Das war weder in der Seitwärtsbewegung noch beim Anstieg fetter oder in irgendeiner Form aussagekräftig.
Wer umfangreich kauft oder verkauft, stellt sich eh nicht ins Orderbuch. Die wenigsten Leute versuchen irgendein paar Cents abzustauben, in dem sie sich ins Orderbuch stellen. Da läuft man meistens eh Gefahr nicht bedient zu werden, sowohl als Käufer als auch Verkäufer. Entsprechend sieht halt das Orderbuch aus. Sieht man ja auch daran dass die Umsätze meist viel höher sind als was irgendwie im Orderbuch stand. Es ist wirklich unsinnig, an Orderbüchern zu orientieren. Oder meinst du ernsthaft, weil aktuell das Orderbuch (deiner Meinung nach) dünn aussieht, wird jetzt bis 3 € abverkauft? Also bitte ...
Ich versteh ja, dass du genau wie ich noch mal billg rein willst und auf Kurse von 4,5-4,7 € hoffst, aber das hier herbeireden zu wollen, bringt eh nichts.
Kurs ist jetzt an der Unterstützung bei 5,05 € angekommen. Mal sehn, ob sie hält. Vielleicht löst man noch ein paar StopLoss aus, die vielleicht zwischen 4,95 und 5,05 € liegen, aber es wird sicherlich nicht jetzt so mit diesen 5% Tagesverlusten in Serie weitergehen. Könnte auch gut sein, dass es das heute mit der Korrektur schon war. Mal schaun ...
|
Angehängte Grafik:
chart_5years_borussiadortmund.png (verkleinert auf 44%)