Dass es Mitgliederaustritte geben würde und Shitstorm wegen Rheinmetall war absolut absehbar … Watzke und Cramer sind ja nicht blöd.
Warum dieses Timing so kurz vor dem Mega-Spektakel in London? Dass von den Fans mit riesiger Vorfreude erwartet wurde?
Ebenso das Statement von Hummels?
Mein Verdacht: in der Sommerpause oder spätestens in der Winterpause gibt es News, die die Fans wieder vereint und einen Hype auslösen könnten. Reine Spekulation von meiner Seite …
Auffällig war für mich auch, wie häufig die Nachricht in den Medien lanciert wurde, dass Kloppo vom BVB eine persönliche Einladung zum Finale erhalten hat. Bin gespannt wo man ihn sichten wird und welche Fotos dann auf allen Kanälen um die Welt gehen könnten.
Heute dann noch ein Statement von Gündogan und auch von Kloppo himself, dass er nicht aufhören wird.
Klopp, Mislintat, und seine Zöglinge Bender und Sahin, die seine Spielweise kennen und ihn daher bestens entlasten könnten.
Und nächstes Jahr die Klub WM. Das möchte jeder gerne in seiner Vita bei Wikipedia eintragen.
Wie gesagt, rein spekulativ …
|