PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 101 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 866610
davon Heute: 587
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... | 468   

22.12.14 10:08

1232 Postings, 3696 Tage Empathikersiehe beitrag 50

http://www.ariva.de/forum/...-Demonstranten-sind-Ratten-513205?page=1

kannst ja noch zurückziehen, aber es haben schon viele gelesen.  

22.12.14 10:08
2

30208 Postings, 8653 Tage Tony Ford@Empathiker...

Wer sind "die Politiker"?
Politiker sind doch Menschen aus dem Volke, nicht mehr und nicht Weniger.

Wenn es Leute wie dich gibt, welche alles besser wissen und machen, warum organisiert ihr euch nicht als Partei und stellt selbst die Politiker?

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr eine Meinung einer Masse im Kern getroffen habt, dann sollte es doch auch ein Leichtes sein, politisch Macht erlangen zu können.

Also was soll dieses ständige Herumgeheule?

Hier auch mal ein konkretes Beispiel, was zeigt, dass die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber eben nicht so einfach ist, wie es sich manche Pfeifen vorstellen.
Was Beispielsweise tun, wenn die Asylbewerber von ihren Herkunftsländern nicht wieder aufgenommen werden?

http://www.welt.de/print-welt/article272119/...lin-140-Millionen.html  

22.12.14 10:14
1

5264 Postings, 5954 Tage Tiefstaplerstimmt schon

das ist ein nahezu reines Ost-, wenn nicht gar sächsisches Phänomen, auch wenn jetzt Rechtsradikale aus der ganzen Republik anreisen...

22.12.14 10:15
1

30208 Postings, 8653 Tage Tony Ford@Empathiker...

Warum wundert es mich nicht, dass weitestgehend nur du das Mittel der Beleidigungen anwenden musst.

Wenn du so weitermachst, wirst du wohl über die Feiertage im Ariva-Knast sitzen müssen.

Wenn es nach mir ginge, würde ich dich dauerhaft sperren, denn es geht eigentlich gar nicht, dass neue Nutzer erst wenige Tage hier im Forum sind und bereits im Knast saßen und immer fröhlich weiter beleidigen.
Deine Tage bei Ariva dürften denke ich bereits gezählt sein, die Dauersperre nur eine Frage der Zeit bzw. von einigen Monaten.  

22.12.14 10:17
1

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2502

"Wer sind "die Politiker"?
Politiker sind doch Menschen aus dem Volke, nicht mehr und nicht Weniger. "

das sind gewählte entscheidungsträger und nicht nur einfache menschen. warum nimmst du sie in schutz und verlangst von demonstranten aufgaben zu erledigen die die politik zu erledigen hat?!!

"Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr eine Meinung einer Masse im Kern getroffen habt, dann sollte es doch auch ein Leichtes sein, politisch Macht erlangen zu können."

so ein schwachfug. politische macht bekommt man nicht über nacht geschenkt. siehe afd. da gibts extrem viele hürden zu überwinden !

und merk dir eins. hier heult niemand rum sondern auf pegida vertreten bürger legitime positionen. deine verunglimpfungen kannst du stecken lassen.
du heulst eher rum , weil dir die meinungen von pegidateilnehmern nicht gefallen.
dann geh du doch demonstrieren !! viel spass mit der antifa und anderen chaoten!

wenn die behörden genug personal hätten , würdest sogar du pfeife dir vorstellen können das die verfahren schneller im sinne aller beteiligten abgewickelt werden könnten!  

22.12.14 10:21
2

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2503

du kannst deinen müll noch so oft wiederholen, es stimmt trotzdem nicht das ostdeutsche im schnitt fremdenfeindlicher sind als westdeutsche.

am besten reist du erstmal deine mauer im kopf ein. ist zwar etwas spät aber besser als nie.

abgesehen davon hat pegida nichts mit fremdenfeindlichkeit zu tun. bist du immer im falschen thread?  

22.12.14 10:21
2

30208 Postings, 8653 Tage Tony Ford@Empathiker... noch was...

Es wundert mich auch deshalb, dass du mich derartig beleidigst, weil ich erst vor kurzer Zeit die Herausgabe des Positionspapiers von PEGIDA gelobt habe.
http://www.ariva.de/forum/PEGIDA-Positionspapier-die-Zweite-512886

Doch wenn ich mir die Kommentare von dir und manch anderen PEGIDA-nahen Nutzern anschaue, so scheinen andere Nutzer recht zu behalten, dass dieses Positionspapier nicht das Papier wert ist, weil keine weiteren konkreten Handlungen folgen, man bewusst die Politik mit den Problemen allein im Regen stehen lässt.

Nochmals die Frage, was tun, wenn die Herkunftsländer die abgelehnten Asylbewerber nicht wieder aufnehmen?
Was tun, wenn das Personal fehlt um Anträge zeitnah zu bearbeiten, Flüchtlinge human unterzubringen und auch zeitnah abschieben zu können?

Was sagt PEGIDA dazu? Welche konkreten Ideen hat PEGIDA hierfür?

Aber Nein, PEGIDA will eben keine konkreten Vorschläge machen, weil sie dann wohl den populistischen Proteststatus verlieren würden.  

22.12.14 10:25

51986 Postings, 6193 Tage Rubensrembrandt# 2486 Aus den gefälschten Aussagen in

Panorama wird deutlich, dass von interessierten Kreisen versucht wird, den Eindruck
zu erwecken, dass Pegida faschistisch ist. Es ist deshalb nicht auszuschließen,
dass die Schmierereien von sog. Linkskräften vorgenommen worden sind, um diesen
Eindruck noch zu verstärken.  

22.12.14 10:27

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2504

du darfst aber andere beleidigen??
du merkst es nichtmal.
ausserdem stinkt es dir doch nur an , das jemand hier deinen unsinn auseinanderlegt.
so sieht es doch aus.
nun weisst du nicht mehr weiter und meldest mich bestimmt beim zensor.
und dieser ist politisch wie alle wissen linksgrün eingestellt und wird dir sowieso recht geben.

weisst du was , es interessiert mich überhaupt nicht ob ich hier gesperrt werde. die zeit läuft in der realität so ode so gegen leute wie dich, die nur lügen verbreiten und beleidigen.
hier wird sich einiges ändern, da kannst du noch so lange deine staatspropaganda verbreiten.  

22.12.14 10:29
1

36845 Postings, 7788 Tage TaliskerÜber das genaue Gegenteil von Christentum

„Das Gegenteil von Christentum“

Mit den Pegida-Demos ist das Abendland wieder hoch im Diskurs. Heinrich Bedford-Strohm über christliche Werte, Rassismus und Strategien gegen Vorurteile.
http://www.taz.de/EKD-Vorsitzender-ueber-Pegida/!151689/

"Was geht Ihnen denn durch den Kopf, wenn Sie Pegida-Anhänger hören, die „den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur“ fordern?

Wenn die sogenannte christliche Abendlandkultur benutzt wird, um ausländerfeindliche, rassistische und menschenverachtende Parolen zu unterfüttern, ist das das genaue Gegenteil von Christentum. Das Doppelgebot der Liebe steht im Mittelpunkt unseres Glaubens: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben vom ganzem Herzen. Und du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
[...]
Dann gehört der Islam auch Ihrer Meinung nach zu Deutschland?

Ja, der Islam gehört zu Deutschland. Hier leben Millionen Muslime, die wichtige Beiträge für unsere Gesellschaft leisten. Wenn die Menschen zu Deutschland gehören, dann muss man auch sagen, dass die Religion, die ihnen existenziell wichtig ist, zu Deutschland gehört."
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.12.14 10:30

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2507

deine meinung interessiert mich nicht mehr seitdem du gezeigt hast, dass dir das griechische elend vollkommen egal ist und seitdem ich las wie extrem du über die eurozone gelogen hast.

und du selber beleidigst auch sehr oft. wenn du das echo nicht verträgst dann arbeite dran!!!  

22.12.14 10:31

51986 Postings, 6193 Tage Rubensrembrandt# 2492 Was hat das mit Pegida zu tun?

In Bayern macht die CSU Rechtsaußen-Politik (PKW-Maut für Ausländer).  

22.12.14 10:33
1

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2510

christen waren auch auf der demo.  soll ich das bild hochladen??

der ekd fuzzi sollte sich lieber um seine mitgliederzahlen kümmern, da läuft wohl einiges schief !  

22.12.14 10:33

30208 Postings, 8653 Tage Tony Ford#2505...

das sind gewählte entscheidungsträger und nicht nur einfache menschen. warum nimmst du sie in schutz und verlangst von demonstranten aufgaben zu erledigen die die politik zu erledigen hat?!!

Ja, wenn die Politik dies nicht tun will, was nun? Allein vom Protest wird sich Nichts verändern, denn ohne eine Mehrheit durch Wahlen und konkreten Umsetzungsplänen wird es keine Veränderung geben.

Interessant finde ich u.a., dass sich selbst die AfD mittlerweile von PEGIDA distanziert. Selbst der mitte-rechts-AfD scheint der Populismus der PEGIDA zu groß zu sein.

wenn die behörden genug personal hätten , würdest sogar du pfeife dir vorstellen können das die verfahren schneller im sinne aller beteiligten abgewickelt werden könnten!

Ja und wer bezahlt das Personal?

Also ich möchte keine höheren Steuern oder Abgaben für etwas zahlen müssen, was mich selbst nicht im Entferntesten betrifft und sich Jene die es betrifft bislang nicht wirklich darüber beschwert haben.

