Der Schlusskurs vom Freitag ist für meine Statistik zur Kursentwicklung der Sommerpause völlig irrelevant. Hätte BVB gewonnen, hätten wir jetzt einen extrem höheren Aktienkurs. Das ist natürlich vollkommen spekulativ, natürlich hätte BVB auch gewinnen können.
Die Aktienkurse in der Sommerpause sind davon geprägt, daß die Angst vor einer kommenden Niederlage komplett entfällt. Deswegen steigt der Aktienkurs dort immer sehr zuverlässig. Wenn man den SK vom Freitag genommen hätte, dann hätte man aber eine sehr wichtige Niederlage drin gehabt, es geht aber darum, daß in der Sommerpause kein einziges wichtiges Pflichtspiel enthalten ist.
Ich habe schon vor 12 Jahren damit begonnen, genau diesen Startkurs als Referenzwert zu nehmen. Die Trefferquote für die These liegt bei ca. 100%.
Der Startkurs zur Sommerpause ist nie der ultimativ niedrigste, habe ich aber auch nie behauptet.
Wenn Dir meine Statistik nicht gefällt, dann mach das doch einfach. Ich weiß echt nicht, was Du für Probleme hast. Niemand wiederholt mehr als Du, spamartige dauerwiederholende Flutung von unnützen Kram. |