* Internationalmedia AG * Fakten, Gerüchte, News *

Seite 6 von 59
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04
eröffnet am: 16.04.04 07:41 von: josse Anzahl Beiträge: 1468
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04 von: josse Leser gesamt: 153390
davon Heute: 41
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 59   

28.04.04 11:05

967 Postings, 8299 Tage HAMSIKein Kommentar mehr

zu dieser Aktie! Ich kann nur sagen, dass mein Gefühl schon immer
nicht recht überzeugend war für diese Aktie. Raus damit!
Ich werde nicht mehr mich dazu äußern. Kann sein, dass sie es noch
schaffen, aber daran glaube ich auch nicht mehr. Bei so einem Schuldenberg!!!


HAMSI
 

28.04.04 11:22

4494 Postings, 7631 Tage falke65zum glück bin ich noch rechzeitig da raus..

heute wieder über 10% in minus...
schade aber die wird so wie senator enden...  

28.04.04 11:22

834 Postings, 7508 Tage Mr.Bombastic@Hamsi

wollte ja ernsthaft schon bei 90 cent , 80, 70 , 60 cent kaufen .;-(

Aber zum Glück nicht getan sonst hätte ich wieder Verluste erlitten.;-)

Manche koofen wien bekloppten aus dem Ask oder Steelen Pipi Order ins Bid um das "Unaufhalsame" aufzu halten.:-(

Aber das wird nichts nützen.;-(

Haste dich verzockt ?


Gruss

Bombastic    

28.04.04 11:29

834 Postings, 7508 Tage Mr.Bombastic@falke65

hast ja lange gezögert....aber letztenendes die " richtige Wahl " getroffen .;-)

Ich bin schon mal auf die dummen Kommentare der Anallsyten gespannt,die ja nun nicht wirklich positiv klingen dürften und deren Einstufung etwas "Neutraler" ausfallen dürfte als die Analyse der SSK.

Der Komet ist noch nicht gelandet,durchbricht erst die Stratosphere....


Gruss

Bombastic
 

28.04.04 11:33

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticIM fliegt aus dem S DAX

müsste der Schrotthaufen jetz nicht aus dem S Dax delistet werden ???
Kurs notiert ja sehr deutlich unter 1 Euro .

Was meint Ihr ???

Gruss

Bombastic  

28.04.04 11:36

967 Postings, 8299 Tage HAMSINein! Auf dem Kopf bin ich nicht gefallen!

Hier zählt einfach abwarten und dann zum richtigen Zeitpunkt zocken.
Ich warte auf denn richtigen Ausverkauf. Das langsame Absinken ist nie
ein gutes Zeichen. Denn, wenn ich 1.000.000 Aktien besitzen würde, würde ich diese
nicht sofort abstoßen, sondern langsam abstoßen. Dabei würde ich künstlich Bid Seite
absichern, um andere anzulocken.
Das ist dann wenn, panisch die Aktie zu jedem Preis abgestoßen werden.
Dann entsteht meistens ein Zick-Zack. Das habe ich sehr oft mit dieser Aktie
gemacht... Für was anderes ist diese nicht zu gebrauchen.

HAMSI  

28.04.04 11:54

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticDer Ausverkauf kommt ....

dauert nicht mehr lange ;-)

Wenn der dann da ist,dürfte der Kurs auch eine Zacken nach Oben machen am andern Tag.
Die Gegenbewegung sollte auch am Kur nicht nur intraday zu sehen sein.

Intrady gehts hoch und runda...ist nicht meine Strategie auf faölschem Fuss erwischt zu werden(zumindest versuche ichs)

Verkäufe und Kursverluste bei niedrigem bis mässigen Umsatz sind nur die Einleitrung der kommenden grossen Umsätze.

Dies gilt sowohl nach Oben als auch nach untenhin !

Im moment sehe ich auch keinen Ausverkauf.;-)

Gruss

Bombastic  

28.04.04 12:22

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticMeine Analyse !

IM Internationalmedia: Tauchfahrt

28.04.2004 -


Wo stoppt die Tauchfahrt des Kurses der Aktie von IM Internationalmedia?
Am Montag hat die Aktie den Support bei 62 cent getestet. Die Kerze weist einen sehr langen Schatten nach unten auf (wie die der vorangegangenen Handelstage) und signalisiert, dass die Aktie hier die Unterstützung verliert.
Heute wurde der Support von 57 cent knapp getestet.
Heute hat der Kurs mit 59 Cent ein Tagestief ausgebildet. Zwar war sah es am Anfang nach einer Erholungstendenz aus,diese fälltl aber wieder schnell in sich zusammen. Aktuell notiert das Papier nur noch leicht oberhalb des Tagestiefs von 59 cent. Wird diese unterschritten, lotet die Aktie neue Tiefen aus. Supports bei 57 cent und 0,50 cent .Ein Test des ATL kündigt sich an.. Der Abwärtstrend bleibt bestimmend – ein Break ist nicht gelungen. Statt dessen geht es wieder gemächlicher abwärts.


