PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 103 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 866658
davon Heute: 635
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... | 468   

22.12.14 11:39

190 Postings, 4913 Tage sonusfaberwie wahr

Angehängte Grafik:
deutsch_ohne_herkunft.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
deutsch_ohne_herkunft.jpg

22.12.14 11:40

3151 Postings, 5202 Tage DAX Indikation@lars_3

du hast sicherlich im Gesamtkontext recht. aber soll ich deshalb ewig mein maul halten ?

Beispielsweise respektiere und schätze die Ansicht von Pedram Shahyar. Er hat sich klar gegen Pegida positioniert. Seine Meinung in Rebellunion #5: toleriere ich, nur teile ich die auf Pegida bezogen nicht und ziehe meine eigenen Schlüsse. Trotzdem lasse ich eben auch andere Meinung zu.  

22.12.14 11:42
1

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2549

man solte deinen bekannten vielleicht besser informieren.

demokratie im sinne der eigentlichen bedeutung hat es in der menschheitsgeschichte noch nie gegeben.
die jobs sind nicht schlecht, sondern schlecht bezahlt. vielen dank an die parteien (spd,grüne,cdu,fdp) die das lohndumping mit der agenda 2010 ermöglichten !
h4 ist menschenunwürdig, auch im westen !

kommunismus ist hier in sachsen absolut das was die wenigsten wollen.
und ja es gibts vollpfosten die über ausländer generell hetzen. die gibts sicher überall im land.

wir hatten keine südkoreanische krankenschwestern hier . vielleicht 4 oder 5.
hier leben vietnamesen.

irgendwas stimmt mit deinen bekannten nicht.  kommt der wirklich aus dem osten ??
(zwinker zwinker ;)  

22.12.14 11:43
2

1303 Postings, 4049 Tage RdnrLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.12.14 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung, zudem unangemessene Verallgemeinerung!

22.12.14 11:44
2

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2551

vielleicht sind ja alle 5,4 millionen arbeitslose scheisse ??

wer so einen unfug ins netz stellt , denkt wirklich nur von der tapete bis zur wand !  

22.12.14 11:56
1

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2552

der sagt vieles was richig ist, nur hat er einen denkfehler. den kennt er auch und er agiert mit purer absicht und wissentlich.

er spielt die interessen gegenseitig aus. sicher ist es der westen der ungerecht kriege im nahen osten anzettelt.
doch das ist doch keine rechtfertigung dafür, das wir deutschen uns hier die islamisierung gefallen lassen müssen. er und seine familie sind doch selber opfer von islamisten. deshalb ist er nach deutschland gegangen.

und nun spricht er den deutschen das recht ab sich gegen die islamisierung auszusprechen, weil die eliten im nahen osten krieg verbreiten.

er verurteilt damit das volk für die machenschaften der eliten und spricht uns das recht ab uns über die islamisierung zu beklagen.

sorry , solche leute kann ich nicht ernst nehmen !  

22.12.14 11:59
3

1303 Postings, 4049 Tage Rdnr#2549 Multi Kulti

Es gibt nun mal Kulturkreise, die sich anpassen und integrieren, sich mit Deutschland und seinen Werten identifizieren können.... dieses Land sehr schätzen.

Und es gibt Kulturkreise, die schlicht und einfach inkompatibel zu unserer (Abendländischen) christlichen Kultur sind.

Die mit dem Koran als Betriebsanleitung und der Scharia als Gesetzgebung andere nicht lustige Dinge im Kopf haben.

22.12.14 12:01
2

1303 Postings, 4049 Tage RdnrViel Erfolg und alles Gute

heute Abend für die Teilnehmer in Dresden, Bonn, Kassel und sonst wo.

Laßt euch nicht provozieren.

22.12.14 12:05
3

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2558

merci !

die polizei wird uns vor den terroristen schon schützen. da bin ganz zuversichtlich.  

22.12.14 12:07

30209 Postings, 8653 Tage Tony Ford@DAX...

Erstmal sei zu erwähnen, dass Frankreich sowie GB in den letzten 20 Jahren wesentlich mehr Menschen aus dem islamischen Raum aufgenommen haben, als wir dies getan haben. Oder anders gesagt, das Hauptziel der Menschen aus islamischen Ländern war in den letzten 20 Jahren nicht Deutschland gewesen.
Ja selbst kleine Länder wie Schweden haben näherungsweise so viel Muslime aufgenommen, wie Dtl.

