"Ich habe mich bei sportl Dingen in keinem einzigen posting weit herausgelehnt. "
Ich führe dir mal was vor Augen, aber auch das wirst du wieder ablehnen. Wenn dein Umfeld dir stets und ständig geschlossen sagt, dass du - wie soll ich es ausdrücken - gewisse negative Eigenschaften hast, du aber sagst, dass du diese Eigenschaften nicht hast, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob dein Umfeld nicht vll doch recht haben kann. Du wirst doch bereits mitbekommen haben, dass du hier, bei WO, im Transfermarktforum oder wo auch immer oft auf reichlich Gegenwind stößt oder? Da sollen immer die anderen in ihrer Wahrnehmung falsch liegen? Sehr unwahrscheinlich. Du spielst dich hier stets und ständig als Oberlehrer auf. Jede andere Meinung, die von deiner Meinung abweicht wird von dir zerredet. Einzig und alleine deine Meinung zählt.
Und noch was anderes. Du hast mir gestern vorgeworfen, dass ich ein ultimativer Vielschreiber bin:
Für dich mal zur Info: Mit diesem Post hier sind es seit gestern 8 Postings in diesem Thread von mir. Du hast hingegen seit gestern bereits 18 (!) Postings abgesetzt. Aufgrund von zeitlichen Zwängen und oftmals fehlender Expertise sind meine Postings auch immer kurz. Du hingegen schreibst jedesmal ellenlange Romane.
Du hast einfach Probleme mit der eigenen Selbstreflektion.
Redmachine wirfst du vor, dass er schon lange wusste, dass der BVB die CL Quali verpassen wird. Aber was ist mit dir? Du propagierst seit langem genau das Gegenteil. Kommst dann mit Opta oder mit Buchmacher Quoten.
In einem Forum geht es doch gerade darum verschieden Standpunkte zu teilen und diese zu diskutieren....ist hier mittlerweile komplett verloren gegangen.
|