schon eigentlich als Quelle deuten, wozu sollte der gute man sonnst sowas dahinschreiben...nur jemand der sich für etwas rechtferigen muss schreibt sowas, um späteren Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich versteh auch nicht wie der Man sich auf Jen Cloude Trichet beruft und der Meinung ist er hätte besser auf seine Wortwahl achten müssen...das ist blödsinn - Der Rohstoffmarkt war schon mehrere Monate vorher überhitzt, und das hat man auch gewusst, ich kann mir nur vorstellen das sich da bei Varengold jemand verzockt hat was das angeht und jetzt einen Bauernopfer sucht den man das in die Schuhe schieben kann.
Ich bin immer noch in Varengold Investiert aber lange möchte ich dieses Theater auch nicht mehr mitmachen, weil es hier einfach zu wenig informationen gibt und auch von haus aus nichts weitergegeben, alles etwas strange hier.
Dann kommen zu der ganzen sache die Kurssprünge und das drücken des Preises unter die 20 euro marke, ich kann mir nicht vorstellen das soviele Menschen soviel Geld haben um bei 24 Euro einzukaufen und bei 20 Euro zu verkaufen...wer macht den sowas???
Diesen Monat sollen die Zahlen für das Gesammtjahr 2010 rauskommen, ich hoffe das wir dann mehr Infos gestellt bekommen, übrigens weis einer von euch an welchem Datum diese rauskommen sollen, weil auf der Hompage steht auch nur etwas von Juni aber kein genaues Datum - Das ist übrigens auch sowas, womit ich gar nicht klar komme, da wird als datum ein monat statt ein konkretes Datum angegeben...ich kenne bis jetzt kein vernünftiges Unternehmen das sowas macht - Ich meine ich habe da investiert und möchte schon gerne wissen wann ich darauf achten sollte ob der Kurs den bach runter geht oder in die höhe springt. |