Ehrlichgesagt schäme ich mich ein Deutscher zu sein, wenn ich so manche Kommentare lese und vor allem lese wie mit Argumentationen umgegangen wird. Da wird man als dumm und blöd hingestellt obwohl man Lösungen, Argumente liefert, während andere Leute schön bequem auf der Sarrazin-Welle mitreiten.
@lehna Ich finde Medien wie n-tv oder die ganze TV-Seite weitestgehend eine Volksverdummung und unnötige Panikmache. Es ist doch ganz logisch, dass wenn man 100mal am Tag den Herrn Sarrazin im TV zitiert bekommt, die Emotionen in Wallung geraten und man das Gehirn ausschaltet. Deshalb habe ich geschrieben, dass man die Medien abschaffen könnte. U.a. war ich vor kurzem im Urlaub und hatte 2 Wochen lang kein TV geschaut, keine Nachrichten gelesen und man glaubt kaum wie sehr es den Kopf und das Herz befreit.
Wenn ich die Mittel und Gelegenheit hätte, würde ich aus Deutschland auswandern und dort die Natur pur genießen, mich von den ganzen Nachrichten und Panikmachen a la Schweinegrippe, Sarrazin, Killerbakterien, usw. befreien. |