Der Auftrag den wir so lange erwartet haben! Und es nicht die USA sonder der starke Heimatmarkt, der IVU endlich aus dem Tal der Tränen holt. Glückwunsch an das Team IVU! Um einen solchen Auftrag zu gewinnen, muss man über ein wirklich hochwertiges und einmaliges Produkt verfügen und dazu ein absolut verlässlicher Partner mit starken Referenzen sein. Und genau das sind die Stärken von IVU. Einige andere und ich haben dies neben der ganzen berechtigten Kritik am Unternehmen immer wieder betont. Fachlich ist IVU spitze! Ich hoffe viele sind dabei geblieben und können nun hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Ich schätze das Auftragsvolumen auf jeden Fall um die 30 Mio. Vielleicht auch mehr. Wenn IVU, als Musterbeispiel von Bescheidenheit, von einem der größten Aufträge weltweit in diese Bereiche spricht, muss da schon was hinterstecken. Auch sollte die Referenz des Auftrages weltweit einige Türen öffnen bzw. IVU zeigt deutlich, dass man auch die richtig großen Aufträge kann! Bei der Bahn ist man jetzt IT-Dienstleister erster Wahl. Heißt, wir haben hier sicher nicht den letzten Auftrag gesehen.
Für den Kurs sollte dies der Startschuss gewesen sein. Es gibt einiges aufzuholen und fundamental sind wir weiterhin klar unterbewertet. Ich bleibe bei meinen Schätzungen, die ich hier schon mal gepostet habe!
Mich hat die News heute eiskalt im Urlaub erwischt. Das ein oder andere Glas Wein gönne ich mir also gleich mal...@ Herr K vielleicht auch einen Whisky. ;)
|