...aber ich spekuliere auf das halten der 60. Ich denke, dass dadurch wirklich einige angelockt werden die sich wegen der bisherigen Fallsucht des Kurses nicht getraut haben! IVG hat Schulden ohne Ende und es wird gezittert wegen auslaufender Kredite und Anleihen für etwa 2,5 Milliarden innerhalb der nächsten 2 Jahre. Es ist aber alles Grundbuchlich abgesichert und die Gläubiger gehen eigentlich kein Risiko ein, auch wenn die Einnahmweseite wohl gerade nicht sehr prickelnd ist ...so kommt dieser Kurs ja zustande, wenn alles rosig wäre, wären wir bei 5 Euro oder so ;)
News kannste vergesssen und wenn man was interessantes hören sollte, dann vielleicht in einem halben Jahr oder später, aber der Kursverfall scheint arg übertrieben und wenn die Ängste vor weiteren Kursverlusten abebbt, die Shortis decken und die ersten gierigen wieder aufspringen, dann kann ich mir mittelfristig irgendwas zwischen € 1,00 und € 1,50 vorstellen, mehr bis 2014 allerdings nicht ...würde mir aber allemal reichen ;)
...alles nur meine unqualifizierte Meinung und ich habe in letzter Zeit häufig mal in die Scheiße gegriffen, also bildet euch eure eigene Meinung ;) |