Dies erstmal zu Frankreich und GB allgemein. Wenn nun in diesen Ländern ein gewisser Rechtsruck die Aufnahme erschwert, so erscheint es logisch, dass mehr Muslime andere Länder wie Dtl. bevorzugen werden.
Wiederum gibt es hierfür EU-Abkommen, welche die Flüchtlingsproblematik eigentlich regeln, so dass es gewisse Quoten gibt, wie viel welche Länder an Flüchtlingen aufnehmen und welche Flüchtlinge in welchen Ländern ihren Asylantrag stellen müssen.
U.a. werden bedingt dieser Vorgaben eine Vielzahl von Asylanträgen formell abgelehnt, nicht weil die Bewerber kein Anrecht auf Asyl haben, sondern weil sie ihr Anrecht in einem anderen europäischen Land geltend machen müssen.

D.h. ein Rechtsruck in diesen Ländern würde nicht zu einem Einwanderungsstopp führen, weil EU-Abkommen dazu verpflichten, zumindest ein gewisses Maß an Flüchtlingen aufnehmen zu müssen.
D.h. jene Parteien in jenen Ländern müssten das EU-Abkommen brechen, dies erscheint ziemlich unwahrscheinlich.  

22.12.14 12:19
2

10955 Postings, 5380 Tage mannilue2551

Und die Profitgier der Unternehmer spielt selbstverständlich auch überhaupt keine Rolle...bei der Auswahl der Arbeiter.....
Warum soll ich einen ausgebildeten Deutschen für 15€ einstellen, wenn Ali das
für 5€ macht?
Wenn ich daran denke, das es die Arbeitgeberparteien CDU CSU sind, die eine Integration der Flüchtlinge fordern....
das heißt doch nix anderes als: Diese Menschen treten auf dem Arbeitsmarkt in Konkurrenz zu Hein Meyer und Co.
Das die das nicht so toll finden...kann man wohl nachvollziehen...

Und Mutti fördert das auch noch mit Programmen, die das System "Erst der Asylant und dann du "unterstützen...
ganz Klasse..arbeitgeberfreundlich...aber wenig dem geleisteten Eid zuträglich.

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Dort herscht die Devise: Erst das Geld..dann der Mensch...

22.12.14 12:23
1

9189 Postings, 4963 Tage ixurtrubens... daxindi... geht es denn nicht in eure

Schädel rein dass meine Intention die der Menschenwürde und diese wiederum gerade im humanistischem Sinne sowie die der Demokratie ist...?

Die PEGIDA und ihre Irrläufer sind es die entgegen meiner Intention einseitige Kosten gegenrechnen!

Natürlich bin ich auch für ein demokratisches Demonstrationsrecht.
Aber eben für ein Demokratisches welches auch die Grundwerte der kulturellen Gemeinschaft Deutschlands achtet.
Aber genau hier führt die PEGIDA einen Eiertanz auf.
Mit ihrem antimuslimischen Rassismus und der Forderung weniger Flüchtlinge aufzunehmen als wir eh schon tuen (weniger als 1 Flüchtling auf 1000 Einwohner)
tritt sie die Menschenwürde mit Füßen.

Wie rubens erwähnte sind die Kosten, relativ betrachtet, die bzgl. der Asyldebatten oder dem Demonstrationsrecht immer wieder eingebracht in der Tat lächerlich.

So machten sich die Bruttoausgaben für die komplett alle nach Hilfe Rufenden nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bezogen aufs ganze Jahr 2013 in der Geldbörse pro Bundesbürger gerade mal schlappe 15 Euro im Monat aus.

Rechnung
1,32 Milliarden / 81 Millionen Bundesbürger = ca. 180 Euro im Jahr
180 Euro / 12 Monate = 15 Euro

Sagt mal...
schämt ihr euch eigentlich nicht vor euem eigenen Geiz?

