Ich gebe dir in deinen Ausführungen grundsätzlich Recht. Mich stört die verlorene Zeit in Japan. Remi hätte dort schon fast zugelassen sein können. Das handeln dort halte ich für schlecht. Dann doch lieber klare Kannte zeigen, den Aktionären die Sachlage erklären, eine KE durchziehen (wie jetzt geschehen) und dann weiterkommen. Das hier ist echt bitter. Was mich besonders stört ist dieser unmögliche Start der Aussage von Herrn Dr. Söhngen nach der KE: "ich freue mich, dass wir nun eine Lösung zum "Filling" für Japan gefunden haben..."
Mir wäre es lieb gewesen, er hätte sich letztes Jahr im Frühjahr eben genau darüber gefreut. Dann wäre Paion heute soweit den Antrag einzureichen oder hätte ihn gar schon eingereicht.
Ich weiß auch, dass der Japanische Markt im Verhältnis sehr klein ist. Paion ist aber ein Einproduktunternehmen, da muss man schon zusehen, dass eben genau dieses eine Produkt auf den Markt kommt und das so schnell wie möglich....Alle anderen schlafen auch nicht...
Ansonsten ist viel Gutes in den USA passiert, besonders der Antrieb von Cosmo überzeugt mich. Wie gesagt, ich stehe Remi absolut positiv gegenüber, aber ein paar Fragezeichen gegenüber der handelnden Personen habe ich da schon noch....Ich bin auf den kommenden Bericht gespannt...Ggf. verschafft der einen besseren Einblick in die Geschehnisse und meine Kritik ist völlig unberechtigt.
Grüße IMB |