Anfang des Jahres wurde eine Depotgebühr von 1% eingeführt. Jetzt reduzieren sie die Börsenplätze, auf denen gehandelt werden kann.
Hier ein Beitrag aus WO:
Hallo, hier die Antwort von Flatex. Bin einigermassen fassungslos. Grade beim Wert Endor hat die Beschränkung auf Gettex und Baader schwere Nachteile. "Um für unsere flatex-Kundinnen und Kunden eine stärkere Fokussierung auf eine einfacher und damit schneller zu überschauende Anzahl von Handelsplätzen zu ermöglichen, hat sich flatex zu einer Reduzierung der angebotenen Handelsplätze entschieden. Uns ist bewusst, dass eine solche Veränderung nicht immer sofort bei jeder Kundin und jedem Kunden volle Zustimmung findet. Wir sind uns aber sicher, dass alle jetzt noch zugänglichen Handelsplätze auch weiterhin für Sie zufriedenstellende Handelsmöglichkeiten bieten werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis für diese in unserem Haus getroffene Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen Ihr flatex Team" Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands | wallstreet-online.de -
Ich glaube dieser arrogante Haufen ist gerade dabei, eine Menge Kunden zu verlieren.
Ich bekam telefonisch auch eine dumme Antwort, auch der Hinweis auf die Höhe meines Depots interessierte die gar nicht. So werde ich mein 400.00 € Depot einem anderen Broker zuführen. |