https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=139868726
Sie haben kein Verständnis davon, wie das Finanzamt arbeitet.
Das ist ein echter Fall, bei dem es um den Trust geht. Ich erinnere mich nicht genau, aber lassen Sie mich sagen, dass die PIERS zu 50% im ersten Jahr, 80% im zweiten Jahr und 90% im dritten Jahr bezahlt wurden und dann die Zahlung gestoppt wurde, nur um die PIERS dazu zu bringen, den Damm zu halten, so dass keine Unterklasse bezahlt werden kann.
Aber der Trust berichtete der IRS im ersten Jahr, dass den PIERS 80% bezahlt wurde, obwohl die PIERS nur 50% bekamen. Also, was machen Sie? Steuer nur einreichen für 50% der PIERS LTI und mit dem Risiko, von der IRS auditiert zu werden, oder Steuern zahlen für 80% der LTI und im nächsten Jahr nichts zahlen?
Sind Sie vom Finanzamt geprüft worden? Das wurde ich und ich möchte nicht, dass das meinem Feind passiert.
Das IRS hat grundsätzlich 2 Abteilungen, eine Kundendienstabteilung und eine Inkassoabteilung. Die CS-Abteilung ist nett und freundlich. Sie werden sich Ihre Erklärung anhören und eine Einigung anbieten.
Die Inkassoabteilung ist die böse, die immer wieder Geld verlangt und die Strafe erhöht, während Sie immer noch mit der CS-Abteilung sprechen. Also wird die Strafe immer höher, bis du dich für besiegt erklärst und bezahlen musst. Natürlich kann man das Finanzamt immer verklagen, aber in meinem Fall sind es nur ein paar K und ich habe nur dafür bezahlt, dass es vorbei ist.
So, was der Trust sagt, indem er der IRS berichtet, ist, dass er Ihnen Geld geschickt hat, aber ob Sie es empfangen oder nicht, ist Ihr Problem. Sicher können Sie dem Finanzamt erklären, dass Sie das Geld nicht erhalten haben, aber wem glaubt das Finanzamt? Die 1099 gefiled vom Trust oder von Ihnen?
Größtenteils übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
|