Meine bombastische Analyse zu diesem Schrottwert !!! ;-)

Gruss

Bombastic  

 

28.04.04 12:28

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticWer schlau ist

der kauft nicht .;-)

Warum auch ???

Es gibt keinen einzigen Grund.

Die Faker kaufen Ihre eigenen Aktien damit irgendwelche "Trottel" ihren Schrotthaufen 2-3 cent teurer kauft !!!

Immer schön ruhig bleiben und das Zockerblut ruhig noch ne weile zirkulieren lassen....es kommen mit Sicherheit noch tiefere Kurse,glaube ich .;-)

Hat keiner ne Meinung zum "S DAX RAUSSCHMISS" ?

Gruss

Bombastic  

28.04.04 14:00

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticIrgendwie

scheint keiner mehr kaufen zu wollen.;-)

Das bedeutet,dass wieder Verkaufsdruck aufkommen dürfte.:-)

Die Faker verlieren die Geduld und schmeissen dann weil niemand mehr koofen will.:-)

Ich wiederhole gerne nochmal ;-) der Boden wird frühstens bei 40-50 cent gefunden werden können.

Falls es unter 50 cent rutscht...ist Open End angesagt:-(

Gruss

Bombastic  

28.04.04 14:26

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticDie ersten

verlieren langsam abersicher die Geduld .;-)

War ja klar;--)!

Warum heute kaufen,wenns doch noch tiefer gehen kann ? ;-)

Immer wieder diese lächerlichen Stützkäufe...tstststs .

Was soll das eigentlich ??? :-( Ist doch nur Geld und Zeitverschwendung.;-(

Bin mal gespannt,was ab 16:30 Uhr passiert.:-)

Spätestens wenn bisdahin sich nichts am Kurs tut,dürfte bei einigen Taschengeld Zockern die Kursrichtung einleuchten.;-)

Gruss

Bombastic  

28.04.04 16:05

846 Postings, 8217 Tage josseMr.B

Für diese Art der letzten 3 Postings bitte einen
anderen Thread zumüllen. Danke! Deine Besserwisserei
geht mir langsam auf den Sack!

Josse

 

28.04.04 16:51

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticNichts für ungut Josse !

aber entweder bist du noch in der Schrottkiste investiert oder du hast heute welche gekauft.:-(

Waarum nuur ???? :-((

Ob die Postings Müll sind oder nicht, zeigt sich erst in ein Paar Tagen.

Bisher gings Bergab,wie von mir schon seit mehreren Wochen geschrieben habe.

Wieviele hast du denn noch ???


Bombastic  

28.04.04 22:32

1928 Postings, 7572 Tage catweazleMr.Nervtbombastisch,

Leute wie Du sind mir ein Rätsel : Von allen Seiten bekommst Du gesteckt, daß Du Dich mit Deiner Threadzumüllerei endlich  mal zurückhalten sollst, und täglich nervst Du noch mehr. Die Aktie ist Dreck, wir wissens, ich sags auch schon lange, aber Du kannst es noch hundert Mal schreiben - es wird nichts Neues draus.
Denk doch mal über den Satz " Weniger ist mehr " nach. Aber wahrscheinlich ist dieses Statement meinerseits eh zwecklos und Du scheißst uns morgen wieder mit fakes, Orderbüchern und Verkaufsdruck zu....  

29.04.04 11:52

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticKatzenwiese

ich Müll hier doch nichts zu .;-)

Ich teile wichtige Informationen mit.;-)


Hier eine Information direkt aus der IM HP !

Frage

Werte Damen und Herren, da ja nun hoffentlich alle schlechten Daten erschienen sind, würde mich interessieren wie Ihr Ausblick für 2004 aussieht und wann man mit Filmstarts, ausgenommen Alexander rechnen kann?Wäre beim jetzigen Kurs ein Aktienrückkauf durch IM nicht sehr vorteilhaft , um die eigene Position zu stärken,oder halten Sie so wenig vom eigenen Unternehmen???m.f.g g.g.

