das sind gewählte entscheidungsträger und nicht nur einfache menschen. warum nimmst du sie in schutz und verlangst von demonstranten aufgaben zu erledigen die die politik zu erledigen hat?!!
Ja, wenn die Politik dies nicht tun will, was nun? Allein vom Protest wird sich Nichts verändern, denn ohne eine Mehrheit durch Wahlen und konkreten Umsetzungsplänen wird es keine Veränderung geben.
Interessant finde ich u.a., dass sich selbst die AfD mittlerweile von PEGIDA distanziert. Selbst der mitte-rechts-AfD scheint der Populismus der PEGIDA zu groß zu sein.
wenn die behörden genug personal hätten , würdest sogar du pfeife dir vorstellen können das die verfahren schneller im sinne aller beteiligten abgewickelt werden könnten!
Ja und wer bezahlt das Personal?
Also ich möchte keine höheren Steuern oder Abgaben für etwas zahlen müssen, was mich selbst nicht im Entferntesten betrifft und sich Jene die es betrifft bislang nicht wirklich darüber beschwert haben.
Ich würde es ja nachvollziehen und verstehen können, wenn z.B. in Frankfurt, Stuttgart oder Pforzheim demonstriert werden würde und sich die Menschen dort überfordert mit der Situation fühlen. Doch komischerweise findet man dort kaum ein Aufbäumen dagegen und solange dies so ist, ist und bleibt es ein bislang unkonstruktiver Wutbürgeraufstand.
|