Würdet Ihr, wenn Ihr JETZT noch kein Einziges Papier besitzt, Anteile zu 30$ Kaufen? Oder 28$? oder 32$?... Jedenfalls in der Range von 28-32$!?
Ich meine, Wer will den nicht davon Partizipieren dass AMD die Konsolen SOCs Verkauft, Stadia, AWS, Azure Cloud, MS Surface Studios, Google-Rechenzentrum, Samsung Exynos SOC mit RDNA IP beliefert?
Seid Ihr der meinung, dass AMD mit einem Euro von euch gut umgeht? J/N oder sollte man den einen Euro lieber jemand anderem geben?? J/N Wer macht aus dem Euro wohl mehr?! AMD/XYZ
Wer das für sich selbst beantworten kann, dem ist schon gut geholfen.
Ich sagte ja... Lasst uns am Besten nochmal im März 2020 reden. Und Ja, Ich kenne das Spiel vonwegen "Nächstes mal, nächstes mal, nächstes mal" Warten Warten Warten... Im März sage Ich dann "Warte bis September"
Bin selbst auch in vielen "Wachstumsmärkten" Die haben nichtmal einen Cent Gewinn. Es existiert nicht mal ein Inventar. Vor 2023 ist in einigen meiner Papiere nicht mal an Gewinn zu denken...
Man muss sich auch Selbst Fragen was man "möchte" Will man sicheres Geld bzw. Bunkern -> Anleihen/Gold/Blue-Chip Will man nebeneinkommen -> Divi-Zahler, Ausschüttend. Will man was für die Rente? -> Divi-Zahler, Thesaurierend. Will man kurzfristig hohe Renditen? -> Einsteigen, Däumchen drehen, Ziel setzen, Verkaufen.
Mein Zeit Horizont ist jedenfalls mal wieder Erweitert worden. |