22.12.14 12:28
1

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2561

die ganze "partei" (cdu (csu), fdp,spd,grüne) ist arbeitgeberfreundlich.

und du hast recht. mehr angebot (human capital) senkt den preis (lohn).  zusätzlich wird der preis (lohn) durch die h4 gesetze unter druck gehalten.

und das merkt man bei der reallohnentwicklung (auch imm westen) !

https://www.cesifo-group.de/portal/pls/portal/...?_docname=991892.PDF

22.12.14 12:31

10955 Postings, 5380 Tage mannilueKommt..lasst uns zusammenlegen

dann kaufen wir uns ´nen Panzer..und unsere eigene Polizei...
Spende bitte auf.... 1234567890
bei der Freiheitsbank.

Dann mischen wir den Laden mal so richtig auf....  

22.12.14 12:31
1

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2562

Qualifizierte Zuwanderung kann dazu beitragen, die öffentlichen Haushalte nachhaltig zu
finanzieren. Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an Sozialtransfers erhalten, reicht aber nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in. Deutschland zu sorgen. Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Aus
länder ein langfristiges Staatsdefizit von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche. Wegen dieses Defizits weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150 Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf.

http://www.tagesschau.de/...-bafe8750-68b8-40a1-a155-9e8871170e4b.pdf

22.12.14 12:32
3

9189 Postings, 4963 Tage ixurtPEGIDAner ihr schadet dem Ruf Deutschlands in der

Welt...

dieses Land ist auch mein Land...

und ich distanziere mich ausdrücklich von diesem perversen lernresistenten rechtspopulistischem Gedankengut...

wegen eurer braunen Gesinnung habe ich keine Lust in meinem nächsten Urlaub wegen eurem Rassismus und wo ihr die Menschenwürde mit Füßen tretet angespuckt
zu werden...

nochmals meine Frage... wenns euch hier nicht gefällt, warum wandert ihr denn nicht einfach raus... ?

Ich fordere:

Rassisten raus aus Deutschland!!!

(kauft euch ne Insel und gut ist)...

22.12.14 12:38
3

51986 Postings, 6193 Tage Rubensrembrandt# 2562 Das ist wohl der Humanismus

für den Bombenterror der USA und ihrer Satellitenstaaten wie Deutschland,
die insgesamt Kosten in Höhe von mehreren Billionen verursacht haben,
und für deren Sanktionen. Auf das Konto dieses "Humanismus" gehen Millionen
von Toten, Krüppeln und Kriegsflüchtlinge. Indem die Flüchtlinge als Segen
für Deutschland in der Propaganda bezeichnet werden, werden Kriege ver-
harmlost und der Boden für weitere Kriege bereitet, z. B. ist der Einsatz
der Bundeswehr jetzt auch im Irak geplant, bald auch in Syrien? Diese
sinnlosen Unterdrückungskriege sind antihumanistisch. Man sollte sich
nicht in die eigene Tasche lügen. Die Pegida-Demonstrationen sind Demon-
strationen gegen Kriegspropaganda-Lügen.  

19119 Postings, 5199 Tage fliege77#2561, komm mal nach bayern

hier nimmt kein Ausländer einen Deutschen den Arbeitsplatz weg, obwohl die Hälfte aller Arbeitnehmer in den Firmen Migrationhintergrund haben. Hier gibts mehr Ausländer als im Osten und trotzdem funktioniert hier alles. Deshalb haben die Westdeutschen eine andere Ansicht als Ostdeutsche. Und die Kriminalität ist nicht anders als bei Deutschen.

Die Ausländer im Westen sind in Sachen Arbeit nicht besser gestellt als die Wessis. Es trifft alle gleich.

Wie ich hier schon erwähnt habe, bin ich selber Ostdeutscher, 2005 von Berlin Hellersdorf nach Bayern. Ich kenne Brandenburg oder Mc. Pom mit wenig Ausländeranteil. Es lässt sich hervorrgagend auf eine Minderheit schimpfen ohne wirklich mal sie etwas näher kennen lernen zu wollen. Ich hatte bisher nie Vorurteile gegen Ausländer obwohl in B. hellersorf/marzahn kaum welche gibt aber in bayern ne' ganze Menge.  

