Klasse, Horrorworld macht dem Horror im Namen wieder alle Ehre. Und die Politik hilft kräftig mit. Der Röttgen ist gehebelt short auf Horrorworld gegangen und jetzt stinkreich... Wenn nach solchen Abstürzen noch die Gedanken für EINE WEITERE AUßERPLANMÄßIGE FÖRDERUNGSKÜRZUNG kommen ist das für mich wie ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die sich für die Zukunft entschieden haben und dafür gekämpft haben. Ich hab hier ähnlich wie Paul und Katja fast mein ganzes Geld verbrannt und bei Roth&Rau auch 28% gelassen. Ich hab mir die Installation/Prüfung und Wartung von Solaranlagen bis 30Kw beigebracht, aus Späß hab ich das auch nicht gemacht. ALLES UMSONST, kann mir wer mal sagen was aus "Desertec" geworden ist? Ich verwette den kläglichen Restwert meiner Horrorworldaktien das das ganze Projekt in wirklichkeit nur ein Alibi ist und das da überhaupt nichts passiert. Was hat man denn bis jetzt neues gehört???? Sind irgendwo Spiegelkollektoren errichtet worden ??? Hat Siemens schon einen Meter Gleichstromleitung verlegt???? NEIN Merill Lynch senkt das Kursziel auf 5€ und da isses bestimmt auch bald und wird auch stinkreich mit ihren Freunden von der Deutschen Bank, Goldman Sucks (cocks in hell) und JP Morgan. Für solchen widerlichen Abschaum gehört die Todesstrafe auf selbstjustizbasis eingeführt. NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG die mir zu äußern in diesem tolllen tollen geilen Staat freisteht. Hier noch ein paar informationen die selbstverständlich völlig lose und zusammenhangslos aus Wikipedia recherchiert worden und natürlich keine Aufforderung zu irgendetwas darstellen. Chefs von Merill Linch Lothar Späth ist ein deutscher Politiker (CDU) und Manager. Von 1978 bis 1991 war er Ministerpräsident von Baden-Württemberg. 2002 Schattenminister von Stoiber Im Mai 2005 wurde er Vorsitzender der Geschäftsführung der Investmentbank Merrill Lynch für Deutschland und Österreich, zudem arbeitet er als Aufsichtsratsvorsitzender der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Weitere informationen unter www.dastelefonbuch.de Flavio Valeri ist der andere Merill Lynch Chef für Deutschland, ziemlich schuldig an der Zerstörung der Zukunft wäre dann auch noch erwähnter Norbert Röttgen. Ich bin sicher interessierte wissen wie man öffentliche Auftrittstermine und Privatadressen nachrecherchiert. |