aber zur Eskalation gehören doch 2, da stimmen Sie mir doch zu? Sie sind nicht der einzige, der hier auf die Gefahren hingewiesen hat. Und doch sind Sie der einzige, dem derartiges an den Kopf geworfen wird. Das ist keinesfalls richtig, in einem Börsenforum sollte niemanden mit Gewalt gedroht werden. Mich aber erschreckt eben, dass hinter Ihren Beiträgen ein Mentalcoach an der Tastatur sitzt, der entweder die Eskalation nicht bemerkt oder sogar billigend in Kauf nimmt. Jetzt werde ich mal etwas "drastisch": Mir kommt das vor wie ein Polizist, der nach Feierabend auf Krawall aus ist, und dann seine im Job gelernten Kniffe anwendet, wenns auf eine Keilerei rausläuft. Oder ein Zimmermann, der Abends versucht Nägel mit der eigenen Stirnplatte zu versenken. Sie fragen mich was ich von Ihnen möchte: Ich möchte, dass Sie mit Ihrer Berufskompetenz nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, sofern Sie tatsächlich "Gutes" im Sinne haben.
By the Way: ich habe mit der Geschichte mit Absicht bis nach Börsenschluss gewartet. Bis Montag läuft noch viel Wasser den Bach und viele Kommentare den Faden runter, dann muss nicht jeder meine Ergüsse lesen. |