Wenn selbst Karlchen auf Distanz geht, würde ich an Deiner Stelle mal die eigene Sichtweise der Dinge auf den Prüfstand stellen *ggg*
Aber mal ernsthaft: Mit diesem 4-fachen Wahlgang ist in der Bevölkerung erneut Glaubwürdigkeit verspielt worden. Und damit meine ich die gesamte Politiklandschaft, nicht nur die SPD.
Es drängt sich wieder einmal mehr der Eindruck auf, dass den Machthabenden an nichts mehr gelegen ist, die eigenen Pfründen zu verteidigen. Und zwar interessanterweise ganz egal, ob es sich um Fussballorganisationen (Niebaum, MV), um Gewerkschaften (Peters - Die personifizierte Peinlichkeit, die nur dank Bsirske nicht ganz so negativ auffällt) oder um politische Organisationen(Laurenz Meyer, Simonis, Vollmer, ..........) oder was auch immer handelt.
Vielleicht rührt die allgemeine Trübsalstimmung unter den Bürgern zum Teil auch daher, dass sich solche Leute wie die vorgenannten trotz offensichtlicher Verfehlungen, Peinlichkeiten oder Minderleistungen bester finanzieller Kondition erfreuen und auch jederzeit wieder auf Fingeschnipp ein schick dotiertes Pöstchen bekommen werden....
|