Vom englischen:
"Your name would not appear on any list as the escrow shares are held by your bank custodian. As long as your adress information is current with your bank, you do not need to take any action."
ins deutsche:
"Ihr Name würde auf keiner Liste erscheinen, da die Treuhandaktien von Ihrem Bankverwahrer gehalten werden. Solange Ihre Adressdaten bei Ihrer Bank aktuell sind, müssen Sie nichts unternehmen."
Folglich ist die Hauptaussage (zumindest für mich) in der Antwortmail vom Trust, dass es wichtig ist, dass die Adressdaten des Escrow-Holders stimmen.
In Anbetracht der Tatsache, dass die bisherigen Zahlungen, welche bis jetzt nur an die PIERS gingen, von dem was ich in den diversen Foren in D und USA gelesen habe, alle per auf dem Postwege versandtem Scheck an die Empfänger gegangen sind, schlussfolgere ich nun daraus, dass die potentiellen Zahlungen für die Klassen 19 und 22 auf genau die gleiche Art und Weise bei den Escrow-Haltern ankommen werden.
Und wenn der Trust, wie in dieser Mail, sagt, dass es wichtig sei, dass die Adressdaten des Escrow-Holders stimmen (also aktuell sind), schlussfolgere ich daraus, dass da (hoffentlich) bald etwas per Post in Form von Schecks für die Klassen 19 und 22 auf und zukommen wird.
:-)
lg
money |