Ich würde es ja nachvollziehen und verstehen können, wenn z.B. in Frankfurt, Stuttgart oder Pforzheim demonstriert werden würde und sich die Menschen dort überfordert mit der Situation fühlen. Doch komischerweise findet man dort kaum ein Aufbäumen dagegen und solange dies so ist, ist und bleibt es ein bislang unkonstruktiver  Wutbürgeraufstand.

22.12.14 10:34
1

11879 Postings, 8896 Tage major#2510

was willst du eigentlich ?  

22.12.14 10:34
1

30208 Postings, 8653 Tage Tony Ford#2513

Was hat der Mitgliederschwund bei den Kirchen mit den Aussagen über PEGIDA zu tun?
Sind doch wieder typische Ablenkungsmanöver.  

22.12.14 10:36
2

3151 Postings, 5202 Tage DAX Indikation@Tony Ford

korrekt. Jeder ob Medien, Politiker oder meine Wenigkeit, nehmen die Zahlen aus dem Gesamtkontext heraus und kommunizieren diese, welche in die eigene Attitüde passen. Nur bezeichne ich meine Diskutanten nicht als "Deppen" und toleriere anderweitige Meinungen.

Mir geht es auch nicht um die paar Flüchtlinge sondern darum, wie wir mit der zu erwartenden Bevölkerungsexplosion in Afrika und den Opfern des Klimawandels, die eine hohe Flüchtlingswelle nach sich ziehen werden, auf kurz oder lang auf uns zukommen, umgehen sollen. Bis dato wird diese Thematik totgeschwiegen.  

22.12.14 10:36
1

11879 Postings, 8896 Tage major#2515 = nicht #2510 sondern #2513, sorry

22.12.14 10:38

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2514

"Ja, wenn die Politik dies nicht tun will, was nun? Allein vom Protest wird sich Nichts verändern, denn ohne eine Mehrheit durch Wahlen und konkreten Umsetzungsplänen wird es keine Veränderung geben."

abwarten!!

"Interessant finde ich u.a., dass sich selbst die AfD mittlerweile von PEGIDA distanziert. Selbst der mitte-rechts-AfD scheint der Populismus der PEGIDA zu groß zu sein."

wo steht das?? schon  wieder gelogen??

ja wer bezahlt das personal in schulen, in krankenhäusern, in der polizei usw.?))
das scheinargument muss man dir wohl 84 mal auseinanderlegen bis du die sinnlosigkeit begreifst!  

22.12.14 10:38

30208 Postings, 8653 Tage Tony Fordmeine Vermutung ist...

dass PEGIDA wohl noch ein paar Wochen lang weiter anwachsen dürfte, es jedoch einen Punkt geben wird, an dem die Demonstranten erkennen, dass sie mit ihrem Protest keine Veränderungen mehr bewirken und auch der Medienhype über PEGIDA abflachen wird (Gewöhnungseffekt) und dann wird diese Sache wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen und der Wutbürger wieder zu Hause bleiben, wo er weiter Frust schieben kann.

Aber wie heißt es so schön, solange der Deutsche über die Politik jammern und meckern kann, scheint er gesund zu sein. ;-)  

22.12.14 10:39
4

36845 Postings, 7788 Tage TaliskerGanz toll, major

Jetzt kann ich den seitenlangen Text, den ich dir gerade um die Ohren hauen wollte, wieder in die Tonne treten.

Ich schrieb es schon mal - es ist immer wieder lustig, dem Empathiker beim Denken zuzusehen. Mit welcher Eleganz und Logik er auf andere Beiträge eingeht, raubt einem den Atem.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.12.14 10:41

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2521

wer beim denken nur zusehen kann, der hat offenbart so einiges .

hast du noch irgendwas zu thema zu sagen ???  

22.12.14 10:43
1

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2520

"Aber wie heißt es so schön, solange der Deutsche über die Politik jammern und meckern kann, scheint er gesund zu sein. ;-) "

und wieder versuchst du das anliegen der pegida ohne argumente zu diskreditieren.

das ist echt erbärmlich.  

22.12.14 10:45

30208 Postings, 8653 Tage Tony Ford@DAX...

Sicherlich ist es wichtig über die Problematik zu diskutieren und Verbesserungen anzustreben.
Wiederum finde ich es wichtig, dass man diese Debatte auch ehrlich betreibt und nicht versucht einen Eindruck zu erwecken, dass so viele Asylbewerber ins Land kommen, wie je zuvor, denn dem ist eben nicht so.
U.a. kann ich mich noch gut daran erinnern, als man vor vielen Jahren immer wieder Ängste schürte, dass Türken Deutschland überrennen könnten und irgendwann mal mehrheitliche Verhältnisse schaffen.
Komischerweise wandern seit Jahren mehr Türken in die Türkei wieder ab, als Türken nach Deutschland einwandern.

Daher halte ich eine Demo in Dresden wo es gar keine Islamisierung gibt, eben für etwas unglaubwürdig.  

Seite: 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben