@Kata Wo und wann gab es bei Nano One schlechte Zeiten in den letzten Jahren? Schreib mal, was du damit meinst, weil ich das jetzt nicht nachvollziehen kann. Was ist schlecht, außer der fehlende Umsatz? Und auch schon mal daran gedacht, dass wir hier alle auch noch einen Beruf haben und ich dort "schlechte Zeiten" haben könnte und die Prioritäten sich dann einfach verlagern, Job vor Forum!? Ich hatte dann nur Zeit zum Lesen und zudem hat Join in diesen Zeiten die Fahne hoch gehalten. Das für dich alles zu viel Text ist, nachvollziehbar durch deine "L", bedeutet aber nicht auch gleich, dass das für alle anderen hier zu viel Text ist. Es wird sich nichts daran ändern, egal wie oft du es hier anmerkst. Du selbst zitierst auch immer wieder diese 1 Milliarde von der die Rede "war". Neue Ausrichtungen und neue Strategien können dazu führen, was Konrad Adenauer schon einmal sagte, was Dan jetzt auch sagen könnte, "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" Auch das musst du akzeptieren, wenn Nano jetzt den Kurs ändert, den sie vielleicht vor ein paar Jahren kommunizierten. Wenn dir das als Anleger nicht passt, gibt es immer nur zwei Möglichkeiten, aussteigen oder drin bleiben. Bleibe ich dabei, habe ich das akzeptiert und ich denke hier für die Mehrheit zu sprechen, der Großteil hier im Forum hat die neue Ausrichtung akzeptiert und begrüßt sie sogar. Ende, keine weiteren Fragen und alles andere werden wir von Nano One in Zukunft kommuniziert bekommen. |