hmmm... das mit dem Sammeln kann aber hier richtig in die Hose gehen. Ich behalte erst mal meine 200T Stück, und weiter sammeln, eventuell bei 7c.??? Und das Management macht meiner Meinung nach einen schlechten Job. Aber gut, man muss nicht der gleichen Meinung sein. Ich lese sogar drüben, dass immer mehr OberPusher mit der Arbeit des Managements unzufrieden sind. Die Leute wachen langsam auf, aber ich denke mal, jetzt ist es zu spät, weil viele immer wieder bei lächerlich hohen Preisen nachgekauft haben (z.B. bei 13c., Dank Pusher-Campanie von drüben, als die Grotten schlechten Zahlen von 2018 veröffentlicht wurden, nach zig Verschiebungen selbstverständlich UND kein SL gesetzt haben, was m. M. n. bei Steinhoff ein fataler Fehler war.
Als Beweis, ein ganz simples b.S.: SL bei 50c, 10.000 Aktien Heute kann derjenige für das Geld 625.000 Mio. Aktie kaufen (oder hätte sich derjenige die Buchverluste gespart und das Geld woanders investiert; und das war ein Beispiel, für einen der wenig Geld investiert hat!) |