Infineon 2010

Seite 5 von 21
neuester Beitrag: 21.09.10 10:34
eröffnet am: 25.05.10 12:37 von: Martin85 Anzahl Beiträge: 509
neuester Beitrag: 21.09.10 10:34 von: EUinside Leser gesamt: 73899
davon Heute: 38
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21   

01.07.10 19:12

13526 Postings, 5288 Tage 1chrLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.07.10 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unterlassen bitte!

 

 

01.07.10 19:15
1

2507 Postings, 5113 Tage elbaradoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.10 06:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellung  und  provokation - unterlassen!

 

 

01.07.10 19:43
1

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiaelba

sag mal, merkst du eigentlich gar nicht, dass du dich mit deinen beleidigungen und deiner wortwahl selbst disqualifizierst? Wie kommst du dazu, die leser und poster im nachbarthread dermaßen zu beleidigen? ich habs schon mal geschrieben...der thread, der beleidigten und ausgeschlossenen...wortwahl und wortstil in der regel immer gleich...wie soll man euch so ernst nehmen...?? bzw. wer will sich so mit euch ernshaft auseinandersetzen wollen?.....

.....

 

01.07.10 20:04
2

2507 Postings, 5113 Tage elbaradona

wenn du dich selbst angesprochen fühlst...

habe hier niemand jemals angegangen sonder nur reagiert...ihr wollt doch hier nix, warum lest ihr dann mit?  

01.07.10 20:35

5195 Postings, 5398 Tage andy0211sag mal elbarado,

deine schreibweise erinnert mich so an gundel....... na, na, man wird doch nicht etwa........
ich schreibe nicht weiter, will doch niemanden was unterstellen- lächeln muß ich schon.
auf deinen inhalt gehe ich nicht ein, ist für mich unwichtig, bzw. das hat schon ...... geschrieben.
nur meine meinung.
immer schön die ruhe bewahren.
gruß  

01.07.10 20:48

1895 Postings, 5156 Tage GundelGundels Schreibstil ähnelte doch letztens

jemand anderem? Ihr legt es euch so wie ihr wollt und versucht einzelne User, die euch nicht passen, durch den Dreck zu ziehen..........  

01.07.10 21:06
1

5195 Postings, 5398 Tage andy0211mensch wenn man jeden das gleiche bzw.

ähnliches liest- das ist doch zum ausfranzen. laß dir doch mal was neues einfallen. für ist das alles nichts fundamentales- das kann für jede aktie. vielleicht haste im paar monaten oder jahren doch mal recht- die börse ist so schnell lebig. dann kannste wenigstens schreiben, ich habe es immer gewußt. dann darfst du dich auch börsen guru nennen. ich bashe nicht, ich pushe nicht- das einzige was dir zu dieser aktie mal schrieb, das mein ek bei
0,58 ct liegt. prognosen sind für mich besonders hier lächerlich- weil keiner weiß was morgen oder paar wochen sein wird.
gruß  

01.07.10 21:09
1

1895 Postings, 5156 Tage Gundelna dann husch husch

in den "infineonisteinfachnurspitze" Thread, lass doch die one man show, niemand muß es lesen hier gibt es keinen Zwang und für fehlenden Verstand bzw. Verständnis kann ja niemand was.  

01.07.10 21:18
1

5195 Postings, 5398 Tage andy0211richtig, für fehlenden verstand

kann wirklich niemand etwas, ich spüre es bei dir. eigentlich möchte man sagen, wenn deine art (dummheit wollte ich es nicht nennen, bin schließlich gut erzogen, grins) quitschen würde, du müßtest den ganzen tag mit ol kanne rumlaufen.
und André Kostolany sagte mal:
"Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich auf einem Quadratmeter mehr Dummköpfe treffe als bei der Börse."
vielleicht gehöre ich auch dazu, nur ich muß es nicht, im gegensatz zu dir, jedem auf die nase binden.  

01.07.10 21:30

1895 Postings, 5156 Tage Gundeldann lass es weiter "quitschen du ol kanne"

man man man, da kommt immer das kleinste Licht angerannt und lässt stets auf amüsanteste Art und Weise die Hosen runter.

in diesem Sinne  n gutes Nächtle, der frühe Vogel fängt den Wurm  

02.07.10 17:48
3

1895 Postings, 5156 Tage Gundelalso wenn ich long wäre

so würde ich stetig mit dem Kopf auf meine Tastatur knallen.......

- wenn ich meine kürzlich erstandenen Infineon Aktien bei über 5 Euro nicht verkauft habe...ebenfalls

- wenn ich meine "steuerrückzahlung" in Infineon investiert hätte.......ebenfalls

- wenn ich einen 4,05er Schein im Depot hätte der täglich kleiner wird.....ebenfalls

- wenn ich Gundel für sein Traderdepot mehrmals lautstark hochgenommen habe......ebenfalls (es grünt wieder mein kleiner 1chr)

- wenn ich an all das glaube was ich so von Infineon lese und der Kurs nicht weieter steigt....ebenfalls






also meinem Kopf gehts wirklich gut, nicht die kleinste Beule....


und somit kann ich nur sagen:

Infineon 4 3 2 1.......meins.....lol  

02.07.10 18:04
1

2507 Postings, 5113 Tage elbaradotja

das passiert halt wenn man sich in ne aktie verliebt....ging mir zwar selbst auch schon so, aber so hartnäckig wie hier viele dran glauben.....nur weil die auftragsbücher voll sind, na toll, was glaubt ihr wie schnell aufträge storniert werden wenn die konjunktur doch ne so durchstartet wie phropezeit.....

na und wenn alle schreien es geht hoch und die konjunktur boomt, na dann ist es doch meist eh schon gelaufen  

02.07.10 18:25
1

1895 Postings, 5156 Tage Gundeljep und dann stehen sie wieder mit ihren offenen

Mündern, die Augen voller Fassungslosigkeit................aber alle haben doch gesagt, da stand doch geschrieben, da kann doch der Kurs nicht fallen........


doch....der Kurs kann fallen, gehandelt wird die Zukunft und nicht was im Geschäftsbericht steht, alles was ihr lest ist im Kurs schon eingepreist ..................  

02.07.10 18:31
1

13526 Postings, 5288 Tage 1chrWenn der Kurs

bei 4 Euro stünde könnte ich die beiden letzten Post ja noch zumindest inhaltlich nachvollziehen (charakterlich fällt mir das schwerer, aber ich muss mich ja nicht auf alles einlassen).....

Aber bei 4,70?


Möööööp.  

02.07.10 18:36

1895 Postings, 5156 Tage Gundelbei 4 Euro braucht doch keiner mehr drauf

hinweisen, da ist der Trendkanal gen Süden schon vollständig ausgebildet, ich sag euch eben schon vorher bescheid.....grins  

02.07.10 18:43
1

1761 Postings, 5217 Tage otwocando@Gundel

Also ich finds eigentlich schade, denn wie 1chr schon gesagt hatte schliesse ich mich an deine beiden letzten Posts an bis auf ein paar Punkte.

Ich ärger mich, dass ich bei 5,39 nicht raus bin und in der Höhe schon 3 mal auf den Markt reingefallen bin.

Habe dadurch aber kein Geld verloren, nur war für eine Zeit weniger.

Jetzt zum Beispiel bin ich auch raus, da ich ein Gapclose für vernünftig halte, nur wenn du ein wenig Emotion raus nehmen würdest, wärst du wirklich eine Hilfe.

Nicht als Angriff gemeint, aber ich hatte mich mit 1chr auch schon und bin generell dagegen, wenn wir uns hier alle anpflaumen. Wollen doch Meinungen teilen, müssen ja nicht einer sein.

 

02.07.10 18:53
2

1895 Postings, 5156 Tage Gundeldie Kiste ist schon zu verzwickt

1chr lies meine Postings schon löschen da war er mir überhaupt nicht bekannt und da ich ein Gedächtnis wie ein Elefant habe, hol ich gern mal den einen oder anderen Seitenhieb von ihm raus und zeige ihm das er daneben lag. Ansonsten ist der Inhalt eines jeden Postings meinerseits nicht irreführend sondern spiegelt genau meine Denkweise wieder..........

also einfach mal hin und wieder drauf schaun und mal den Gedanken freien Lauf lassen......  