Antwort

Der Ausblick für 2004 ist, wie in der Adhoc-Mitteilung publiziert, negativ. Ein negatives Ergebnis für das laufende Geschäftsjahr ist wahrscheinlich , da die potentiellen Abschreibungen auf Filmentwicklungsprojekte ins Kalkül gezogen werden müssen. Diese sind nicht liquiditätswirksam, können jedoch so gross sein, dass sie in der Lage sind, die Bruttomarge aus den im Kino gestarteten Filmen aufzuzehren und das operative Ergebnis ins Negative zu ziehen. Bei MINDHUNTERS nennen die Verleiher den Juni als Starttermin, für SUSPECT ZERO und IF ONLY ist noch kein Starttermin bekannt. Ein Aktienrückkauf wäre insofern für uns nicht vorteilhaft, als dass wir Geld umgehen reinvestieren


Kurze Zusammenfasung ;-)

Ausblick , negativ

Pipeline, leer

Filme , bis auf Alex ist der Rest "Schrott"

Was kommt ins Kino , Mindhunter und Alex

Was bedeutet das für Q1,Q2 und Q3 ?

Ebenfalls schlechte Zahlen .

Wo bleiben die Erlöse aus T3 ?

Die gehen den Bach runter.

Insolvenzgefährdung vorhanden ?

Klares deutliches " JA " !

Gefährdung stärker als vorher ?

Doppeltes " JA" !!

Sind gute Nachrichten in nächster Zeit zu erwarten ?

"NEIN"!

Gibt es einen Grund , warum mann jetz schon investieren sollte ?

"Ich sehe keinen Grund,da keine Phantasie vorhanden ist "


Wer ist noch investiert und freut sich auf tiiieeefere Kuuuurse baaaald ????

Iich niicht ! ;-))


Jemand anderer Ansicht ???


Gruss

Bombastic




















 

29.04.04 11:54

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticNachtrag

Wie sieht das Orderbuch aus ?

" Braun wie Sch.."



Gruss



Bombastic  

29.04.04 13:14

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticSSK

Ich glaub die wollen wohl Alle verarschen oder halten Uns für "bekloppt "!


IM Internationalmedia: Marketperformer
29.04.2004 12:01:00
   
Die Aktie des deutschen Medienunternehmens IM Internationalmedia wird in einer Analyse vom 26. April von der Stadtsparkasse Köln von "Outperformer" auf "Marketperformer" herabgestuft.
Mit den Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr habe das Unternehmen enttäuscht. Zwar sei bereits ein Verlust angekündigt worden, da der Verkauf der Tochtergesellschaft Initial das operative Ergebnis stark belastet habe. Unterm Strich sei der Verlust jedoch weitaus höher ausgefallen als erwartet. Im laufenden Geschäftsjahr leide das Unternehmen weiterhin an den schwierigen Marktbedingungen in der Filmbranche.

Obwohl das Unternehmen einige erfolgversprechende Filme in der Pipeline habe, sei der Ausblick auf das Gesamtjahr 2004 negativ. Trotz der angekündigten Optimierung des Vertriebsmodells und der Kostenstrukturen werde IM Internationalmedia u.a. auf Grund hoher Abschreibungen auf Projektentwicklungskosten voraussichtlich auch in diesem Jahr ein negatives operatives Ergebnis ausweisen

Marketperformer ???

Wovon trämen die Nachts ?

IM ist ein glasklerer Underperformer !

An deren Analyse Outperformer sieht mann ja dass der "Schrotthaufen" den Markt 100 % "Outperform"t hat.;-)

Nähmlich Outperforming in der Gruppe der "Besten und Grössten Verlierer".

Jahresperformance im Vergleich zu den Indizes den Indexen etc ....glasklarer Marketperformer was  ???

Der Analyse der SSK nach müsste der Markt sich wohl dem Kursniveau von IM anpassen und danach parallel laufen .

"Die spinnen doch die Römer von der SSK".

Ein Mega LOOL für die so aufschlussreiche Analyse der SSK,die mann mitsammt dem Schrotthaufen beim Schrotthändler abliefern kann .


Gruss

Bombastic












 

29.04.04 14:16

538 Postings, 7428 Tage brodzEine wirkliche Lachnummer!

Zu Analystenaussagen habe ich auch schon einiges in den Foren geschrieben. Z.b.

http://www.ariva.de/board/193575/thread.m?secu=14@ANY #20
http://www.ariva.de/board/194160/thread.m?secu=292@ANY #16

Analysten und Bankempfehlungen kann man allesamt komplett vergessen. Nie hinhören!!! Selber denken!!!

Gruß brodz

 

29.04.04 14:23

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticJow , so sieht ein Outperformer aus !

Insbesondere der Kursverlauf nach den Outperformer Empfehlungen in diesem Jahr sollte einem zu denke geben !!!

Ich wette , dass die SSK sich seit Anfang Jahres , spätestens seitdem Kurssturz von 1,50 bis zur katastrophalen Adhoc seiner Aktienpakete entledigt hat !

Ja klar !
Outperformer in ganzer Linie.

