zumindest an jene, welche nicht erst seit dieser woche hier posten.......
mir selbst hat`s schon ein wenig die sprache verschlagen, und ich habe mir echt überlegt, ob ich hier überhaupt noch mal posten soll..... in all den monaten zuvor hat sich so gut wie kaum einer hier zu wort gemeldet, und jetzt kommen all die glücksritter von denen viele ja schon dieses desaster vorausgesagt hatten.
war ja für ne woche bei meinen kaulquappen am see, das wetter war mehr als bescheiden und dann so nen mist......
hab mir dann die posts der letzten tage durchgelesen, und konnte bei manchem user ne gewisse schadenfreude bzgl. meines derzeitigen fehlinvests erkennen. finde es schon ein wenig merkwürdig wie sich mache hier auf ariva verhalten - bilde mir ein halt nicht diese qualitäten zu besitzen........
da verlustminimierung fast genauso schön sein kann wie gewinne zu erzielen, habe ich mich heute entschlossen, meine anteile um weitere 70% zu erhöhen. ek konnte so nun doch erheblich gesenkt werden. habe das letztjährige tief von 1,26 eus durchgemacht und werde nun auch dieses aussitzen. interessant war für mich auch die schlussorder, bei der immerhin stolze 680.000 aktien den besitzer wechselten.
die zeit wird für meine ivg zwar immer knapper, doch sollte es diesen wert in 2 jahren noch geben werde ich über die derzeitige Hysterie vielleicht ein wenig schmunzeln.
nur wer gegen den Strom schwimmt hat erfolg - nicht immer aber noch bin ich hier nicht unter gegangen...
gruss weltumradler |