02.07.10 19:31
2

2507 Postings, 5113 Tage elbaradoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.10 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

02.07.10 19:34
1

13526 Postings, 5288 Tage 1chrelbarado:

stimmt, ich kann lesen.

und nein, meine Nerven liegen garnicht blank.....  

02.07.10 19:35

3902 Postings, 5884 Tage sharpals@Gundel

was empfiehlt der geneigte mann ? Alles verkaufen ?

Gruß Michael 

 

02.07.10 20:38

1895 Postings, 5156 Tage Gundelgute Frage sharpals

Sagen wir so, ich würde nicht neu zukaufen. Ansonsten SL setzen und sich gandenlos ausstoppen lassen und erstmal abwarten, nicht bei jedem neuen Aufbäumen wieder aufspringen.

Und wenn du so überzeugt bist und das Papier halten willst, komme was da wolle dann leg dir zum Ausgleich nen weiten  Short ab 5,60 aufwärts ins Depot. Wenn du dies tust, wirst du in den Genuß der gedanklichen Freiheit kommen. Sollte Gundel Recht haben wird dein short steigen (und zwar nicht zu wenig) deine Aktien behälst du, irgendwann verkaufst du deinen short und wandelst ihn  in Aktien um. Steigt Infineon über 5,60 verfällt dein Short und 1chr hat Recht, Infineon wird weiter steigen die 7 wird kommen. Deine Aktien steigen den Verlust im Short wirst du verkraften....


Gruß Gundel  

02.07.10 21:00
2

6222 Postings, 5645 Tage flipp@elabarado

Vor ca. einem Monat ist Infineon fast bis auf 4.20 Euro zurückgegangen und sowohl die Aktie, als auch die Anleger haben es recht gut verkraftet.

Nun kommst du aber damit, daß "die Nerven blank liegen". Wie lächerlich und Aufmerksamkeit haschend ist denn diese Aussage!? Wer hier pöbelt, usw. will ich mal nach deinen Sätzen im offen im Raum stehen lassen. An deiner Stelle würde ich mal einen Gang zurückschalten bevor Du Dich komplett blamierst.

Dies alles unabhängig davon, welche Einstellung man zur Sache und zur Aktie hat ... . Wer hier auf Zack war konnte gut verdienen und hat sicher keine Probleme mit seinen Nerven ... .  

02.07.10 21:39
1

2507 Postings, 5113 Tage elbaradohabe

niemals gesagt das man kein geld verdienen kann mit ifx

wie gesagt wer das glück hat die momentanen wellen gut zu traden, respekt

auch die obige strategie von gundel ist okay wenn man an steigende kurse glaubt und sich aber dennoch absichert

jeder muss für sich rausfinden wie er sein depot strukturiert lässt oder im moment abwartet

es stört mich nur das man ja net seine meinung sagen kann, als idiot dargestellt wird....

aufmerksamkeit ja die braucht doch jeder....du hast recht

wenn ihr so überzeugt seit ist es ja okay, wir werden sehn  

02.07.10 21:39
2

3902 Postings, 5884 Tage sharpals@Gundel

ja das klingt doch ganz vernünftig ... aber über SL´s bei IFX möchte ich nichts sagen, jedemal hatte ich den localen tiefstpunk erwischt und dadurch verluste gemacht. 

Aber die neue art des Dynamischen SL´s lässt da eher möglichkeiten zu , bzw. die funktion ober(VK) und untergrenze(SL). 

ABer wie ich schon in dem anderen thread gesagt hatte, das müßte für alle aktien gelten !! Aber mit dem nachkauf sind wir uns einig , werde erst zukaufen, wenn die werte stabil laufen.

Gruß Michael 

 

 

03.07.10 16:22
2

3 Postings, 5053 Tage PfennichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.07.10 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba, Mister86