Breitgetretenes und Wiederholtes!
Nachhaltigkeit...Skalierbarkeit hören wir seit 20 Jahren...ich kann es nicht mehr hören!
Jetzt das Jahr NULL...blablabla... was hat man vorher fabriziert??? SCHWACH... SCHANDE! Der Rest ohne Plusnet ist NICHT NEU!
Organisches Wachstum 13 % auf Vergleich Q2/2019 ist Ihm nicht auszutreiben! Was soll der Schwachsinn? Immer Vergleiche mit den Quartalen, die prozentual etwas hergeben - keine Kommunikationskontinuität.
Youcharge blablablablacar... schöne Idee... Erträge in 2030...
Vor Übernahmen graut mir, wenn ich die Vergangenheit sehe. Fast alle Werte vernichtet, die man gekauft hat...zu teuer gekauft, teilweise wieder verschenkt... Unfähigkeit, die erworbenen Unternehmen weiter zu entwickeln. Integrationsjahre...Übergangsjahre...Innovationsjahre 2.0 siehe Info AG? Was haben wir einen Müll hinter uns und müssen diesen Redemüll immer noch über uns ergehen lassen. Schämen...Schämen...Schämen!!!!
Plusunetverkauf wird auch nicht durch tausendfaches Wiederholen kein guter Deal...wie der Kurs eindrücklich gezeigt hat... auch nach dem Plusnetzverkauf entwickelte sich der Kurs viel schlechter als bspw. bei Bechtle oder Cancom.
Es bleibt bei lächerlichen Wachstumszielen und katastrophaler Ergebnissituation auch in 2020 trotz erheblicher Rückstellungen in 2019.
Q-loud verschmelzen? Info AG verschmolzen und für Pluisnetverkauf wieder aufwendig auseinandergepflückt... Weitblick..Strategie...Fehlanzeige! Q-Beyond... toll!
Alles noch konsistent wie immer.... Proof of Blablabla steht aus und in den Sternen.
Magerquarkziele einhalten ist keine Leistung! Liefern statt Labern, die Zeit für Interviews soll er lieber operativ nutzen statt Arnes Arbeit zu übernehmen, der anscheinend voll auf dem Abstellgleis steht.
Lieber Vorstandsvorsitzender,
ich bitte sie herzlich zu liefern und danke Ihnen nicht dafür, dass sie unser Vertrauen in den letzten Jahren sprichwörtlich mit Füssen getreten und missbraucht haben. 3 Cent Dividende liegt 5 Cent unter der von Ihnen versprochenen Mindestdividende mit angesagter Steigerungsaussicht. Mehr muss man nicht sagen....
Herzlichst Ihr Lieblingsaktionär |