3

1232 Postings, 3696 Tage Empathiker2566

wander du doch aus . am besten nach saudi arabien !

dann hören wir deine blöden beleidigungen und unterstellungen nicht mehr die den ruf der bürger schaden.  

22.12.14 12:43
1

9756 Postings, 5739 Tage Multiculti# zu 2565 ich schätze

das wird nicht erhört denn der Pöbel lebt hier sicher und schmarotzt die nächsten
zig Jahre auf kosten anderer lustig weiter.Einige Vollidioten haben noch nicht kapiert
dass jeder in D geborene Deutscher ist,egal ob Iraner ,Kongolese oder Ausserirdischer
Aber die Rassisten hier sollten vorsichtig sein,die Rückkehrer der IS könnten sie bald
einen Kopf kürzer machen  

22.12.14 12:52

30209 Postings, 8653 Tage Tony Ford@manilue...

Die Ängste vor Arbeitsmigranten verstehe ich durchaus, hat jedoch mit Islamisierung so gut wie nix am Hut und dabei spielt auch die Asylpolitik keine wirkliche Rolle, weil der wesentlich größere Teil der Arbeitsmigranten aus Europa selbst kommen, z.B. Polen, Rumänien, Griechenland, usw.
Da ich selbst nahe Dresden lebe, habe ich bislang nicht den Eindruck, dass Ausländer den Arbeitsplatz gefährden oder wegnehmen. Selbst Gebäudereinigungsdienste, wo in den alten Bundesländern der Migrantenanteil relativ hoch ist, findet man in den Neuen Bundesländern so nicht vor, da arbeiten zum überwiegenden Teil keine Migranten, erst recht keine Muslime, welche man in den Neuen Bundesländern fast schon mit der großem Lupe suchen muss.

D.h. die Probleme mit den Arbeitsmigranten findet man eher in den alten Bundesländern, doch gerade dort wird komischerweise so gut wie nicht demonstriert.

22.12.14 12:54
1

51986 Postings, 6193 Tage Rubensrembrandt#2566 Rechtspopulistisches Gedankengut

vertreten doch nicht die Pegida-Demonstranten, sondern der Mainstrem,
indem er behauptet, Flüchtlinge seien gut für Deutschland, und damit
Kriege verharmlost und Flüchtlingsschicksale verhöhnt. Millionen von
Toten, Krüppeln und Flüchtlingen werden verhöhnt und der Boden für
weitere Kriege bereitet, z. B. Irak schon geplant für Bundeswehr. Gibt es rechtere
Politik als fortwährende Unterdrückungs- und Besatzungskriege gegen
andere Länder?  

22.12.14 12:56

129861 Postings, 7727 Tage kiiwiiFaktencheck zur Einwanderung--Zahlen gg.Vorurteile

Faktencheck zur Zuwanderung - Zahlen gegen Vorurteile - Politik - Süddeutsche.de
Alle wollen zu uns? Und es werden immer mehr? Und an unser Geld wollen sie auch? Viele Voreingenommenheit bestimmt die Debatte um die Zuwanderung nach Europa und Deutschland. Hier die Fakten.

22.12.14 13:02
2

19119 Postings, 5199 Tage fliege77#2571, Tony Ford

- D.h. die Probleme mit den Arbeitsmigranten findet man eher in den alten Bundesländern -

In der Tat gibt es hier mehr Arbeitsmigranten. Dieses Problem löst sich in sofern schon von allein, das es dabei kein Problem gibt. Heisst: was aussieht wie ein Problem ist im Prinizp keins.

Dein Posting ist sehr gut zutreffend. Zutreffend auch, weil die meisten Arbeitsmigranten aus Südeuropa kommen, den Krisenländern. Das werde oder wollen die Pegida-Fans sowieso nicht verstehen.  

22.12.14 13:02

14 Postings, 3689 Tage Emporaman spricht sogar von Islamisierung

.....selbst in der Türkei oder in einem anderen Land wo die Mehrheit Muslime sind, spricht man von Islamisierung. häh ?

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass immer mehr deutsche sich aufklären und den Islam annehmen,...ganz einfach, weil sie den grossartigen Quran lesen und ES ernsthaft studieren und begreifen was da steht.

Seite: 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben