der Aktionär schreibt doch super Analysen/News (ist das nicht so, shatoi??) , insbesondere A.Deutsch. Schaue dir mal an, was der alles schon vor vielen Wochen zur Aktie geschrieben hat. Es hat gut gepasst ;-)
Angsti: doch doch, man konnte vor einiger Zeit die Aktie zwischen 7,4 bis 8c kaufen. habe ich ein Wort über meinen EK geschrieben? ;-) Nein, habe ich nicht. SL bei 7,9c finde ich in meinem Fall angemessen, weil: wenn der Kurs so tief rutschen sollte, rechne ich mit viel mehr nach unten. Auch wenn die DeuBa meine Aktien sogar tiefer rausschmeißen würde, passt schon. Ich möchte dann gerne noch viel tiefer rein, und dann statt 200T mit z.B. 300T rein. Long interessiert mich erst mal überhaupt nicht. Ob das klappt, kann ich dir nicht sagen. Bei Steinhoff ist alles möglich, nach unten oder nach oben. Und ich erwarte keine Superzahlen für 2019. Ich wollte eigentlich meine Aktien schon bei 8,4c verkaufen, hats aber nicht geklappt, daher bleiben sie erst mal im Depot. Vielleicht behalte ich sie noch länger. jetzt habe ich aber keinen Plan, was, wie und wann. Also, SL ist hier GANZ WICHTIG - meiner Meinung nach -*fg* |