MegaLOOL

ariva.de
     


Gruss

Bombastic
 

29.04.04 14:33

538 Postings, 7428 Tage brodzDafür würde ich...

...meine ganzen IEM Aktien an die SSK verwetten ;-)


(Habe aber Gott sei Dank keine mehr)

brodz  

29.04.04 14:51

834 Postings, 7508 Tage Mr.Bombastic@brodz

wenn ich mich nicht irre hast du ca bei 1 Euro verkauft oder ?

Und wo steht der Kurs jetzt ?

Knapp 50 % unter dem Euro ! ;-)

Ich hatte etwas mehr Glück als du,weil ich schon bei 1,32 komplett verkauft habe.

Aber Verlust ist Verlust und wer immernoch an den Schrott hält weil es Fundamental so "Geil" aussieht,der sollte mal die Rosa Brille gegen eine Schwarze umtauschen .

Fundamental "Schrott" und charttechnisch "Katastrofal" .:-((

Vielleicht kaufe ich den Mist wirklich bei 10 oder 20 cent nachdem der Komet gelandet und sich abgekühlt hat.;-)

Analysten sind der Verursacher für den Crash !

Ob die was Anal Lysieren oder ein Sack Reis in China fällt , ich halte nichts von deren Analysen und benutze meinen Kopp ! ;-)
Gruss

Bombastic










 

29.04.04 15:01

538 Postings, 7428 Tage brodz@Bombastic

da hast Du gut dran getan ;-) Ja, ich war bei 0,99 € soweit, die Kiste loszulassen.

Trotzdem tut es mir um die Treugebliebenen leid. Wenn man solange an etwas festgehalten hat fällt das Loslassen schwer. Aber so schwer es manchmal fällt, umso wohler fühlt man sich danach, wenn man es getan hat. Es gibt für IM keine Hoffnung mehr.


Gruß brodz  

29.04.04 15:19

834 Postings, 7508 Tage Mr.Bombasticbrodz

ich verrate dir mal eines der 10 Gebote an der Börse (die du sicherlich kennst) ;-)
Eine von diesen Retgeln besagt,dass mann sich "NIE" , ich wiederhole nochmal "NIE IN EINE AKTIE VERLIEBEN" sollte .


Diesen Fehler habe ich Ende 99 Anfantg 2000 getan,da ich zudem Zeitpunkt "NULL AHNUNG VON NICHTS ".;-)
Ich hoffe,ich habe im zwischenliegenden Zeitraum dazu gelernt und habe ohne zu zögern "Verkauft" als bei mir die "ALARMGLOCKEN" klingelten.(war aber berites im Verlust :-(
Mann kann nur aus seinen EIGENEN ERFAHRUNGEN konsequent lernen.
Da hilft es nicht,dass mann gesagt bekommt,was mann tzun sollte oder nicht tun sollte.
So und nun warte ich dab das der Komet landet und abkühlt...noch isser nicht gelandet aus meiner Sicht .;-)
Der hat noch ne Ordentliche Strecke vor sich .:-)
Nachdem der "Schrott" desinfiziert wurde,konnte mann ruhiger schlafen ;-)
Mann muss sich nicht mehr Gedanken um den Schrott machen und sich mit Fragen qälen wie ;
""WIE WEIT GEHT ES DENN MORGEN ODER NÄCHSTE WOCHE MIT DEM KOMETEN RUNTER???""
Heute hat der Kmet die Stratosphäre nach Unten verlassen...als nächstes kommt die Atmosphäre.:-)
Bis zur Endgültigen Landung liegen noch ne Menge Spheren.

Gruss

Bombastic





 

29.04.04 15:27

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticWissenswertes .Unbedint aufmerksam lesen !!!

Das war die Show beim Jahresbericht in 2002 !

Internationalmedia: Beim Mogeln erwischt
BOO von Daylight am 04.03.2002 (210 mal gelesen)  

Internationalmedia hat seine schon gesenkten Ergebnisprognosen drastisch gesenkt. Statt eines operativen Gewinns bleibt nur ein Verlust. Da hat auch der Wechsel des Wirtschaftsprüfers nichts geholfen, der Internationalmedia bereits auf dei Finger geklopft hatte.


Und was ist beim Jahresbericht 2003 für ne Show abgezogen worden ???


Antwort kommt gleich .;-)



Gruss


Bombastic

 

29.04.04 15:41

834 Postings, 7508 Tage Mr.BombasticDie haben wieder gemogelt !!!

Im SDax brach die Aktie von  IM Internationalmedia um 7,3 Prozent auf 38 Cent ein. Das Management musste in einer Pflichtmitteilung eingestehen, dass die Liquiditätslage kritisch ist.

""Außerdem verweigerte der Wirtschaftsprüfer für das Jahr 2003 den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk. Der Verlust betrug 94,1 Mio. Euro.""

http://www.boerse-online.de/ftd/artikel.html?artikel_id=564046
Gruss

Bombastic  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 59   
   Antwort einfügen - nach oben