das ist wirklich ein klasse forum hier, sehr fundierte äußerungen pro und contra, sehr viele hintergrundinfos. was ich aber wirklich nicht verstehe ist, warum sich hier so viele ein wiedererstarken der aktie einreden. wenn ich die stellungnahme von k&s ir aus ( ich glaube ) mitte september lese, dann habe ich damals schon geschrieben, dass man negative nachrichten wohl nicht schöner verpacken kann. auch das aktuelle interview des vorstands läßt doch zwischen den zeilen nicht viel gutes erahnen. bei seinem letzten großen interview ( juni ? ) hat er noch glänzende ausblicke gegeben, jetzt alles sehr vorsichtig. die telekom ( ich weiß, dass man das fundamental nicht vergleichen kann ) stand auch mal bei über € 100.-, damals hat bei jedem rücksetzer auch jeder gesagt, das kann nicht weiter runtergehen und die aktie kommt zurück. mein depot hatte vor einigen wochen dank k & s knapp 50 % minus, mittlerweile habe ich mich auf -10 & zurückgearbeitet nur durch aktienhandel. wahrscheinlich ist es wirklich zu spät, aus k& s rauszugehen, aber wer sagt euch, dass es nicht wirklich noch auf 13.- ( toni ) zurückgeht. da hilft die dividende dann auch nicht mehr. selbst der hsvler ist schlau geworden |