonst wäre er in diesem kleinen Kreis nicht dabei!
Zumal es uns ja ständig verklickert wird, wie "vorsichtig" er war.
Ich habe meine Zweifel und meine Gedanken gehen in die entgegengesetzte Richtung.
Daten sind Gold. Und in den richtigen Händen wohl auch dafür da, dem Bösen auf die Finger zu klopfen.

Ich freue mich wirklich. Es werden "Dinge geklärt", da staunt man nur!
Und auch so viele Austritte hat es plötzlich gegeben. Da ist die Plattform wohl zwischendurch abgeschmiert.
Nur ein Beispiel von VIELEN :)  
Und wir suchen 1,9 Mrd.
Wie hat der Typ von E&Y gesagt?       "Wir" nicht 440 Mio überweisen konnten !
Verwirren oder Versprecher ?

Wenn man etwas "Böses" fangen will, muß man sich wohl auch unter das "Böse" begeben.
Und, ich denke, dabei kann man schon recht einsam sein oder werden!

Nur meine Gedanken gerade!  

12.04.21 17:03

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephluma

versprecher war es kaum , weil sonst hätten sie geschnitten . er meinte wohl "WIR" vielleicht EY  und WDI?  

welche AUstritte und welche plattform meinst DU?  

12.04.21 17:05

1687 Postings, 1196 Tage Chico88sehr merkwürdig

sehr seltsam, anstatt zu untersuchen, wohin das Geld geflossen ist, untersuchen sie BaFin-Mitarbeiter, die handeln :-) verzeihen Sie mir, aber wen kümmert es, dass sie handeln? ich wüsste nicht, was ich denken sollte

Es gibt Dinge, die nicht zusammenpassen.
 

12.04.21 17:07

1687 Postings, 1196 Tage Chico88007

Einige sehr clevere 007s  

12.04.21 17:08

1687 Postings, 1196 Tage Chico88Marsalek

damit sie ihn nicht finden können.  

12.04.21 17:14

1687 Postings, 1196 Tage Chico88sie können ihn nicht mehr finden

https://twitter.com/MatthiasHauer/status/1381600021452324870

Das treibt mich in den Wahnsinn, es gibt das Vertrauen, es gibt philippinische Banken, die sagen, dass die Belege nicht wahr sind und das denkt immer noch Bafin, es gibt Tolentino, der auch ceo von payasia ist.

aber bessere Parlamentarier wählen
Ich werde verrückt

 

12.04.21 17:52

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ Meimsteph

@welche AUstritte und welche plattform meinst DU?  

Die "Plattform", die für die vielen Kündigungsschreiben von Kirchenmitgliedern!
Das "Böse" hat eben viele Gesichter:(

Nun warte ich noch auf die ehrliche deutsche Darstellung um das Containerschiff, das festgesessen hat.
Soll wohl jetzt entladen worden sein.

Ich habe im Bezug auf Wirecard echt so meine Zweifel. Die "Wahrheit" wird wohl wirklich nur Marsalek erzählen können.



 

Seite: 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben