merci für die "Erklärungen"...ich bin ja erst seit ICE-wine#2 dabei und habe den Verlauf zuvor nicht so mitbekommen und wie das bei ICE-Wine #1 so lief....
Ich haben einen Durchschnitts-EK knapp unter 0,030 und trete somit rel. still derzeit auf der Stelle bei einem GELD-Kurs von 0,029...von mir aus okay, wenn es die Startrampe für mehr ist in einigen Wochen ;-)
Das viele Kleinanleger die 88 nicht kennen oder auf dem Schirm haben ist sinnig...und gerade die bringen ja meist eine tägliche Bewegung ins Spiel...die Instis hingegen haben sich wohl positioniert und halten die Füße grad still...ebenso der Kurs wohl ... insofern passt das mit euren Erklärungen.
Bleibt nur zu hoffen, dass diese ominösen "Flussmengen" erfreulich sein werden, wovon wohl viel abhängt.
Da ich kein Öl-Experte bin, denke / dachte ich immer etwas simpler = Die haben ein riesiges Ölfeld mit " ihren Geräten schon von oben ausgemacht "...Müssen jetzt nur noch ein langes Loch zum Anzapfen bohren und schön spritzt das Öl nach oben raus. Die Flussmenge wird durch die Breite des Bohrloches bestimmt, weil in meiner Laien-Annahme das Öl immer rel. gleich dick-flüssig ist, sonst wäre es kein brauchbares Öl...oder genau darum geht es gerade, dass die das Feld zu früh anzapfen und das Erdöl braucht noch 5 Mio. Jahre bis es fertig ist ;-) |