Absolut korrekt. Phantasie kann entwickelt werden, eigentlich heute schon, mindestens aber sobald die Phase 3 USA abgeschlossen ist. (Meiner Ansicht nach nur noch eine Frage der Zeit und, nicht mehr des Inhalts. Dafür war alles bis hierher Erreichte zu gut).
Sollte Remi zur Zulassung gebracht werden, egal in welcher Indikation, partizipieren direkt andere Gebiete unmittelbar davon (Kanada von USA, Südkorea von Japan, EU ggf. von Japan, EU ggf. von USA, Mena Region von China oder auch von Japan und USA....) Ich gehe auch deshalb von einem raschen Start und auch Abschluss der Phase 2 und 3 in China aus. Es liegen umfangreiche Phase 2 und 3 Daten vor, auf die zurückgegriffen werden kann. Es muss kein aufwendiges Prozedere neu erfunden werden. Hier werden vorhandenen Daten und Vorgehensweisen mit den hiesigen Behörden abgestimmt und entsprechend angepasst (wo erforderlich).
Zudem werden über kurz oder lang automatisch weitere Indikationen integriert, man muss nur mal überlegen, wo überall sediert wird...Ambulante Chirurgie, in allen Krankenhäusern, in Zahnarztpraxen, Schönheitschirurgie, Tierkliniken etc...
Außerdem ist der Bereich der Kindersedierung vakant. Und allerspätestens da wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen. Ist dort eine Zulassung erreicht (was sicherlich noch ein längerer Weg sein wird), spricht niemand mehr von den derzeitigen Platzhirschen. Das nennt man dann Fortschritt und dann kann jeder labern was und wie er will. Es kauft heute auch keiner mehr einen C64, nur weil der mal ein Platzhirsch war.
Da es jetzt langsam aber sicher auch immer mehr dem Ende des langen Weges zugeht, muss der Kurs auch nachlaufen. Und die aktuelle Bewegung ist mir deutlich lieber als ein unfassbares Hochgekaufe mit Übertreibung, was innerhalb weniger Tage wieder abverkauft wird. Das jetzt hat mehr Substanz. Was das Wert sein wird, wird sich zeigen.
Grüße IMB |